Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim Autofahren

warum nicht? siehst du es anders?
***en Mann
4.104 Beiträge
Zitat...da fällt mir nix mehr ein.
Mir schon,also in Geschlossener Ortschaft 1Monat Fahr verbot,plus
Geldbuße für beide.
Auf der Autobahn Führerscheinentzug plus Gelstrafe für beide.
Sagt mal hat mein Outing hier niemanden Wachgerüttelt mit sieben
Monaten Führerscheinentzug und für meine Partnerin 1Jahr mit Geld-
strafe für beide.Sie musste Ihn kommplet neumachen und der Richter Wies
im Urteil bei Ihr noch das Verkehrsamt an,vor Ablauf von 3Jahren Ihr keine
neue Fahrerlaubnis auszustellen.
@ Mama_ines & Luis25
Verantwortung,Gewissen und gerne beim Auto fahren einen blasen ist kein Widerspruch!
Es wurde ja nicht konkret gefragt, ob auf einer vielbefahrenen Strasse o.ä. ...
Das wird schon jeder für sich und auch für andere Verkehrsteilnehmer abschätzen, wann und wo - wenn man Eltern ist, dann sowieso!
Wenn die Frage anders gestellt worden wäre - etwa : "Sind euch die anderen Verkehrsteilnehmer egal, wenn ihr im Auto Oralverkehr habt?" - wenn dann jemand konkret "ja" geschrieben hätte, dann wäre eure Frage nach Verantwortung und Gewissen angebrachter gewesen *zwinker*
na dann würde ich sagen - beim nächsten mal lieber auf den parkplatz fahren *g*
@Luder35
ich bitte vielmals um entschuldigung *zwinker*
aber ich gebe dir ausnahmsweise recht *g*
***en Mann
4.104 Beiträge
@****r35..fakt ist beim Blasen während des Autofahrens und man dabei
erwischt wird kostet Geld und 1Monat fahr verbot.
Mag sein,das Du es anders siehst aber Glaube mir irgendwann gibt es den
Führerscheinentzug.Meine damalige Partnerin wurde auch mehrmals beim
Blasen während des Fahrens erwischt und einmal sogar beim Vögeln im
Wohnwagen mit Ihren damaligen Freund alles während der Fahrt.
Auch das ist Verboten wenn ein anderer Fährt.
Irgendwann platzt jedem Richter der Kragen.Aber das musst Du mit Dir selber ausmachen.
*****ple Paar
270 Beiträge
Blasen während der Autofahrt
Wow, das Thema erhitzt die Gemüter. Und wir outen uns auch. Wir finden es beide geil, praktizieren es aber sehr selten und auch nur dann, wenn weit und breit kein anderes Auto in der Nähe ist. Also meist weit nach Mitternacht, wenn wir von einer Party und nach Hause fahren. Hält prima wach und führt dazu, dass wir dann doch auf einem Parkplatz anhalten ... um frische Luft zu schnappen *zwinker*

Greetz
Jo
@ Luis25 - merci *zwinker*


@ simen - auch das wird jeder für sich abschätzen können/müssen ...
***en Mann
4.104 Beiträge
@****r35..aus dieser sicht,hast Du natürlich recht.
welcher ...
... Mann würde da wohl nein sagen

derjenige mit kopf. der nicht nur an seinen schwanz denkt.
@Lesaja
dieser Beitrag ist wohl eher einer um einen zu schreiben [b]Punktemonster[/b]

Nun dann erklärs doch mal *hand*

Finde ich echt typisch, wie in so vielen anderen Theman auch. Die Leute meckern rum ohne genau zu überlegen!!!!

Hatte einer geschrieben: ja bei 240 kmh auf der Autobahn ist es geil?
Hatte einer geschrieben: ja ca. 12.30 Uhr neben dem Kindergarten finde ich es super?
Hatte jemand geschrieben: ja in der Rush houre machen wir es am liebsten?
Dieses anschwärzen eines anderen und mal ein Zitat aus dem Text ziehen finde ich etwas zu flach.

Und wenn jemand es klasse findet, warum wirds nicht akzeptiert? Die Leute sind doch alt genug.

Wenn jemand schreibt Sex im Fahrstuhl ist geil ? Was kommt dann? Unverantwortlich weil eine 70 jährige Oma hinter der Tür beim aufgehen stehen könnte?? Ja wäre es evtl. absolut aber ist das nicht dessen Users Problem???

Liebe Grüße zarte2
denk mal nach, les mal selbst. hier wurde zum beispiel geschrieben im stau....werden da vorher alle gefragt ob sie es sehen wollen und dann beginnt die show?

bevor du dich aufregst denk lieber selbst mal nach.....kannst auch gerne meine ganzen beiträge mal durchlesen. ich bin eine der wenigen user hier, die sich mühe geben auch die seiten davor zu lesen und auch mal auf statements zu reagieren.

und im übrigen: wer auto fährt (über die autobahn oder wie auch immer) und dabei abgelenkt ist kann menschen töten. auch mit 30 km/h

ich schwärze niemanden an, ich reagiere auf postings. kommunikation ist hier das stichwort. wäre toll, wenn das mal mehr leute hier machen würden.

es ist nicht nur des users problem, sondern auch das der person die unter rücksichtslosem verhalten leidet.

und nochmals: hier ist ein forum. wenn jemand etwas äussert muss er damit rechnen, dass darauf reagiert wird (und das ist auch wünschenswert!).

also zarte...entspann dich bitte. ich bin kein vip geworden, weil ich hier so gerne punkte sammel *roll*
@Lesaja
*diegroessten* *meinheld* ok ok ok, dann ist ja alles wieder easy. konstruktive Kretik ist auch wichtig. Zitate rausziehen (einen Satz) war mir einfach zu wenig zumal es aus unserem glaube ich war *grins*

Hab schon zwei Bier oder so *spassbremse* Also geben wir uns die *hand* und ham uns wieder lieb und bleiben beim Thema, denn das habe ich auch schon oft gelesen das das gezeder miteinander wenns nicht ums Thema geht auch nicht erwünscht ist. Und Recht hamse *lol*

Also wenn ich das nächste mal von meiner süßen einen geblasen bekommen sollte unterm Autofahren, dann fahr ich in ne Waldstraße und hoffe das kein Hase die Straße überquert.

Und somit mache ich auch Deutschlands Straßen sicherer. *troest*
joa, gute einstellung *g* einsamer wald ist immer gut *zwinker*
*******Mag Mann
17 Beiträge
@zarte2
du bringst es auf dem Punkt, es kommt auf den Zuammenhangan. Und damit könnte man den Thread auch schliessen, oder?
@Staragc
Danke und perfekte Idee *haumichwech*

Aber es wollen jaevtl. andere auch was dazu schreiben, drum denke ich wird er offen bleiben *zwinker*

Liebe Grüße zarte2
Alles schön und gut, klar ist es aufregender im Straßenverekehr, asllerdings gab es dabei auch oft genug schwerwiegende Unfälle. Wenns irgendwo ist wo kein Verkehr ist, dann schert es einen nicht, aber wenn man hört auf der Autobahn bei Tempo 100 sollte man sich vlt mal an den Kopf fassen. Man gefährdet nicht nur sich dabei, sondern auch die Menschen um sich. Und wenn dann etwas dabei passiert war keiner dafür verantwortlich. Denkt nicht mal nur an euch sondern auch an eure Mitmenschen. Mag sein ich deswegen ne *spassbremse* bin, aber es gibt Leute die durch solche Aktionen anderer schon schwerwiegende Unfälle hatten, da hört der Spaß auf.
Lieblingsmusik beim Autofahren
@*********engel
Mag sein ich deswegen ne spassbremse bin, aber es gibt Leute die durch solche Aktionen anderer schon schwerwiegende Unfälle hatten,

also das höre ich zu ersten Mal! Kannst du das anhand von Zeitungsberichten belegen (aber bitte nicht "Bild")?

Doch ich verstehe die Aufregung um dieses Thema immer noch nicht so ganz.
Es ist ja auch nicht verboten, am Steuer seine Lieblingsmusik zu hören.

So habe ich z. B. in meinen Oldies eine selbstgebaute Anlage, mit der ich zum jeweiligen Baujahr passend meine zeitgenössische Lieblingsmusik hören kann.

Wenn Wetter und Straßenverhältnisse ok sind und die Kiste gut läuft, dann ist der Gefühlszustand, den ich dabei erlebe, mit Sex gar nicht zu vergleichen.

Aber das kann nur ein echter Oldie-Fan nachempfinden!

weserjunge
********ence Mann
82 Beiträge
warum nicht?
und übertreibt mal nicht mit euren Sicherheitsbedenken...

man merkt sehr wohl wann man besser aufhören oder anhalten sollte...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Unter Hinweis
...auf den thematisch ähnlich gelagerten, bereits bestehenden Thread

Wichsen oder Reiben beim Autofahren

schliesse ich den Strang an dieser Stelle.


Sollten wie in diesem Thread

LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II

die Diskussionen unsachlich werden, schliesse ich auch den o.g. Thread.


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.