Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Spieglein, Spieglein ...336
Nein, nicht wer ist die/der Schönste im ganzen Land.
zum Thema
spieglein, spieglein II165
Da der alte Thread, als auch andere zu dem Thema schon lange gesperrt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spieglein.......

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
spieglein.......
bitte wieder eure meinungen dazu.
lg
fx
spieglein.....
*****y07 Paar
333 Beiträge
das bild hat was ,,,, aber was mir persönlich nicht so gefällt das ist die frau im spiegel ,,, sie hätte erotischer schauen müßen ,,,, aber sonst klasse bild
weiss nicht ...
das rot ist für meinen geschmack zu dominant, ansonten gefällt mir das bild gut.
gruß
bri
Idee
Deine Idee gefällt mir. Allerdings fällt mir auf, dass die Haarfarbe vom Original (vorne) und im Spiegel unterschiedlich ist, das gefällt mir nicht...

Schnitt ist für mich ok.

Gruss
Phoenixe
*****alo Mann
2.165 Beiträge
überbelichtet
die idee ist nicht neu, aber immer wieder reizvoll. das model siehr sehr gut aus. die bildschärfe sitzt auch.
das einzige manko, was wirklich stört, ist die heftige überbelichtung der haare.
das liesse sich sehr einfach beheben und dadurch den blick des betrachters auf das schöne gesicht lenken.

gruss

walo
Rote Dominanz
Rot dominiert. Haare ,Lippen ,Fingernägel ,Spiegelrahmen......

Vielleicht ist es ja auch Absicht und Du willst damit etwas sagen.

Wenn ja , würde mich interessieren WAS?

Wenn es NUR ein erotisches Bild sein soll, find ICH es nicht so doll.Sorry.

LG
Heidi
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
danke
@**lo u. phoenixe
tja, das mit der überbelichtung ist etwas heftig, werde es wohl noch etwas korrigieren,hätte wohl doch die blitzköpfe besser ausmessen sollen.
aber im "eifer des gefechts" wie man so schön sagt.

@ bri u. loewenpaar
das mit der dominanz von rot ist geschmacksache, drüber kann man sicher diskutieren, aber das finde ich gerade das intressante an dem bild.
lg
fx
OK ............... Dein Geschmack hat gewonnen , weil es DEIN Geschmack ist.

Nicht unser Geschmack zählt.........

LG
Heidi
ein bisschen rot....und naja....sie muss nen bissl erotischer schauen *zwinker* ansonsten recht gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.