Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1851 Mitglieder
zum Thema
Flirten - antiquiert oder eine Hommage an euren Gegenüber?472
Flirten ist für mich die schönste zwischenmenschliche Kommunikation…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dos and Don'ts im Online-Flirt

****ge:
Als Mann bekommt man oft genug Nachrichten von Frauen, die sich dann nach einiger Zeit als Phishing Versuch entpuppen.

Echt jetzt? Oje, ist mir noch nie passiert...
Mach ich was falsch *nixweiss*
hab ich zwar von gehört, aber hier kann so ein Profil einfach beim Support gemeldet werden und *tonne*
bei anderen Plattformen, ja, da bekomme ich auch so *wuerg*
doch hier

*nene*
Kenne ich hier auch nicht...auf anderen Plattformen gibt es das schon...

Obwohl...es gibt ein paar Profile, die mir Likes gesendet haben und nie aktiviert wurden. Waren mir auch sehr suspekt.
Da hat wahrscheinlich der Support eingeschritten...
Jeder bekommt was er verdient? ( oder so)
Nun nach 7 Seiten hab ich so das Gefühl doch mal endlich etwas schlauer zu sein.

Im Grunde ist glaube ich der bestechenste Satz immer noch "wer ficken will muss freundlich sein."
Was aber wirklich freundlich ist, ist nun mal von Person zu Person unterschiedlich. Wir unterscheiden uns zu sehr um alles über einen Kamm scheren zu können. Für den einen ist eine lange Mail in der über Gemeinsamkeiten gesprochen wird mega Romantisch und der Hauptgewinn, für einen anderen ist ein Gruselig und Stalkerhaft.
Für die einen ist ein simples "Du siehst gut aus und magst <Bitte Interesse einfügen> da kommen wir doch schon zusammen. Haste Bock?" genug. Genau das mag für eine andere Person ein Don't sein.
Daher kann ich aus meinem Bekanntenkreis bestätigen, es mag Männer geben die mit einem "Geile Schuhe, Bock auf ficken?" Erfolg haben. Nur bei wem?

Jeder Erstkontakt ist schwer und ich glaube man kann mit etwas Erfahrung sehr schnell herausfinden wer zu einem passt und wer nicht. Im großen und ganzen kommen hier wohl freundliche längere Texte doch besser an als ein "Hi, wie gehts?" 1 Zeiler.

Man möchte etwas erfahren über den Menschen der da am anderen PC sitzt? Man fordert damit insgeheim den anderen auf sich zu offenbaren und etwas von dieser auf vielen Seiten beschworenen Anonymität aufzugeben. Ein Text wie dieser kann sehr viel über eine Person aussagen und wirkt daher wohl auch anziehender auf Menschen die Menschen kennen lernen wollen. Also auch etwas mehr von dem Gegenüber erwarten als nur simple rein-rauf-runter-raus-Geschichten.
Die dann wohl dann das andere extrem a la "Geile Titten, willste pimpern?" darstellen. Hier ist alles unverbindlich und "anonym".

Ich persönlich habe ein RIESEN Problem mit den ersten anschreiben, schließlich will man ja auch nicht wie ein Stalker rüber kommen. Scheinbar ist es aber genau das was sich viele Frauen hier wünschen. Vielen Dank für die Offenheit.

Je nach Menschenschlag und Lebenssituation wird am Ende mit seinem Anschreiben das bekommen was er (sich) Verdient.
http://www.joyclub.de/my/2980896.panther_988.html

Klingt gut.
Wenn Du jetzt noch auf Deinem Profil "Sportficken" unter "das mag ich" rausnimmst, könnte es was werden....
*zwinker*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
SPORTFICKEN??? *oh2* Echt jetz???
**T Mann
274 Beiträge
ja, gaaanz ääächt !
Hab mal an einem Bahnhof 'ne Unterhaltung unter Jugendlichen mitbekommen, ging etwa so :
.....
Gehst heut Abend mit zum Joggen ?
Nee, laß uns lieber mal wieder was ficken.
.....

Und die meinten das tatsächlich ernst mit der "alternativen Sportart", wie ich da im weiteren Verlauf so herausgehört hab.
Anscheinend gibt's dann ja auch die passenden "Sportlerinnen für diese Sportart".

Naja, jeder wie er mag.
Bad old times...
Ähm... Ja... Da hat wohl jemand die freigabezeiten von Joy unterschätzt. *headcrash*

Ich habe gestern diesen Fauxpas erkannt und er wurde bereits geändert. Ich will nicht leugnen das der alte Zustand meines Profiles wohl eher einem großen DON'T ähnelte.

Der alte Text ist von mir vor knapp 2-3 Jahren geschrieben worden, in denen sich viel verändert hat, zumal ich damals diese Community massivst unterschätzt hatte.

Nun ich habe mir eure Tipps jedoch gern zu Herzen genommen ( auch wenn manchmal den Zaunpfahl raushohlen muss).
Ich werde sobald ich die Bestätigung habe gern auch hier berichten und möchte euch jetzt schon einladen einen 2. Blick zu riskieren.

Bitte entschuldigt meine damals sehr unflätige Art. *snief2*


Edit: Die Änderungen wurden freigegeben. Ich habe den obrigen Text entsprechende angepasst. Danke Meriba Sportficken ist raus *zwinker*
**T Mann
274 Beiträge
Glaubwürdigkeit kommt aber auch gut an !
Du bist seit 1 Jahr dabei, hast den Text aber schon vor 2-3 Jahren geschrieben ? *gruebel*

Ehrlich währt am längsten, denn irgendwann kommt eh alles raus. Und wenn Du eben drauf stehst und gewisse "Sportarten" mit den entsprechenden "Sport-Geräten" (oder heißen die dann Gerätinnen ? *zwinker* ) dann auch so betreiben möchtest, dann solltest das auch so schreiben.

Ich finde ein ehrliches Profil viel besser als ein gefallsüchtiges oder zu arg geschöntes, in dem nur Sachen stehen, die die angepeilte "Zielgruppe" vielleicht gerne lesen möchte, die aber denjenigen gar nicht widerspiegeln.
Ok, man muß sich ja deswegen nicht gleich ein negatives oder gar abschreckendes Profil basteln, das "was schreib ich und was laß ich lieber erst mal weg ?", das ist halt die Schwierigkeit bzw. Kunst.
Jeder hat wahrscheinlich paar Ecken + Kanten, die nicht jedermann's/-frau's Sache sind, aber die gesunde Mischung aus Stärken + Schwächen macht doch einen interessanten Menschen erst aus.
Find ich jedenfalls.
Nobody's perfect. (Wär mir auch fast bissl unheimlich *zwinker* )
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Tipps für den Start in den Online-Flirt ツ
Unsere Redaktion hat hier 5 Tipps für die perfekte erste ClubMail hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche erste Mail beschrieben.

Viel Spaß beim Flirten *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.