Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Auch in dir Mann und Frau?105
Ich bin seit zwei Tagen mit einer sehr interessanten Person über ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Struktur;___ ist es daß, was Frau von Mann fordert!?

Struktur;___ ist es daß, was Frau von Mann fordert!?
wie gesagt; Mann mit Struktur – !!?

denn im Gegensatz zu einer Frau muss Mann dies vom ersten Moment an aufweisen können.
Sie selber hat keine, denn dann meint ja Frau sie sei "Durch-Schau-Bar"!

Also lies es doch den Rückschluss zu; die ergibt sich oder sagen wir es polemisch, sie lehnt sich an der des Mannes an.

Oder wie sollte man Frau interpretieren,
wieder ein Wort was Frau auf sich selber bezogen nicht hören möchte,
sie es jedoch bei Mann sofort anwendet.

man könnte meinen;
Frau fürchtet sich vor Geistern die Sie selber ruft..oder!!?

Selbiges Verhalten würde sie aber bei Mann als;

______Schwäche (aha) interpretieren!


Wie denkt Ihr darüber!????
struktur
.... beschäftigt sich mit dem Entwicklungsstand und Reifegrad der psychischen Struktur eines Menschen.



*pfeil* im allgemeinen suchen wir nach gemeinsamkeiten

*pfeil* aber/und auch nach - hier kann man sich ergänzen


es passt erst, wenn sich zwei menschen treffen die sich in ihren erfahrungen, in ihrem bildungsgrad und ihren vorlieben und bedürfnissen auf dem selben level bewegen...

aber ausnahmen bestätigen die regel...

kommt es nicht immer darauf an___was sucht der einzelne gerade in seinem lebensabschnitt????

durch mein 15 jähriges singleleben bin ich z.b. sehr wandelbar und suche verschiedene dinge...d.h. wenn ich mann mit struktur suche habe ich dringend das bedürfnis mich anzulehnen ... möchte schwach sein.... den hab ich ganz ehrlich gesagt noch nicht gefunden *zwinker*

aber JA ich habe bisher IHM das als schwäche ausgelegt....

aber ich kanns auch ganz einfach sagen :

ich esse gern reifes obst und habe die passende sorte noch nicht gefunden *lol*

ich kenne leute die essen gern noch grüne bananen, welche die mögen es mittelreif und andere mögen diese ganz braunen bananen *schock*

wer bin ich?
was will ich? *lol*


ich würd mich gern mal anlehen !!! *lol*
Anlehnen ist immer was Schönes...
ebenso für den Mann - ok, ist nicht das Thema, wollt ich dennoch mal los werden.

Ich denke, mitunter das Wichtigste ist, das der Partner (oder der zukünftige Partner) weiß, was er will (aufs Leben bezogen), nicht seine Struktur.
Im Gegenteil, ich finde es eher abschreckend, wenn Mann alles geplant hat, vielleicht auch, weil ich selbst mehr in den Tag hinein lebe. Und da würd ein durch strukturierter oder organsierter Mann nicht wirklich "passen"....

Aber, wie heißts so schön: Man verliebt sich nicht in jemanden, der zu einem passt. *zwinker*
Struktur ist eine Basis auf der sich Aufbauen lässt
__und das hat nichts mit Durchorganisation oder fixen Bahnen zu tun!
Ich muss KleinesLuder25 zustimmen:
Es geht wirklich nicht darum, dass Mann die Struktur in Person ist. Sondern schlichtweg weiß, was er mit sich und seinem Leben anstellen möchte. Mit einem unentschiedenen Mann, den ich erst ans Händchen fassen müsste, könnte ich nichts anfangen.

Ich bin persönlich das Chaos auf zwei Beinen. Aber ein steht fest: Was ich mit meinem Leben anfange. Und das verfolge ich auch. Manchmal mit Umwegen und Blicken auf den "Straßenrand". Aber vergesse dabei nicht wo ich hin möchte.
Einen Mann, der da nicht mithalten kann. Oder noch schlimmer, mich aufhält, möchte ich nicht.


Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich mich künstlich interessant machen möchte.

@*******enug: Was hat dich denn so gefrustet, dass du hier so einen aggressiven Ton anschlägst?


Gruß,

Holly
Ich denke mal...
das der Herr nicht gefrustet ist, sondern nur eine Frage beantwortet haben möchte! Schätze aber das die Meinungen hier sehr ausseinander gehen werden! Also ich für meinen Teil kann nur sagen ich möchte schon einen Mann haben der eine gewisse Struktur in seinem Leben hat und vorallem weiss, wo Er steht und auch wirklich weiss, was Er will und was nicht! In diesem Sinne, habe ich meinen Senf dazu gegeben und bin auch schon wieder wech!

*undwech*

lg liebes_wesen


*blume*
Struktur und Disziplin
Was braucht Mann mehr im Leben.

• Sehr schön dargestellt in "American Beauty"

Sir ! Yes Sir !
Auch eine Basis...
...auf diese aufgebaut werden kann, muss geplant und organisiert werden.

Und eigentlich hat liebes_Wesen genau das Gleiche gesagt wie ich und Holly...zwar Gegenteilig, aber dennoch *zwinker*
*****ara Frau
30 Beiträge
Sicherlich
bedeutet, wenn ein Mann Struktur hat, dass er eben auch Sicherheit und Beständigkeit ausstrahlt, wonach man sich ja insgeheim auch sehnt...


... und dann taucht folgendes Zitat in mir auf... "Nichts ist sicherer als die Unsicherheit... nichts beständiger als die Unbeständigkeit..."

Sicherheit, sich anlehnen können, eine gewisse Ordnung... sind sicherlich sehr schöne Eigenschaften. Aber wie ich oft genug um mich herum mitbekomme, sind das auch Dinge, wo die Liebe schnell im Alltag untergehen kann, in der vermeintlichen Struktur, die dann eigentlich keine mehr ist... oder doch nur noch ein Gerüst ist für eine Beziehung in der die Flamme der Leidenschaft längst erloschen ist.

c.c.Rich
Sicherlich...
geht es schnell in den Alltag hinein, aber es gibt doch auch Möglichkeiten dieses zu Umgehen...da ist denn das Reden ganz Wichtig und das Miteinander! Wenn man Liebt, liebt man doch und lässt es doch nicht in der Struktur untergehen oder im Alltag!

@*****ara Ein schön geschriebenes Zitat, was sich auch Bewahrheitet! *zwinker*
Eine gefestigte Struktur
zum Zitat ..

"Nichts ist sicherer als die Unsicherheit... nichts beständiger als die Unbeständigkeit..."

steht in keinem Widerspruch damit, nein diese beflügelt und unterstreicht dies nur!

denn sonst wäre es Bahnen, und keine Struktur


Eine Freiheit die nicht einer Struktur entspringt ist nichts wert!
Als Mann mit struktur...
der ich nun mal bin (auch wenn ich so einiges An sorgen mit mir rumschleppe) stelle ich immer wieder fest das Frauen mit so jemanden nicht umgehen können..

Frauen stellen sich hin und sagen Nimm mich so wie ich bin oder lass es..

Dieses Friss oder stirb Prinzip stört mich ein wenig wenn ständig von der Frau versucht wird meine Struktur dermassen zu ändern das es für Sie am angenehmsten ist..


Was an sich kein Problem darstellt wenn alles ein wenig auf gleichberechtigung basiert..

Nur stelle ich immer wieder fest das Frauen meine struktur mehr als anregend und aufregend finden ... allerdings aufgrund dieser strukturen immer wieder von mir weglaufen..

Das ist ein wiederspruch den ich so nicht verstehe.. *roll*

Carpe Noctem
Ich würde vorschlagen ...
... dass du vor dem nächsten Posten erst einmal eine anständige Struktur in deine Gedanken bringst, bevor du solch unausgegorene Satzfetzen formulierst und erwartest, dass jemand auch noch vernünftig Stellung dazu bezieht. Hut ab vor meinen Vorpostern, sie scheinen verstanden zu haben, was er meint ...
@*******nson:
ich danke Dir für Deine Weisheit und für deine Korrektur meiner Gedanken..
Auf solche Menschen hab ich nur gewartet *hand*
@Thedarkone
Wenn im Kopf des Freds kein "@" steht, ist immer der Ausgangsbeitrag gemeint, also bei meinem vorigen Posting sicherlich NICHT du.
Wir würfeln noch darum, ob wir jetzt lachen oder weinen sollen, und überbrücken die Zeit bis zur Entscheidung mit 'ner Frage zur Diskussionsgrundlage.

Würdest Du uns bitte "Struktur" definieren, bitte?

Uns scheint das nämlich so, daß bei der These reichlich unsauber gearbeitet worden ist. Struktur ist für uns der innere Aufbau, und den hat jeder. Selbst Unorganisiation könnte man als Organisationsform ansehen, und zumindest formale Strukturen bejahen. Allerdings muß man sich ja gar nicht mit den systemphilosophischen Schwimmflügelchen in diese Untiefen vorwagen, weil man den scheinbaren Widerspruch auch ganz unglamourös seiner scheinbaren Schwergewichtigkeit kupieren kann.

Wenn eine Frau sagt:"Ich wünsche mir bei einem Mann Struktur", dann ist das nicht die vollständige Aussage, weil enthymemisch. Was sie nämlich eigentlich meinte, und nur nicht ausspricht, weil als bekannt vorausgesetzt, ist:"Ich wünsche mir bei einem Mann Struktur...die mir gefällt."

Macht ja auch Sinn, weil jeder Struktur hat, und es ohnehin immer auf persönliches Gefallen ankommt.

Der zweite, angesprochene Fakt ist dann nur noch Pillepalle. Das Individuum ist stetig bestrebt, so wenig Schaden wie nur irgend möglich zu nehmen. Beim Kennenlernen ist nun die Gefahr groß, daß man sich dem anderen öffnet und Zurückweisung erfährt. Ablehnung ist ein Trauma und weil man sich mit diesen Widrigkeiten nicht auseinandersetzen möchte, versucht man mit der eigenen Person so lange wie möglich hinter'm Berg zu halten. Es galt schon immer, daß man lieber "henkt als hängt". Und das ist kein frauenspezifisches Problem. Diskutieren könnte man allerhöchstens noch, ob das bei Frauen ausgeprägter ist, und wenn ja, worin dieses Verhalten entwicklungsbiologisch - psychologisch begründet liegt; Rolle als Mutter, Primärverantwortlichkeit für den Nachwuchs, Obliegenheit der Wahl des Partners zur Paarung. Na ja, "simple keepen".

ArtOfLife
@DuaneHanson
evtl. kann mir ja nicht ein Jeder folgen, wie du ja hübsch selber zu gibst!?

Aber dies ist sicher auch nicht von mir beabsichtig,
aber wenn du Fragen hast, stell sie einfach!
@ArtOfLife
Struktur aus Not;

siehe; W i l h e l m R e i c h

oder googeln, habe ich sicher nicht gemeint!


Eine freiwillige, sich erarbeitete Struktur, davon spreche ich,
beantwortet dies euere Fragen!?
...evtl. kann mir ja nicht ein Jeder folgen...

Was nicht gerade 'n Kompliment an deine Person wäre, wenn Du das in dem Zusammenhang postulierst.

Und wenn man Struktur mit Struktur plus Adjektive definiert, dann liegt uns dazu gleich noch so 'ne ähnliche Tautologie auf der Zunge, die Forest Gump geprägt hat.

Soll heißen: Nein, das beantwortet unsere Fragen nicht.
ihr meint also wir sollten dies langenscheidt
in münchen klären lassen! Zu zeitraubend!

und wenn ich jetzt auf euren wortlaut einsteige,
schreibt doch keine/r mehr..lach

also lasse ich es so stehen!!


Komplimente brauche ich auch keine, den dann würde ich mich dooooch auf eine Bühne stellen..tzzztzzz
@Manns_genug
Nein, das stimmt, wer mit einem derart unerschütterlichen Selbstvertrauen gesegnet ist wie du offenbar, der braucht sicherlich keine Komplimente.
@DuaneHanson
habe ich meinen zweiten vornamen noch nicht erwä.....

aus der ruhe bringt mich so schnell nichts___*spassbremse* und bevor es mal wieder jemand genauer wissen will!

erschüttern könnten mich nur Personen die mich kennen..
evtl. noch ich mich selber.. *lol*
ich schließe mich DH an
Ich verstehe jedenfalls nicht, worum es dem TE geht.
Und ich denke nicht, dass das an MIR liegt!
Hä? Wieso sollte denn irgendwer der Langenscheidt-Verlagsgruppe Dein Theorem duchdefinieren? Ist doch Dein's, oder hast Du das irgendwo abgepauscht? (Langenscheidt wurde übrigens in Berlin gegründet.)

Aber mal aus der Konkurrenz: Fremdwörterlexikon von Wahrig.

...Struk'tur: 1) Gefüge 2) Bau, Aufbau; Gewebe~ 3) innere Gliederung, Anordnung der Teile 4) Menge aller Relationen, die die Elemente eines Systems miteinander verbinden...

Struktur ist also vom wörtlich exakten Bedeutungsgehalt etwas, was jedem von uns innewohnt, weil jeder 'n inneren Aufbau hat. Speziell den inneren Aufbau der Persönlichkeit. Das ist unabhängig davon, wie der im einzelnen ausgestaltet ist.

Wenn wir das jetzt mit Deiner Theorie zusammenfügen und ableiten, ergeben sich logisch einige "seltsame" Ergebnisse.

Entweder der Strukturbegriff der "Frau" ist formal unrichtig. Dem kann man mit dem Einwand des Etymems entgegentreten. Oder Du verwendest einen Strukturbegriff der zum allgemeinen eingeschränkt ist. Um sich dann weiter über Dein gedankliches Konstrukt auszutauschen, wäre es sinnvoll, Du definierst kurz.

Aber wir wollten Dir mit unserem Determinismus auch nicht zu sehr auf den Sack gehen.
Struktur, (welche frau nicht wirklich besitzt!)
hat einen Wiedererkennungswert und festigt einen Menschen in seinen Grundelementen. Wirken und Handeln bestimmen seine Lebeneinstellung und machen sich somit ihrer Umwelt verständlich.

Und solange Frau, sich von heute auf morgen um 180grad drehen kann um einem Mann gefallen zu wollen, müssen..etc.

hat sie einfach keine!

• was ja für uns Männer an sich nur grosse Vorteile hat, denn im schlimmsten Falle können wir dies als schöne Ausrede benutzen.


Und daher sage ich; mach einfach dein Ding, denn wenn du Glück hast gefällt dies Einer und versuche nicht in irgend einer Form Frau gefallen zu wollen..oder gar zu müssen!

Für Mann gilt; versuche nicht eine Frau auf eine Meinung, oder Grundpfeiler ihreres Wesen zu fragen, und schon gar nicht darauf fest zu legen.

Sie kann für sich mindestens 4Grundtypen von Männern argumentieren, oder es auch schön reden, d.h. mit einfachen Worten.

Es kommt für Sie immer darauf an wer was fragt! und dementsprechend unterschiedlich fällt ihre Antwort, und somit auch ihre Sichtweise aus!


also; Strukturlos, kein wirklich nennenswerter Wiedererkennungswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.