Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Struktur;___ ist es daß, was Frau von Mann fordert!?

*********June Paar
7.185 Beiträge
Sorry, Shadow
Der Spaß hört für mich so langsam auf.

Hier wird vom TE rumproletelt, diskriminiert und jetzt auch noch gedroht.

Über sowas WILL ich nicht hinweglesen.


... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
das ist
immer noch eine Sache der Sichtweise, Shadow.

Ich finde haarsträubende Theorien solange irrelevant, wie sie nicht dazu dienen, zu diskriminieren, zu polemisieren, zu verunglimpfen.

Wenn all dies aber zutrifft und dem Ganzen dann hier auch noch ein Forum geboten wird, dann verstehe ich es durchaus als meine Aufgabe, klar zu stellen, dass die Meinung des Autors eben nur SEINE Meinung ist und dass man sie mit ein paar gut angebrachten Argumenten durchaus uns Gott-sei-Dank ad absurdum führen kann.
@Genug! In jeder Beziehung!
Hör mal, es reicht, ok. Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, solltest du dir ein anderers Forum suchen. Wir haben deinen Blödsinn ein Weilchen mitgespielt und dir in deiner Substanzlosigkeit auf den Zahn gefühlt. Da war aber leider weder Struktur noch Füllung vorhanden. Jetzt sind wir - ich jedenfalls - wieder weg, denn du wirst mich mit deiner lächerlichen Struktur-Drohung nicht dahin bringen, daß ich mich aufrege, oder daß sich die Mods einschalten müssen. Dafür hast du - wie jedes deiner Postings zeigt - schlichtweg nicht das Potential, hier eine große Nummer zu werden, über die man sich nachhaltig aufregen könnte...

... und da du obendrein offenbar auch nicht in der Lage bist, ein bißchen Struktur in deine Ausführungen zu bringen, lass ich dir zum Abschied gerne das hier da. Es ist nicht viel, aber vielleicht trägt es wenigstens zur Versachlichung bei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Struktur

Luc
*****_bw Frau
520 Beiträge
würde ich darauf achten, was du da sagst, denn sonst könnte es dir passieren das du ruck zuck bis über beide Ohren in der Scheisse stehst!

Mr. Underscore (ich werde mich nicht dazu verleiten lassen, Gerüchte
zu streuen, indem ich deinen Nickname hier niederschreibe!) -
wir mögen für dich alle gesichts- und strukturlose Aus-Löchern-kriecher
sein, jedoch kann ich dir versichern, daß wir als Team durchaus in
der Lage sind, dich gemeinschaftlich in ein solches zu locken und
dieses auch zuzuschütten - verbal konstruktiv versteht sich.

Darum unterlasse doch deine - wild um sich schlagenden -
Drohgebärden bitte!

___!
@LucVanAcker, ja ich lese und das sicher ganz gut zwischen
den Zeilen, ich habe bis jetzt nur auf deine Anmache nett geantwortet!


Du darfst aber jederzeit etwas sagen, doch erspare es dir mich persönlich zu beleidigen!

und wenn jemand meint, wie in deinem falle, mir etwas zu unterstellen;

dann reagiere ich sicherlich sehr, sagen wir es nett; Kurzatmig!


nix für ungut *zwinker*
*gähn*
naja.

Ich finde immer noch, man hätte was draus machen können.

Dann zieh ich mit Gesang
ins nächste Restaurang.
@zarah!!!???
nun ich glaube da kommt jetzt so etwas wie Struktur zum Vorschein!


Interessant__lach!
@Shadow, @Zarah, @JJ, @Sina, @Mädels,
Dann zieh ich mit Gesang
ins nächste Restaurang.

Lasst uns gehen, der Ober hier wird unhöflich! Habt ihr noch Lust auf eine Vernissage, wo wir ein bißchen gepflegter über Kunst und Kommerz plaudern könnten? Wir könnten auch ein bißchen über Strukturprobleme in der Kunst reden. Oder darüber, ob Frauen auch ohne Struktur Kunst machen können. Oder darüber wie tief man in der Kunstscheisse stehen muß, um z.B. Flatz gut zu finden. Oder über die Documenta. Oder über HA Schult. Oder oder oder... Ganz wie er mögt. Nur i mog hier net bleiben...

Also, alles kann, nichts muß: Es ist nur eine ganz kleine Galerie, aber sie macht von Zeit zu Zeit ganz hübsche Vernissagen. Der Ober bleibt hier. Er ist ja Manns genug, sich mit sich selbst zu unterhalten.

Sex für die Augen!

CU?
Luc
zum Thema
Im Sinne der ursprünglichen Frage, fand ich in den letzten Postings Gedanken, die einen weiterführen könnten:
- müssen sich Frauen an Männer anlehnen, weil sie selbst nicht mit dem Leben zurecht kommen
• kommen Männer nicht mit der weiblichen Emotionalität zurecht
• ist es wünschenswert, stets rational, planbar, vorhersagbar zu reagieren, oder schränkt das die Überlebensfähigkeit ein
Natürlich ist manches auch provokativ übertrieben, aber das Thema an sich sicherlich einen Austausch wert...

So schrieb auch Love4Eva interessant:
Emotionen unterlaufen vermeintlich keiner Struktur.

Bei manchen Emotionen, die dann umgangssprachlich hochkochen (sag ruhig gestörte Befindlichkeit), wird das Bewußtsein umgangen und gleich reagiert. Das wirkt auf den Empfänger unstrukturiert, weil ungebremste Emotionen oft nicht nachvollziehbar sind. ..

Es mag sein, dass bei Frauen die emotionalen Strukturen sich ähnlich oft äußern. Dies bedurfte einer Prägung in der Kindheit. Frauen sind sowohl durch Eltern als auch Gesellschaft auf bestimmte Verhaltensmuster konditoniert, als da sind z.B. schwach sein dürfen, zickig sein dürfen, Kinder bekommen können, sozialer eingebunden, Ja-sagen, lieb sein, sicht nicht schmutzig machen und, und, und.
Spannend wird es, wenn man Emotionen dem strukturierten Leben entgegensetzt und abwägt, vergleicht und das ein oder andere für mehr weiblich oder männlich einstuft.

Würde das bedeuten, dass ein strukturierterer Mann emotionsloser ist?
Dass Frauen generell emotioneller und(oder) weniger strukturiert sind?
Wie wäre überhaupt "Struktur" zu definieren?

Ich habe bei diesem Thema den Eindruck, dass es auch um das Männerblid geht, das oft gewünscht aber zwiespätlig ist: Starker Mann und doch softer Frauenversteher - Schulter zum Anlehnen und doch auch jemand, der Gefühle zeigt...

@**l
Im Übrigen würde ich mir wünschen, dass man ohne Polemik beim Thema bleiben kann.
@Musetta
Würde das bedeuten, dass ein strukturierterer Mann emotionsloser ist?
Dass Frauen generell emotioneller und(oder) weniger strukturiert sind?

Das eine soll das ander hier nicht ausschliessen, ganz im Gegenteil.
Nur der Moment und die Situation entscheiden wo es ins Chaos führt, oder nicht zielführend ist!

Und es geht um eklatante Ärgernis- /Stresssituation, und nicht um die alltäglichen kleine Dinge des Alltages!


@ Musetta Wie wäre überhaupt "Struktur" zu definieren?

Meine Definition ist;

Erkennbare Eigeninitiative und klare Analysen von Problemen und daraus resultierende Handlungen also Lösungen des Sachverhaltes, die zum Wohl und vor allem Verbesserung der persönlichen Lebenssituation führen,
das wäre Struktur.
Erkennbare Eigeninitiative und klare Analysen von Problemen und daraus resultierende Handlungen also Lösungen des Sachverhaltes, die zum Wohl und vor allem Verbesserung der persönlichen Lebenssituation führen,
das wäre Struktur.

Nach dieser Definition wäre Struktur auf keinen Fall ein typisch männliches Merkmal, sondern bei Frauen mindestens im selben Maße vertreten. *zwinker*

Ich vermute auch eher, dass es sowohl stukuriert denkende Frauen wie Männer gibt.

Ich halte es nur für möglich, dass bei Frauen die Emotionen mehr in die Entscheidungsfindungen einfließen, weil sie presenter sind.
Männer sind es mehr gewohnt, Emotionen auszuschließen oder zurückzuhalten und entwickeln ihre Strukturen und Entscheidungen dadurch etwas emotionsloser und eher rational.

Aber strukturelles Denken halte ich nicht für ein geschlechterspezifisches Merkmal.
Frau ist dem Mann im strukturelles Denken sogar voraus
Es geht um das struktuierte "H a n d e l n für Ihr ganz persönliches Wohlbefinden, da stehen Ihr ihre Emotionen ganz einfach im weg!

Und Männer sind es mehr gewohnt ist so nicht richtig, wir müssen dies auch erst lernen, wie meines erachtens Frau das auch müsste!

Randbemerkung;
Welcher Mensch steckt schon gerne einen Korb ein, nur im Gegensatz zur Frau müssen wir uns damit über kurz oder lang (logischerweise) arrangieren!

Kleines Beispiel; WaisenKriegskinder, hat man dahin gehend beobachtet welche Strukturen und Schutzmechanismen sie behalten haben oder welche besonders ausgeprägt waren!

Beide Geschlechte haben völlig idente Strukturen für die Begriffe;

Das geht noch,das ist gut für mich und dies schließe ich gänzlich aus!

Und gerade durch ihr hohes Mass an Emotionalität/Trauma das in jede Entscheidung unumstösslich mit einfliesst, handeln und agieren sie logisch und strukturell!

Du sagtest sinngemäss;
"Emotionen fliessen in Entscheidungsfindungen weil sie presenter sind!"

Und da fehlt mir dann der jeweder logische Ansatz;

Ich formuliere das jetzt ganz bewusst sehr überspitzt;

Ich kenne das Problem, aber ich will damit leben!??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.