Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
zum Thema
Bezugsquellen für ansprechende Dessous/Wäsche in XL7
Wo kann man nette Wäsche in den sogenannten "großen Größen" bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher Dessous in XXS beziehen?

*******ies Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Woher Dessous in XXS beziehen?
Vermutlich erstaunt das den ein oder anderen User. Aber tatsächkich haben Frauen mit kleinen Größen kaum eine brauchbare Auswahl, was sexy Wäsche betrifft.
Die bekannten Anbieter reklamieren alle erdenklichen " Schönheiten" in Einheitsgröße. Und schon versumpfe ich in diesem Einheitsbrei.
Gibt es tatsächlich niemanden, der berücksichtigt, das Frau unter 160 cm und 85 B auch sexy gekleidet sein möchte?
Freue mich auf Eure Erfahrungen und Ideen.
*herz2*

E.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Einfach bei Amazon nach Anbietern aus Asien schauen - dort gibt es sehr viel öfter kleine Größen als in Europa oder den USA. Gute Anbieter haben dann Größentabellen (evtl. nicht mit Angaben in Inch) mit eingestellt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********hen70:
Einfach bei Amazon nach Anbietern aus Asien schauen - dort gibt es sehr viel öfter kleine Größen als in Europa oder den USA. Gute Anbieter haben dann Größentabellen (evtl. nicht mit Angaben in Inch) mit eingestellt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Asiatische Hersteller haben in der Regel deutlich kleinere Größen im Angebot, allerdings muss man hier einerseits die Qualität beachten (unbedingt Kundenrezensionen lesen), andererseits die Liefergebühren und auch die Lieferzeit (manches dauert um die zwei Monate, bis es ankommt und hin und wieder wird ein Paket auf dem Weg verschludert).
****olf Mann
21 Beiträge
Etwas ausgefallener aber vielleicht ist ja was für Euch dabei.
http://shop.cultulu.com
*******ies Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die Tipps und Hinweise. Aber es beglückt mich tatsächlich, dass ich armes kleines Ding mit diesem "Problem" nicht alleine bin.

Den Amazontipp nehme ich gerne auf. Und habe damit bereits meine Erfahrungen gemacht...mitunter auf zweifelhafte Art.
Meine ersten Lackstiefel kamen auch aus China. Tolle Optik, Verarbeitung auf den ersten Blick in Ordnung.
Aber mehr als drei Treppestufen haben diese "Elfenschühchen" nicht überstanden.

Resultat: Macke im Parkett, Absatz abgebrochen und ein paar blaue Flecken.
Papa Schlumpf fand soviel gefallen daran, dass er im umgehend nach Schlumpfhausen eingeladen hat. *ggg*
*********65_67 Paar
33 Beiträge
Also wir haben auch schon einiges aus Asien an Klamotten da und müssen zu unserer verwunderung feststellen das die Qualität doch nicht sooo schlecht ist wie alle erzählen. Bei 'Wish' bestellen wir öfter etwas ,was zum Vorteil hat es ist sau günstig und tut dem Geldbeutel nicht so weh wenn die Quali mal nicht so toll ist. Ok die lieferzeiten ziehen sich aus Fernost etwas in die länge aber alles in allem sind wir recht zufrieden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********65_67:
Bei 'Wish' bestellen wir öfter etwas ,was zum Vorteil hat es ist sau günstig und tut dem Geldbeutel nicht so weh wenn die Quali mal nicht so toll ist. Ok die lieferzeiten ziehen sich aus Fernost etwas in die länge aber alles in allem sind wir recht zufrieden.

Sind da nicht auch teilweise horrende Lieferkosten mit inbegriffen?
Ich finde die Angebote bei Wish zum Teil extrem verlockend, wollte mir aber bisher nicht vorstellen, dass da nicht irgendwo ein Haken dabei ist. Zumindest einige Kunden berichten von hohen Lieferkosten und teilweise nicht angekommenen Paketen. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? *g*
*********65_67 Paar
33 Beiträge
Wir Kaufen jetzt seit ca 1nem Jahr bei Wish und es sind bestimmt schon so an die 100 Päckchen geworden von denen 2-3 nicht angekommen sind. Was die Versandkosten angeht muss man etwas drauf achten.Es gibt durchaus auch bei Wish Händler die sich ihre Ware über die Versandkosten zahlen lassen aber das ist eher die ausnahme im gegensatz zu ebay.
Was die Versandkostenhöhe angeht die liegt in der regel bei 1-3 € pro sendung es sei denn es sind Schuhe oder Stiefel da können die kosten schonmal bisschen höher sein aber immernoch im rahmen.
*********65_67 Paar
33 Beiträge
Was das Reklamieren betrifft ist alles easy. Sollte ein Päckchen dann nach 4-6 Wochen Lieferfrist (in der Regel ist der Kram nach 14 Tagen da) doch mal nicht ankommen,dann wird einfach über das Bezahlsystem Klarna gemeldet das die Ware nicht da ist und sie erstatten den Kaufpreis zurück. Meistens kommt das päckchen dann doch noch irgendwann und du hast es umsonst *xd* *freu*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
XS
Unsere sie ist auch eine echte XS und wir kennen das Problem auch. besonders wenn es bei Lingerie nur die 2 Grössen S/M und ML gibt, dann braucht sie es erst gar nicht anzuprobieren.

Aber trotzdem gibt es von den etablierten Marken noch genug in S oder XS was passt. Das schöne ist, im Internet findet man alles, es gibt eine weltweite Auswahl und auch wir haben schon in China gekauft.

Und wenn der Strumpfhalten in S 3 - 4 cm zu weit ist, es gibt ja schliesslich Schneider...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.