Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?560
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das abspritzen bei Frauen?

*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich habe das vor vielen Jahren mal erleben dürfen.....

es war in der 69iger Stellung und ich unten.... ich habe sie geleckt, meine Zunge immer an der Stelle, wo sich die Harnröhre befindet.... von außen habe ich sie mit meinen Fingern unterhalb vom Bauch massiert....

bevor sie kam, wollte das Mädel abbrechen, aber ich blieb hartnäckig.......

und nach einiger Zeit hat sie dann richtig abgespritzt..... und es war mehr als nur ein Schnapsglas voll.....

das geht nicht bei allen.... auch hatte ich welche, da hat das absolut nicht geklappt....... *hae*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
im Ratgeber ist das Thema relativ gut beschrieben.....

http://www.joyclub.de/ratgeber/sex/weibliche_ejakulation.html

*zwinker*
Dazu gehört am anfang eine gewisse fingerfertigkeit, wie ein beitrag voher schon geschrieben wurde....ihr müsst mit den fingern ...
Wer sagt das? *roll*

Es geht sehr wohl auch OHNE diese "Übungen". Und das von Anfang an ...
ohne übung
genau das wollte ich auch aussagen. habe vorher nicht mal gewusst das es sowas gibt!
Vielen Dank!!
Also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten!!!!

Finde das super interessant, was ihr alle für verschiedene Erfahrungen damit gemacht habt. *g*

Ich denke mir geht es auch ähnlich wie Sayuri, wenn ich spritze, dann wirds pitsche nass *lol* !! Und ich fühl mich trotzdem super wohl damit, vor allem weil ich mit männern bischer nur die erfahrung gemacht habe, das die da voll drauf abgehen, und das super geil finden! *ko* *g*

Aber ich denke das es bei jeder Frau unterschiedlich sein kann, wie es dazu kommt.
@*******a77
Ich glaube nicht das es eine bestimmte Anleitung gibt wie es bei jeder klappt.
Denn immerhin steht ja jede auch auch was unterschiedliches, und wenn es nur kleinigkeiten sind, wie lieber kreisen oder drücken beim fingern...

Also ich frage mich ob man dann auch noch ohne Abzuspritzen kommen kann??
@******smg
also erstent hab ichs nicht geübt, es ist einfach von selber mal passiert. und zweitens kann ich auch jetzt noch ohne zu spritzen kommen, und es iost trotzdem noch wunderschön. Abgesehen davon finde ich, dass sich sowieso jeder Orgasmus anders anfühl, auch wenn man abspritzt. Und das genau ist das tolle an der ganzen sache *gg* !!!

also, ich freu mich auf weitere interesante Beiträge! *ggg*

Lg
*****ird Mann
16.013 Beiträge
es ist warm und schmeckt lecker *achtung* *achtung*
*******_bw Mann
34 Beiträge
Das ist wunderschön
ich als Mann finde es wunderschön wenn, meine Frau abspr.....Wir hatten es zum ersten mal erlebt , da waren wir schon 2 Jahre zusammen. Es ist wohl der Aspekt, wie ich hier schon gelesen habe, dass man seelisch, geistig ohne andere Gedanken beim Liebesakt ist. Kein Arbeitsstress, Familienprobleme usw. Ihr werdet jetzt bestimmt Fragen wie ich darauf komme? Das liegt darin, wenn wir Urlaub haben und nur für uns da sind, ist es gang und gebe, dass sie abspr.... Das erleben wir beide im Alltag seltener--aberschon auch. Wenn wir absolut nur an uns denken, kann meine Frau gar nicht anderst. Und für mich als Mann ist es das Größte, wenn meine Frau so kommt. Es ist dann ergal, ob in der Missionarsstellung, ob sie auf mir reitet, es ihr mit den Fingern mache usw. Es läuft bei ihr einwach los und es ist nicht wenig was da kommt. Am liebsten habe ich es, wenn sie auf mir sitzt und es dann wunderschön, lauwarm zwischen und an meinen Schenkeln herunter läuft. Handtücher sind da natürlich nötig und das wissen wir. Dafür wird vorab schon gesorgt. Und sie kann das öfter. Wenn sie das erste mal so gekommen ist, benötigen wir eine kleine Pause, ein paar kleine Stöße und es fließt wieder. 3-4 mal, aber dann ist sie fix und fertig und will kuscheln, kuscheln kuscheln und an ihren Brüste gesaugt werden. Da fliegen die Handtücher aus dem Bett und dann wird gekuschelt. Aber wichtig, vorab abtrocknen. Man wird sonst am und um den Unterleib sehr kalt (Erkältungs - Gefahr trotz Heizung). Als es das erste mal passierte, war sie ganz erstaunt, dass es das wirklich gibt, was sie sonst nur gelesen hat. Ich fand es fantastisch. Nur eines dann wiederum nicht, dass Sie sich nicht Oral befriedigen lässt. Das mag sie nicht. Mit den Fingern ist es kein Problem, da lässt sie es auch kommen und was es mit dem Geschmack angeht. Es schmeckt eigentlich nach garnix. Vielleicht etwas nach Liebe, wenn Ihr versteht was ich meine. So das sind meine Erlebnisse und Ansichten. Wer hat hierzu noch Fragen? Vielleicht fehlt noch was?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
also Harry, das hast du jetzt aber mal sehr gut umschrieben...... danke!
*******_bw Mann
34 Beiträge
@darkbird
So ist es bei uns eben. Hat jemand noch andere Erfahrungen? Dann erzählt es uns. Wären sehr froh darüber. Danke für deine ausfühlichen Umschreibungen, hi hi.
@harry39
du fragstes noch nach anderen erfahrungen, oder weiteren erfahrungen.
Da gibt esund ich kann nur von mir reden, sehr viele verschiedene arten des "kommens".
Zum einen ist das abspritzen, was auch einen fast ein orgasmus bei mir ist, nicht gleich dem orgasmus gleich zusetzen, den frauen erleben können.
Ich kann von mir aus sagen, das es bisher ein mann geschafft, die intensität des abspritzen es so stark und heftig herauszufordern, das dies wirklich meinem orgasmus empfinden, die krone aufsetzt.
Als das zum ersten mal passierte, hab mich so erschrocken das ich mir ein kissen übers gesicht gezogen, weil es mir auch gleichzeitig peinlich war.
Ich wußte in dieser situation nicht damit umzugehen, mein gegenüber allerdings, zog mir das kissen schnellstens weg und sagte das ich hinschauen sollte. Und er machte weiter und es floss wie eine fontäne aus mir heraus, alles im umkreis von 2 metern war nass.
Jetzt weiss ich damit umzugehen und kann nur darüber lachen das es mir damals peinlich war.
Ich habe aber auch die erfahrung gemacht, das diese fähigkeit nicht viele männer besitzen, dieses mit mir so zu erleben, ich hab die erfahrung gemacht das es sehr mit auf sein gegenüber ankommt.
Und nicht wie und in welchen umständen ich/wir mich befinde, ob wir zeit haben, oder um uns herum ruhe ist.
Auch ist mir erst nach stunden danach zum kuschel zumute. Eigentlich nur zum luft holen, grins.........
Bei drei oder viermal spritzen, werd ich erstmal richtig warm und dann wird es beim spritzen immer mehr. Das ER das so gut versteht, dem himmel sei dank, bin ich sehr dankbar.
Ich denke das es aber auch an unserer gleichen chemie liegt und wir beide komplett gleich sind.
Ich wünsche euch noch ganz viele stunden und die nicht, nur wenn ihr zeit um euch herum habt, sondern das deine maus es dann auch innrhalb der kurzen zeit, dieses dir geben kann, was dich glücklich macht.
Manches mal muss MANN es auch heraus kitzlen und nicht locker lassen.
Liebe Grüße petra
*******_bw Mann
34 Beiträge
Danke
Ich wünsche Dir das auch. Aber das mit der 2m Fontäne macht mich neugierig. Werd mal an Dich denken.
Wer hat noch was?
@harry39
Wie gesagt, du darst bei ihr nicht locker lassen.
KL. TIP
Probiere es aus, nehme deine finger, mal zwei fühle, ertaste, am besten die fingetrkupper richtunmg bauchdecke, nehme drei finger und ertaste weiter, setze dich am besten zwischen ihren beinen. Nehme den vierten finger dazu, wenn ihr das mögt und lass nicht locker.
Lege deine freie hand mit der handfläche auf den Schamhügel, erhöhe den druck deiner fingerkuppen, in ihr und massiere weiter.
Vielleicht nimmst du ein wenig dity talk dazu, aber bitte, wenn es noch etwas schwierig ist das SIE abspritzen kann, dann sage ihr nicht das sie abspritzen soll, denn das weiss sie, das du es geil findest. Das setzt sie nur unter druck, das es jetzt in diesen augenblick nicht spritzt, mach sie mit anderen worten geiler.
Und probiere immer weiter
Lg petra
nun muss ich (m)..
.. doch auch mal was fragen:

Wir haben das Spie mit NS für uns entdeckt. Es geht bei unserer sie beim lecken am besten und wenn sie dann eben alles locker lässt und im richtigen zeitpunkt sich automatisch alles zusammen presst und das flüssige gerade so herraus spritzt...........

reden wir dann von Urin lassen oder von nassem Orgasmus?

Jetzt bin sogar ich mal überfragt, aber ich lasse ja nie Urin beim Sex und von daher wenn man die Beiträge so liest, komme ich jetzt ein wenig ins grübeln.

Also unsere Sie nochmals bemerkt lässt einfach irgendwann das Wasser laufen und geht dabei so ab als würde sie extrem kommen nur mit dem Unterschied das halt eine Fontäne an Flüssigkeit die ja sicherlich Urin ist gleichzeitig bei Ihrem Orgasmuss spritzt.

Ist das nun einfach Pissen und komme gleichzeitig oder was ist der Unterschied oder gibt es gar keinen [b]grübel grübel grübel[/b]

Ich (m) dachte bislang, das wenn eine Frau (gibts ja super wenige wenns stimmt) einen feuchten Orgasmus haben quasi spritzen wie ein Mann es dann aber nix mit Urin zu tun hat??????

Jetzt bin ich echt mal gespannt

*crazy*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@ M
reden wir dann von Urin lassen oder von nassem Orgasmus?

früher dachten viele, es sei Urin... aber das ist es nicht.....

schaue unter Wikipedia nach!

da wirst du fündig werden.....
*******an41 Mann
780 Beiträge
habe alle beiträge gelesen und
möchte mich für die schönen und ehrlichen per. einblicke bedanken. es war spannend und ich hoffe auch hilfreich....
nun...
... so viel wie meine Süße da abspritzt kann unmöglich kein Urin sein. Also das geht niemals vor allem ist es ja so das auch beim nachpressen immer wieder Spritzer kommen.

Vielleicht vermischt sich da ja was, denke aber das in dieser Sache die Frauen wohl besser Infos geben können oder?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
tja... manche frauen wissen ja noch nicht einmal, dass sie das können, geschweige denn, was das für eine Flüssigkeit ist...... und dann willst du die Frauen fragen......


na dann viel Spaß

****mas Frau
3.500 Beiträge
Immer mit der Ruhe
@ zarte2
Das läßt sich doch im Prinzip ganz einfach feststellen, ob da Urin dabei ist.
Das Ejakulat ist im Gegensatz zu Urin geruchsfrei.
So ganz nebenbei bemerkt - wieviel Flüssigkeit da kommt, das kann sehr unterschiedlich sein. Mal ist es gerade eben ein Fingerhut voll, bei anderen schwimmt fast das Bett..... *zwinker*
@Paloma...
.... danke erst einmal für die antwort. Also Ich denke schon das es Urin ist denn soviel Flüssigkeit passt einfach nicht für flüssigen Orgasmus. Und auch meine süße ist ja der Meinungdas es Urin ist bzw. denke ich wissen wir es sogar.

Denn wenn sie sonst nen Orgasmuss hat kommt da nix aus der harnröhre oder kommt dieser weibliche spritz Orgasmus auch aus der Harnröhre?

Nun riechen tut eigentlich nix negativ. Vielleicht sollten wir mal Spargel essen davor, dann wissen wir auf jeden fall ob es Urin ist [b]püüüh[/b]

Gruß der zarte
****mas Frau
3.500 Beiträge
Naja - es ist manchmal schon erstaunlich, wieviel Flüssigkeit da kommen kann. *zwinker*
Ähm - und das mit dem Spargel - das würde ich mir noch mal gut überlegen... *floet*
ja...
...das ist aber wohl die einzigste sichere Möglichkeit zu sehen bzw. zu riechen ob es Urin ist oder nicht, denn wenn sie davor auf dem Klo war kommt ja keine Spritzfontäne *lach*

We will see.........
Kein Urin!
reden wir dann von Urin lassen oder von nassem Orgasmus?

also ich hatte eigentlich vor hier über den nassen Orgasmus, der nichts mit urin zu tun hat, zu reden.
Das wird denke ich eindeutig klar wenn man merkt wo es raus kommt.
Denn es kommt ja auch nicht aus der harnröhre, sondern direkt aus der vagina. Deshalb kann es gar kein urin sein!
auch wenn manche scheinbar vorher einen leichten druck auf die blase verspüren, es kann kein urin sein.

Ich hab sogar mal gehört, dass die harnröhre etwas zugedrückt wird, wenn sich der weibliche schwellkörper, also der hinter der klitoris, ausdehnt, so dass da überhaupt nichts rauskommen kann.
Bin mir da aber ziemlich unsicher, weil das länger her ist das ich das gehört hab... Könnte das sein dass ich da was verwechsel?
Weiß einer von euch da was genaueres?
naalso...
... nina, wenn Du Recht hast wissen wir ja jetzt das es bei uns Urin ist *grins*

rotzdem geil.

Danke
denn soviel Flüssigkeit passt einfach nicht für flüssigen Orgasmus

Ich sehe das etwas anders...
Ich bin mir zienlich sicher das es bei mir kein Urin ist, wegen den oben genannten Gründen. Und trotzdem ist es manchmal extrem viel. Nicht nur das manchmal ein handtuch einfach nicht reicht, nein es kommt ja wenn man(n) sich richtig anstellt auch immer wieder und immer mehr... *g*
danke ...
... nina, jetzt bin ich so weit wie vorhin *lach*

Also wenn eines ganz ganz sicher gesagt werden kann: Und zwar das der Orgasmuss von dem wir Reden nicht aus der Harnröhre kommt und es auch nicht zusammen hängt weis ich Bescheid. Wenn nicht geb ichs auf *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.