Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?560
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das abspritzen bei Frauen?

tja,
nun weis ich (m) aber immer noch nicht ob es pipi ist oder nicht. Wobei das hab ich ja schon oft genug geschrieben jetzt.

Aber hey Aqua, kann es sein das das aber nur ganz ganz wenige Frauen können? ODer meinen die alle sie Pissen ?

zarte Grüße vom zarten
**********er_be Mann
397 Beiträge
aus meiner Erfahrung...
... ich denke, dass es besonders Frauen tun (können), die ziemlich feucht werden. Bei mir hängt die Menge sehr stark von der Erregung und der Dauer der Erregung ab. Bei 5.min kommt da z.B. nix!
Ich habe es erst vor einem Jahr ausprobiert, also mal 'locker' zu lassen. Beim ersten Mal war ein bisschen 'pipi' dabei, aber dann nicht wieder. Gar keins, nicht mal eine Spur (habe einen ausgeprägten Geruschsinn und hätte das sofort gemerkt). Ich weiß nicht, ob es alle Frauen können. Ich würde auch nichts vermissen, wenn ich es plötzlich nicht mehr könnte. Was ich aber schön finde, ist, dass ich nun noch lockerer lassen kann und dadurch ein noch intensiveres Gefühl habe. Das würde ich schon vermissen, aber vermutlich auch nur deshalb, weil ich es jetzt kenne...
Ich würde neugierigen Frauen empfehlen: Einfach mal in der Wanne dabei laufen lasen. Wenn das Gefühl dabei toll ist, kann man es ja ein bisschen 'üben'. Keine Ahnung, welche Muskeln ich nun festhalte, damit das Pipi in der Blase bleibt, aber es funktioniert irgendwie. Und wenn es nicht besonders besser ist, dann isses doch auch prima. Dann hat frau keinen feuchten Fleck im Bett. Praktische Sache.
allen männern....?
mir gefällts auf jeden fall,da ich eh alle säfte mag!
denke manche kommen damit nicht klar .aber das ist wohl wie mit allem!
dem einen gefällts dem anderen nicht!
... sollte ein mann seine frau lieben und sie im laufe der beziehung irgendwann dazu fähig sein,wird er es wohl schon aus liebe zu akzeptieren,wenn nicht gar lieben lernen!

lg olds
wir haben...
... auch nie nen feuchten Fleck im Bett. haben Latexlaken *grins*

Na ist auf jeden Fall ne geile Sache. Trotzdem glaub ich das es Pipi ist. Also wenn sie davor aufs Klo geht dann kommt ja auch nicht der Strahl wie er sonst kommt.

Und drum denke ich schon das es Pipi ist. Aber *hand* Seis drum es ist geil und was geil ist wird weiter celebriert
danke für den lehrunterricht.....
habe zwar vermutet das es kein urin ist,weil es nichtt riecht .
aber es zu wissen ist immer besser als nur denken!

lg olds
**********er_be Mann
397 Beiträge
...
Latex.. brr...

<- liebt Seide
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich denke, die meisten frauen die meinen es nicht zu können, haben es einfach nur noch nicht erlebt. viele scheuen sich sicherlich auch vorm "loslassen", schliesslich sagt unser gehirn uns ja in dieser situation "blase drückt... um himmelswillen... bloss jetzt nicht!!!!... *huch* verkneifen!!!... damit ist die chance sozusagen vertan.

also bei mir klappt es (aber nicht, wenn ich allein übe *rotwerd* )
wenn ich es "verkneife", gibt`s auch keine pfütze...

acqua
*******rde Frau
3.234 Beiträge
...
*oops* ...
war die antwort auf die frage vom zarten...
ich glaube auch das ein großes problem....
das vertrauen und fallen lassen ist!
viell braucht frau nicht nur den richtigen partner sondern auch die nötige gelassenheit,ausgeglichenheit und auch reife!
habe es bisher nur bei älteren frauen erlebt....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@oldschool69
über blumen mit topf dran freuen sich alle ÄLTEREN frauen...
??
hm,steh im wald!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
...
habe es bisher nur bei älteren frauen erlebt....

"erfahreneren" liest sich halt schöner *lol*

acqua
stimmt da hat mich wohl das thema abgelenkt!
etwas unsensibel!...... *schock*
streue mal eben asche....! *zwinker*
*******a77 Paar
11 Beiträge
da..
...haben die zwei mal genau den Punkt getroffen.

Es wird zwar gesagt, dass die wenigsten Frauen spitzen können, woher wiessen die das?
Ich glaube aber, das es doch viel mehr Frauen könnte, wenn sie sich wirklich fallen lassen KÖNNTEN, das wiederum auch wieder was mit dem Partner zu hat!!!!!!

LG A+E
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@acquaverde
wieso vorlaut?

Ich denke, du kannst es hier noch so oft zitieren,
es wird immer welche geben, die was anderes sagen....

aber lassen wir es..... sonst steitet man hier wegen nix und wieder nix.....

ich schaue mir jetzt nur noch das Thema an und sage dazu nix mehr.....


ES ist KEIN PiPi *achtung*
*****orn Mann
61 Beiträge
Ich glaube auch..
...dass das weibl. absp.... viel mit totalem Fallenlassen zu tun hat. Bei meiner Freundin war das auf jeden Fall so. Wir haben ihr abspr.... vor ca. 1 Jahr das erste mal erlebt. Anfangs war es noch eine kleine Menge, mittlerweile ist es eine grosse Menge an Flüssigkeit, die sie da von sich gibt. Diese Flüssigkeit sammelt sich übrigens in einer Blase, die man auch ertasten kann (nein, es ist nicht die Harnblase) . Damit erklärt sich auch die Menge, die herauskommt. Beim Orgasmus, und nur da spri.... sie ab, wird automatisch dir Harnblase blockiert (hab ich in einschlägiger Fachliteratur gelesen), deshalb kann es meiner Meinung nach kein Urin sein. Im Gegenteil, nach unserem Liebesspiel muss meine Süsse oft aufs WC, weil sie eben Harndrang hat, trotzdem sie eine grosse Menge Flüssigkeit vorher verspr.... hat.
Ich habe auch gelesen, dass eigentlich alle Frauen diese Flüssigkeit beim Sex produzieren, doch bei den Meisten kommt sie aus den teilweise genannten Günden (zurückhalten, Unbewusstsein etc.) nicht heraus. Diese überschüssige Menge fliesst dann in die Harnblase und wird auf natürliche Weise ausgeschieden.
Nur wenn sich frau total fallenlassen kann und diesem Drang während des Orgasmus nachgibt, klappts auch mit dem Spr....
So ist unsere Erfahrung. *idee*
*******_bw Mann
34 Beiträge
endlich gut
ja wohl endlich jemand der es weiß wie es funktioniert. danke für deine sehr genauen ausführungen.
... um den verschiedensten Spekulationen endlich ein Ende zu setzen, wäre die Aufklärung eines Arztes vonnöten *achtung*
ein..
...absolut gutes *letzteswort* @*****ind
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ääähm
@*****ind


... um den verschiedensten Spekulationen endlich ein Ende zu setzen, wäre die Aufklärung eines Arztes vonnöten

warum sollen wir denn einen arzt aufklären? *roll*
er uns, nicht wir ihn *achtung*
*****orn Mann
61 Beiträge
@kriskind
...brauchst nicht glauben, dass da viele Ärzte drüber Bescheid wissen.
Diese Thema ist ganz einfach noch sehr jung, die von mir besagte Fachliteratur ist auch noch sehr jung und ist von einem amerik. Sexualwissenschaftler pupliziert worden. Hab mal einen Freund von mir, einen Jungmediziner für Allgemeinmedizin, nach der weiblichen Ejakulation gefragt: "Bitte was...." war seine erstaunte Frage........
aber über Anatomie wird wohl jeder Arzt Bescheid wissen - über das Vorhandensein oder weniger von Drüsen oder Blasen und deren Funktion im weiblichen Körper *baeh*
*****orn Mann
61 Beiträge
Na dann..
...viel Spass beim Suchen... *lol*
*****orn Mann
61 Beiträge
Da gab es...
...z. B. vor nicht all zu langer Zeit eine Forschungsbericht einer jungen amerik. Ärztin, die erforscht hat, dass die Klitoris zum Großteil (also mehrere Zentimeter) innerhalb des Körpers liegt. Das ist vielleicht ein, maximal zwei Jahre her. Soviel zum Thema, der menschliche Körper ist voll erforscht. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.