Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
zum Thema
Ruinen etc. für Fotos im Norden gesucht13
Wir lieben beide interessante Locations um Fotos zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos auf Burgen und Ruinen

Interssantes thema
Das sind sehr gelungene Bilder!! *g*

Wir hatten vor kurzem eine ähnliche idee da es hier in der umgebung viel Burgen und schlößer gibt und die eifel auch nicht weit weg ist, aber irgendwie habe ich (jessi) mich noch nicht so richtig getraut!!! So splitternackt auf so einer Burg rum zulaufen kontte ich mich noch nicht so zu durchringen obwohl es mich sehr reizt!!

Vielleicht bekomme ich ja mal ein paar tips wie iehr das so macht!! *rotwerd*


Hoffe hier noch ein paar bilder zu sehen!!

LG
Jessi
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
WOW...
... danke für das super Feedback! *danke* *danke* *danke*

Dann wollen wir noch ein paar Bilder posten. Diesmal in Farbe...

Wir hoffen es kommen auch noch ein paar Bilder von anderen Joylern hinzu! *zwinker*

Zum Thema Öffentlichkeit, die Bilder sind an einem sonnigen Samstag Nachmittag entstanden und Niky ist jetzt auf sicher viele Erinnerungsbilder von anderen Burgbesucher *haumichwech* Nach dem Motto, alte Steine können auch erotisch sein *grins*
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
und weiter gehts ...
... mit unserem nackigen Burgfräulein *zwinker*
Location gesucht ... und gefunden
Unser Favorit: Sie auf der Mauer sitzend, mit dem Rücken zur Kamera, das Dorf überblickend. Das hat was!
Super Bilder *g*

Tolles Licht, schöne Motive und und und

*blume*
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Klassiker...
... wir haben gerade ein paar Klassiker aus vergangenen Tagen (ca. 5 Jahren) in unserem Bilderarchiv gefunden. Die Bilder sind damals in Österreich auf einer Burg entstanden und passen, wie wir finden, Recht gut zum Thema...

P.S. Fällte euch was auf *zwinker*
diese drei letzte Fotos gefallen uns ganz besonders, echt satte Farben des Grüns und die wunderschöne Frau im Mittelpunkt.
Und was uns beim 1. Bild auffällt, schaut da hinter den Füssen wie eine Kröte oder eine Gecko-Art aus. Gelungene Fotoarbeit! *top*
Also ich würde ja sagen, das das für mich eher wie ein Krokodil aussieht mit den weit auseinander liegenden augen, oder???

*ggg*

Bitte Auflösung ich bin doch so neugierig *g*
******exe Frau
1.473 Beiträge
dann werd ich mal....
Ihr habt gebeten, eigene Burgbilder zu posten...

Eure Bilder sind so toll, da getraut man/frau sich kaum was anderes reinzustellen!

Meine sind zwar nicht ganz so klasse, aber das eine oder andere könnte vielleicht trotzdem passen
Nische
*ggg* auch sehr schön und vor allem Phantasievoll - die Phantasie kann schweifen *zwinker*

Toll

*kuss* *blume*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
da bleibt...
...uns nichts anderes übrig als mit offenen Mund
Eure Niky sowie die erotischen Steine zu bewundern.

In Anbetracht unserer fehlenden Worte, bitte eine *blume*

Gruss
ess_pe *kuss*
***er Mann
2.537 Beiträge
Diese Bilder sind allesamt phantastisch!
Niky macht jede Location zum landschaftlichen Leckerbissen, und die Künste des Fotographen tragen ihres zum Gelingen bei - wie man es von Euch gewohnt ist. *zwinker*
wäre nur dieses arschgeweih nicht...
Einfach Klasse
Einfach Klasse,
die Bilder mit dem Burgfräulein.

Kennt ihrt die Sausenburg (Kandern) ?

Diese Location wäre glaube ich auch für Euch geeignet.

Boromir
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Kompliment!
Laute tolle Fotos hier, da freue ich mich schon auf den nächste Sommer, wir müssen auch solche Fotos machen!
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
@ Elfenhexe Super Bild wir wollen mehr davon *danke*

... und so toll sind unsere Bilder auch nicht!!!!

@**l Sonst ist ja der Andrang an Bilder eher mässig!

Wir stellen heute mal ein paar anständige Bilder rein *g*

Grüße
Niky
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
zauberhaft!
Haben soeben erst diesen wundervollen Thread entdeckt, Funpopper, ihr habt damit mal wieder eine Meisterleistung hingelegt! Super schöne, erotische Fotos.

Unsere Favoriten sind die letzten, die mit der Corsage und den Heels - damit wirkt sie wie das Burgfräulein höchstpersönlich.

Dass sich die anderen User hier ehrfurchtsvoll zurückhalten, finden wir ok. denn das würde eure Serie auseinanderreissen - und es gibt ja doch schon ein oder zwei "öffentliche" Burg-Threads.

Super schöne Fotos... auch die Rückansicht auf der Treppe ist nicht zu verachten *gg

Aber wie gesagt... am heißesten finden wir die "angezogenen" Bilder.

LG LustanderLust
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Paar " anständigen Bilder "....
finden wir auf jeden Fall gelungener und Fantasieanregender
als so manch anderes Bild hier.

Es muss nicht immer nackt sein um schön und ästhetisch
wirken zu können. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
********oerg Paar
3.618 Beiträge
funpopper
wow ein suuuuuuuuuuuper süßes Burgfräulein klasse fotos
*****ird Mann
16.015 Beiträge
das ist wirklich ein Supertolles Bild.....
@funpopper
Wow das macht wirklich lust auf mehr *genau*
@funpopper
Das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen, wirklich Erotik auf den Punkt gebracht.

Interessant wäre mit Sicherheit noch die Folterkammer dieser Burg gewesen (sofern vorhanden) - würde auch sehr gut zum Model passen...

Hut ab!!!

Grüße Chris
******ele Mann
622 Beiträge
@funpopper
Erst einmal einen Dicken *kuss* !
Das ist eine Wunderbare Bilderserie, klasse gemacht, sehr schön Anzusehen und einfach lobenswert.
Großes Kompliment.
War eine geile Location
Nackt im Burghof herumgelaufen und dann nackt auf den Turm hoch. Oh war das prickelnd. Was haltet ihr davon wollt ihr mehr.
*******cht4 Paar
193 Beiträge
super
da bekommt man doch gleich Lust sich eine Burg zu suchen. Leider gibt es bei uns recht Burgen ohne zu viel Publikumsverkehr*heul*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.