Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Fotos auf Burgen und Ruinen393
Tach Leute, wir haben diesen Sommer eine neue Leidenschaft entdeckt!
zum Thema
Gute Foto-Locations im Norden Plz.26-28?7
Wir wissen zwar nicht wie andere es sehen aber wir denken das es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruinen etc. für Fotos im Norden gesucht

*******rfel Paar
641 Beiträge
Themenersteller 
Ruinen etc. für Fotos im Norden gesucht
Hallo!
Wir lieben beide interessante Locations um Fotos zu machen.
Seien es Industrieruinen, alte leerstehende Betriebe, Burgen oder was auch immer.
Leider finden wir in Meck-Pomm, Ostholstein oder in der Hamburger Ecke nicht allzuviel und müssen immer sehr weit fahren.
Habt ihr da vielleicht Tips und Hinweise für uns?
Da fällt mir
ganz spontan der alte Elbtunnel in Hamburg ein! *lol*
Wir suchen auch
Bei Schleswig ist der Überrest einer alten iegelei. Das hört sich leider interessanter an als es ist. In St Michaelisdon waren wir in einem alten Speicher das war schön ( auch schon etwas verfallen). In Büdelsdorf versuchen wir immer schon in die alte Gießerei zu kommen haben es aber noch nicht geschafft. Ansonsten auf dem Michel? Wenn Ihr auch was für uns wisst würden wir uns freuen.
LG
Itzehoe
Ortsausgang bei McDonalds ist einen Fabrikruine
Fabrikruine
Eine Kurze Nachfrage: verstehen wir es richtig Ortsausgang von Itzehoe bei McDonald ist eine Fabrikruine? Schreibt bitte kurz, wir würden sie uns gerne ansehen.
LG T+T
*******rfel Paar
641 Beiträge
Themenersteller 
So weit wir wissen sollte die jetzt abgerissen werden. Wie da jetzt der aktuelle Stand können wir aber auch nicht sagen.

Wer aber nach "planet alsen" googelt wird unweigerlich auf eine HP der Ruine stößen.
Alter Brückenkopf
Neben der Autobahnbrücke der A255 über die Elbe befindet sich einen alte Brücke sehr geschütz vor Blicken ein schöner Ort. Ansonst das alte Wasserwerk in Moorfleet auch interessant. Wenn ihr Fragen habt schreibt mich dierekt an.
Ruinen
Fahrt doch mal auf der Bundesstr. von Boitzenburg nach Ludwigslust dort sind rechts und links div Ruinen. Die Str. für an div alten Häusern und Gehöften vorbei die verfallen sind einige liegen etwas zurück was sich zum ungstörten Shooten anbieten würde.
*****007 Paar
324 Beiträge
Burgruine Lanzkron
zwischen Altentreptow und Anklam A20 von Lübeck in richtung Stettin Ausfahrt Anklam richtung Anklam und dan rechts abbiegen ist Ausgescildert ist echt super eine scöne Ruine
Wer weis......
genau die gleichen Plätze / Örtlichkeiten -- jedoch im Süden????
Grüsse Cyber's *oh*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Themenersteller 
Burgruine Lanzkron
Da war ich früher als Kind öfter gewesen.
Leider ist das von Hamburg auch wieder ein ganzes Stück weg, die Idee dort hinzufahren hatte ich aber auch schon.

der Würfel
*******rfel Paar
641 Beiträge
Themenersteller 
Rostock
ach ja....dann ergänze ich mal etwas....
ich empfehle auch noch die alte Warnowwerft in Rostock (da kommt man von der Wasserseite aus gut rein), sowie die alte Molkerei in Rostock (Neubrandenburger Straße, stadtauswärts links hinter den Schranken) für Fotos.

die Würfelline
In Rostock bietet sich auch noch der Fischereihafen an. Da habe ich schon welche posieren sehen. Ist auf den gelben Straßenschildern ausgeschildert - Bramow / Marienehe. Schöne alte aber intakte rote Backsteinbauten. Ruinen sind es allerdings weniger. Da wäre dann wirklich die Molkerei besser.
HH Ost für mutige
Ausserhalb Hamburg im Osten, sprich in Geesthacht gibt es was für mutige. Dort ist hinter zeunen das grosse ehemalige Gelände der Nobel Werke, heute ist es ein Wald mit Kaputten Bunkeranlagen bzw deren überresten.

Und sonst gibts hier in paar Fortwäldern ein paar alte kaputte Forsthäuser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.