Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4956 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos auf Burgen und Ruinen

******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Genial...
..super Bilder! Was für ein heisses Burgfräulein!!!!

Wo genau ist denn die Burg?

Grüße in die alte Heimat (wir sind vor 10 Monaten von RO nach FR gezogen) *zwinker*

Liebe Grüße
Niky und Sven
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wir haben auch eine...
eine Burg... eine Burgruine - um genauer zu sein... und dort waren wir, als noch Sommer war...

LG LustanderLust
Bin immer wieder begeistert
von euren Bildern und deiner super Figur und Ausstrahlung.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Silke_Rosenheim
Hallo meine Liebe, wir "Burgfräuleins" unter uns müssen doch zusammen halten, nicht wahr? Schließlich teilen wir ja die Vorliebe für alte Gemäuer... *gg

LG Frau Lust
*******am61 Mann
77 Beiträge
Wie schon so oft ....
..... immer Sexy, immer Super Pose Einfach Klasse diese Frau...
********ness Paar
774 Beiträge
...
Burgen und Ruinen sind einfach schöne Locations für ein Shooting! Die ersten Bilder sehen richtig professionell aus -schön!

Grüße,
Raul y Aurora
Burgen
Habe auch schon mal Serien auf Burgen gemacht. Gibt herrliche Stimmungen mit knisternder Erotik im Mittelaltercharme.
Wo wir jetzt wohnen sind Burgen und Ruinen eher rar gesät! Schade!

Red
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Suchspiel ;-)
Wer findet die Burg? *haumichwech*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
schönes Suchbild!
Aber so eines haben wir auch noch auf Lager - und auch hier heißt es:

Wer findet die Burg *gg

LG Frau Lust und Uwe
@funpopper
Wunderschöne Aufnahme. Löst mal bitte eure Frage auf.
Um welche Burg handelt es sich?
*****ird Mann
16.016 Beiträge
@LustanderLust
ein hübsches Burgfräulein, was da auf den Bildern zu sehen ist......
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
noch ne Burg...
dieses mal eigentlich eine Kirche - von Nin... in Kroatien

LG Frau Lust und Uwe
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich dachte Nonnen sehen anders aus.....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Nonne?
Vielleicht eher Tempelwächterin... die hatten - soweit ich weiß - auch noch andere Aufgaben... *gg

LG Frau Lust
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich egal...
ob nun Kirche, Burg oder sonstiges Bauwerk, Du adelst sie alle durch dein fotogenes Äußeres. *spitze*

*bussi* von den Frenchs
****_55 Mann
755 Beiträge
lust
Welcher Mann möcht da nicht Kirche sein um einer solch tollen Frau nahe zu sein??????????
Da kommt die tolle Bräune von Frau L. gegen den hellen Hintergrund wunderbar zur Geltung!!!!!!!
****re Paar
2.589 Beiträge
Also das Kulturprogramm ist ja einfach der Wahnsinn. Naja, bei der Reisebegleitung.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
Irre
Das die Bilder die ich wirklich mag.
Alte Steine und dazu wunderschöne Körper.
Was will das Auge mehr.
Schade das sich nicht noch mehr gefunden haben die solche Bilder veröffentlichen.

so Lustanderlustfraulust
jetzt steck ich dir mal eine100 Dollar Note in den String und dann will ich mal für mich auf meine Email ein nacktphoto von Dir haben


Das haste mit las Vegas verwechselt.Ich,ja wer sonst.ne ne ich will ein Photo sonst kann ich keine Nacht mehr ruhig schlafen

Die hat überhaupt keinen string an.Noch schlimmer.dann will ich 2 Photos.

Jetzt abe ihr männer seid alle schw...........gesteuert.
Stimmt überhaupt nicht,ich will sie nur mal ganz nackig

Ja dann musste mit ihr in die sauna gehen.
ich
ja wer sonst
kann ich da ess_ mit nehmen
was
ja wie
ja dann hab ich zwei in eins
du spinnst
Lustanderlustfraulust erhöre mich .
für dich solls tausend rote rosen regnen
aber nur wenn ich ein Bild krieg
noch ein Wort und du fliegst
nur wer die Sehnsucht kennt.............................................................
*******NBG Mann
355 Beiträge
also ich kann überhaupt nicht fotografieren...
.... ich finde diese Bilder bisher wunderschön ! Besonders gefallen mir die schwarz/weiss Bilder... schmacht

Ein Lob an die Fotografen und die Mädels !!

LG
Herr Kai
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich denke, knipsen kann jeder.... nur dass bei den einen die Bilder super werden und bei den anderen nicht *ggg* lass dich nicht entmutigen..... das wird schon
*******NBG Mann
355 Beiträge
@ darkbird
Danke für die Aufmunterung. *smile*

...das was mir fehlt sind die Situationen sofort zu erkennen. Jedoch vielleicht hast Du auch recht das man das üben muss. Ich komme eher mit festen Objekten klar. Wenn sich alles aber bewegt, bin ich einfach zu langsam.

Eine andere Möglichkeit ist vielleicht auch das Equiptment. Ich habe keine besondere Kamera. Ist eine für 169 EUR mit 4 Mpix. Mein Gedanke war halt, wenn ich mir eine teuere kaufe und es nix draus wird, dann hätte auch eine günstigere gereicht für normale Fotos...

Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit mit einer guten Kamera fotografieren zu können um den Unterschied zu merken ob sich eine Ausgabe lohnen würde. Einen Netten aus Regensburg habe ich schon kennengelernt. Kann ja sein das er mir mal Schützenhilfe gibt wenn ich ihn darum bitte...

Bis dahin werd ich allerdings versuchen mit Meiner zurecht zu kommen und weiterhin wundervolle Bilder von Anderen zu bewundern !

Gruß Kai
wow klasse fotos *top* weiter so..!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich habe eine relativ teuere.... aber ich nutze auch nicht die volle Pixelzahl aus.... ist auch wegen dem Speicher..... und das mit den bewegten Bildern, dafür gibt es auch Gruppen hier, die dir dabei helfen können......
*******NBG Mann
355 Beiträge
vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt... Mit bewegte Bilder meine ich nur aus einer Situation heraus schnell zu erkennen wenn sich das Modell in einer guten Position befindet um abzudrücken.

schmunzel bis ich da dann reagiere, hat ein anderer wahrscheinlich schon 10 andere Bilder gemacht... Auch das Auge für das Licht und Motiv fehlt mir. Ich müsste mich wirklich mal mit jemandem zusammen tun der mich ein bisschen instruiert und zeigt was ich falsch dabei mache...

Danke aber trotzdem für die Info !

Grüßle Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.