Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

sory, aber
ich kann es mir nicht vorstellen.....ich denke auch eher sie hatte einen ausgiebigen orgasmus mit vielen kontraktionen.......bloß wunderlich, das mann da noch mitzählen kónnte, dachte immer mann hört dann auf zu denken und geniesst, da hatte ich wohl eine falsche vorstellung...hm...
und selbst wenn es so wäre, was ginge das die Frau an?

@******aga:

Und ob Frau das was angeht. Schließlich will Frau den Partner verstehen, mit ihm fühlen, mit ihm erleben, dazu gehört auch ein Verstehen.
Frauen ticken halt einfach mal ein bisschen anders.
lach...
....also wirklich armer Mann, es wäre wirklich mal schön soooo lang ein Orgasmus zu haben....
Wenn ich es nicht besser Wissen würde,wäre ich ja mega neidisch auf die Dame....
Sorry Alter... *g*
Nennt man dies nicht "Multipler Orgasmus"?

Habe ich bisher nur einmal erlebt. Man hat den Körper so ein-zwei Minuten nicht unter Kontrolle. Hat viele Zuckungen und ist einfach Happy & fertig. Ein der schönsten Momente meines Lebens fg
Hmmm... wer es glaubt wird seelig.....
Ich kann es mir nicht vorstellen! Durch Selbstbefriedigung vielleicht mal 2 Stück kurz hintereinander, aber ansonsten....klares nein!!
Physalis
Wie meinst
Was kannst du dir nicht vorstellen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon schade...
Hmmm... wer es glaubt wird seelig.....

nur weil es bei dir nicht so funktioniert, gleich alle anderen die es schon erlebt haben oder auch öfter zu multiplen Orgasmen fähig sind, gleich als Fantasten hinzustellen.

*roll* von der Frenchloverin
Ein multipler Orgasmus ist es ganz bestimmt nicht, wenn hier einzelne von "vielen Orgasmen pro Minute" schreiben. Ich denke, da werden die Kontraktionen eines Orgasmus fälschlicherweise für viele Orgasmen gehalten.

Der Orgasmus der Frau ist durch das Auftreten mehrerer rhythmischer Kontraktionen der Scheide, der Gebärmutter sowie des Beckenbodens gekennzeichnet. Frauen können ihren Orgasmus über einen verhältnismäßig langen Zeitraum von 20 bis zu 60 Sekunden aufrechterhalten.

Quelle: http://www.schaepp.de/orgasmus/in.html


Dass Frauen trotzdem multiple Orgasmen haben können ist unbestritten. Aber manchereiner verwechselt da eben was.
Was ist ein multipler Orgasmus?
Was ist ein multipler Orgasmus?
*****urL Frau
7 Beiträge
Das sind kurze schwächere "Orgasmen" die in kurzer Zeit aufeinander folgen. Es ist was wunderbares *zwinker*
Während Männer normalerweise frühestens zehn Minuten nach dem Orgasmus wieder "können", sind Frauen in der Lage, ohne Unterbrechung in kürzester Zeit mehrere, also "multiple" Orgasmen zu erleben.

Es gibt die berühmten vier Orgasmusphasen: die Erregungs-, Plateau-, Orgasmus- und die Rückbildungsphase. Beim multiplen Orgasmus werden nur die Plateau- und Orgasmusphase wiederholt.

In einer Studie hat man herausgefunden, dass nur 13% der Frauen dazu in der Lage sind.

Unter folgendem Link ist das ein bisschen ausführlicher beschrieben (mit Diagrammen): http://www2.hu-berlin.de/sexology/ECD1/multiple_orgasmen.html
@*********amond, wie schon mal erwähnt, guck mal hier rein:

Orgasmus, das Wie

vielleicht tragen diese Beiträge zum Verständnis bei
Danke
Hab mich mal schlau gemacht. Schon interessant,wenn jemand deine Körperreaktionen beschreibt *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
So sehe (erlebe) ich es auch...
(Zitat Lara_Max)
Ein multipler Orgasmus ist es ganz bestimmt nicht, wenn hier einzelne von "vielen Orgasmen pro Minute" schreiben. Ich denke, da werden die Kontraktionen eines Orgasmus fälschlicherweise für viele Orgasmen gehalten.

Einen " multiplen Orgasmus " kann ich aus Mangel an selbsterlebter Erfahrung nicht beschreiben.
Mehrere Orgasmen hintereinander sehr wohl! Wobei die Betonung für mich auf hintereinander liegt. D.h. es gibt eine Pause dazwischen. Die Länge der Pausen ist für mich, von der weiteren Stimmulation abhängig...
Bei mir ist der erste immer der, der "brummt" so ganz tief von innen, die weiteren fühlen sich dann immer " spitzer " an, bis zur völligen Überreizung...dann kommt der Punkt wo ich um " Gnade " bitte und völlig erledigt bin....

(Zitat juli63)
....bloß wunderlich, das mann da noch mitzählen kónnte, dachte immer mann hört dann auf zu denken und geniesst, da hatte ich wohl eine falsche vorstellung...hm...

juli, ich bin ganz bei Dir, für mich auch höchst wunderlich!!!

Euch ALLEN wünscht von *herz* viele intensive, schöne Orgasmen und
liebe Grüße
LIBELLE
Willkommen im Club
Ich gehöre auch zu denjeniegen Frauen die mehrere Orgas hintereinander kriegen.....
Ist ne geile sache finde ich, klar.... der erste ist wirklich der ´´HAMMER´´ schlecht hin..... das ist ein Zuckspiel der verschiedensten Nerven....das zieht bei mir sogar hoch bis in die Brust....finde es immer schade.... das es so kurz ist......
Aber ich habe es auch schon oft erlebt..... das ich so gereizt war....das ich beim vögeln ( was einige Std. gedauert hat ) in verschiedenen Zeitabständen ( ich hatte keine Stopuhr dabei - lach ), mehrere richtig heftige Orgas bekommen habe.....
beim Französich erreiche ich auch mehrere hintereinander....ist unterschiedlich....
2-3 auf jeden fall....waren auch schon 4-5....
und wenn Mann nach dem vögeln nochmal Zunge anlegt.....dann sind die ersten zwei direkt kurz hintereinander und MEGAHEAVY.....
klar, aber da ist jede Frau anders.....
ich denke Frau sollte sich total fallen lassen....vom Kopf her und generell.... einfach genießen.... in vollen zügen :-)))))))))
Willkommen im Club
Ich gehöre auch zu denjeniegen Frauen die mehrere Orgas hintereinander kriegen.....
Ist ne geile sache finde ich, klar.... der erste ist wirklich der ´´HAMMER´´ schlecht hin..... das ist ein Zuckspiel der verschiedensten Nerven....das zieht bei mir sogar hoch bis in die Brust....finde es immer schade.... das es so kurz ist......
Aber ich habe es auch schon oft erlebt..... das ich so gereizt war....das ich beim vögeln ( was einige Std. gedauert hat ) in verschiedenen Zeitabständen ( ich hatte keine Stopuhr dabei - lach ), mehrere richtig heftige Orgas bekommen habe.....
beim Französich erreiche ich auch mehrere hintereinander....ist unterschiedlich....
2-3 auf jeden fall....waren auch schon 4-5....
und wenn Mann nach dem vögeln nochmal Zunge anlegt.....dann sind die ersten zwei direkt kurz hintereinander und MEGAHEAVY.....
klar, aber da ist jede Frau anders.....
ich denke Frau sollte sich total fallen lassen....vom Kopf her und generell.... einfach genießen.... in vollen zügen :-)))))))))
Willkommen im Club
Ich gehöre auch zu denjeniegen Frauen die mehrere Orgas hintereinander kriegen.....
Ist ne geile sache finde ich, klar.... der erste ist wirklich der ´´HAMMER´´ schlecht hin..... das ist ein Zuckspiel der verschiedensten Nerven....das zieht bei mir sogar hoch bis in die Brust....finde es immer schade.... das es so kurz ist......
Aber ich habe es auch schon oft erlebt..... das ich so gereizt war....das ich beim vögeln ( was einige Std. gedauert hat ) in verschiedenen Zeitabständen ( ich hatte keine Stopuhr dabei - lach ), mehrere richtig heftige Orgas bekommen habe.....
beim Französich erreiche ich auch mehrere hintereinander....ist unterschiedlich....
2-3 auf jeden fall....waren auch schon 4-5....
und wenn Mann nach dem vögeln nochmal Zunge anlegt.....dann sind die ersten zwei direkt kurz hintereinander und MEGAHEAVY.....
klar, aber da ist jede Frau anders.....
ich denke Frau sollte sich total fallen lassen....vom Kopf her und generell.... einfach genießen.... in vollen zügen :-)))))))))
up´s
hatte hier gerade ein Verbindungsproblem....
deshalb steht mein Beitrag jetzt 3 mal drinn...

war keine Absicht....
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Hexe03 schrieb
Hallo Leutz ich hab da mal ne Frage. Ein Bekannter von mir, hat mir erzählt er hätte eine Frau kennengelernt die in einer Minute 5-10 Orgasmen bekommt.

Viele Zweifeln das an...

sie schrieb auch
Er meint eine Berührung von Ihm würde reichen und sie würde schon ab gehen.............

... jetzt Zweifel ich auch.... *haumichwech*

Auf die Frage, ob mich als Mann eine solche (theoretische) Orgasmuskette anmachen würde: Nein !

Nach multiplen Orgasmen wurde nicht gefragt *ggg*
übertrieben !
Also wenn es mir so richtig kommt , dann auch in mehreren Schüben spritzt es heraus , aber gleich zehnmal ist wohl eher Anglerlatein ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
mensch... schon wieder ein thread, bei dem ich vor neid ergelbe... *lol*

Macht es einen Mann wirklich so an wenn eine Frau in so kurzer Zeit wirklich so oft kommt?
... wenn ich das könnte, wär`s mir sowas von egal, ob es den mann anmacht oder nicht... *ggg*
Klares -JA!
Ein multipler Orgasmus kann in 1 Minute bis 5-7 Orgasmen drin haben.

Ich erlebe mehrere multiple Orgasmen.
In 3-4 Stunden bis ca 20-30 Orgasmen,wenn der Mann es hin kriegt!

Ich bin eine Orgasmus- Fontane!
******994 Paar
103 Beiträge
Also wir
haben ja schon viel erlebt aber so was noch nicht und wir glauben auch nicht daran : Oder diese Frau ist ein Biologisches Wunder bzw. eine gute Schauspielerin. *haumichwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm...
Ein multipler Orgasmus kann in 1 Minute bis 5-7 Orgasmen drin haben.

also für mich ist 1 orgasmus 1 orgasmus... 1 = 1 *roll*

ergo 1 multipler orgasmus auch 1 orgasmus... oder lieg ich da so falsch... ???

obwohl... es heisst ja nicht umsonst: wenn null sehr groß ist, ist es fast so viel, wie ein bisschen eins...

ehrlich! ich will nicht zanken (hab eh schon die farbe einer zitrone), ich möcht`s nur gern wissen *rotwerd*
Ja,ich bin eine Ausnahme.
Jeder bekommt vom Gott-Natur ein Talent,
ich habe so was bekommen!
Natur + Lebenslust+ Selbstbefriedigung + Tantra Massage...
Vor 10 Jahren waren es ca.20,jetzt nach 5 Jahren Tantra Joni Massage -
kamen noch weitere ca.10 dazu.
Übung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.