Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
zum Thema
Frau mit Tuch im Licht9
Mal wieder etwas aus der Serie "Es muss nicht immer alles scharf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dachboden

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Der Dachboden
Kaum Licht und wenn dann gleich richtig Sonne.

Aber der Raum musst aufs Bild, und die Frau natürlich auch.
tolle Location
......also einen solchen Dachboden, den findet man wohl selten. Ich werde ganz neidisch darauf und würde so einen Dachboden gern zum fotografieren zur Verfügung haben.

Wie dieses Bild, so kann man viele tolle Fotos bei einer solch tollen Location oder Dachboden machen. Da kommen mir doch viele Ideen.

Die Aufnahme ist sehr gelungen.
Da hast
Du ein Meisterwerk mit Geschossen.......... einfach Genial.

Die Wirkung des Bildes hat was..........unerklärlich wundervolles.

Ich könnte es Stundenlang ansehen

*top*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
auf meinem dachboden ist so was nicht...
finde ich gut.
ich mag das wenn man die models nur aus der ferne sehen kann
wow
ist ja echt klasse. Der Dachboden hat was!!!!!!!!!!!!

Tolle und erotische Aufnahme! Gefällt mir seeehr *zwinker*

liebe Grüße,
vivian
.. klasse location... auch die aufnahme an sich hat was ..... fällt ein wenig aus dem rahmen und wird dadurch wieder interessant ....
*****lba Paar
2.502 Beiträge
eine tolle Aufnahme, einfach genial dies Idee. *ggg*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
einfach super das foto alle achtung
Genial !
Das Bild ist gelungen.Das Model hätte ruhig etwas näher sein können.
einfach ein schönes bild.....klasse
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
jetzt muß ich schon wieder meckern.

Die belichtung ist falsch gesetzt (mit Handbeli wäre das nicht passiert). Das Modell steht in einem Licht, daß weder dunkel noch hell ist. Wäre das Bild nicht im Erotik-Teil, würde eine Menge Leute erst nach dem dritten oder vierten Hinsehen bemerken, daß da ne Nackische steht.
Die Location ist gut, aber wo ist der Effekt? Wolltest Du die schönen Bodenbretter in Szene setzen oder die Frau?
Ich hoffe im Interesse der Frau, daß Du sie strahlend ins Licht setzen wolltest ... aber da sind wir wieder beim Handbeli.

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.