Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel des guten?

Zu viel des guten?
Lange habe ich überlegt ob ich nicht auch einmal eines meiner Bilder in einem Fred einstelle! Nun tu ich es doch und meine Frage an Euch wäre....

" Wirklich Real dargestellt oder nur gestellt???" Oder gar zu Hart???


Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen! Egal ob Positiv oder Negativ!



lg liebes_wesen
also die aufnahme und deine mimik an sich,echt klasse.allerdings sind solche "situationen" wahrlich nur was für "liebhaber" solcher praktiken.unser ding wäre es nicht.aber das ist natürlich jedermanns eigenes ding.wie gesagt das bild finden sehr gut.....lg dani u. micha *liebhab*
also...
...wenn es gestellt wäre, dann kommt es zumindest realistisch rüber (nach meinem Empfinden) und der s/w-Aspekt, macht dies noch interessanter
Ich mag
meinen echten Kommentar auch nicht in mir behalten.

Es hat eine hammergeile Ausdrucksform, einfach eine Geniale umsetzung einer Stimmung.
Egal ob man nun drauf steht oder nicht.......... Bilder sind dafür da um die Stärke des Ausdrucks, im Zusammenhang der Situation einzufangen.

Ich find es gibt zuwenig solcher Bilder die die Menschen in Situationen wiedergeben dessen einfang sich lohnen würde.

Diese Bild ist *top*
Markant........ Herrausfordernd ...........Echt

*geheimtipp*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Egal ob gestellt oder nicht...
wenn man das Bild mit deinen Profilbildern vergleicht
wird es deinem wahren Aussehen nicht sehr gerecht
und macht dich seltsamer Weise um einiges älter.

*roll* vom Frenchloverpaar
dieses Foto ist uns sehr spannend rübergekommen, weil es besonders schwarzweiß und in "günstigem" Lichteinfall gemacht worden ist, aber deine berühmten lachenden herzlichen Augen, diese machen uns weich, so haben wir schnell die Kette und du als "devot-sein" schnell vergessen. *g*
Nun...
erst einmal ganz lieben Dank für eure Meinungen....in der Tat ist es so, dass man schon eine Vorliebe für solche Sachen S/M oder schon einen kleinen Fetisch haben muss, meiner Meinung nach jedenfalls! Da ich diesen habe...ist es mir nicht sonderlich schwer gefallen ein solches Foto zu machen mit Tom...jedoch die Situation schon sehr Realistisch war, denn ich nicht mit seinem festen Griff gerechnet hatte! In der Tat lässt mich das Foto um sehr viel Älter aussehen, womit ich aber gut umgehen kann und für mich auch gar keine Rolle spielt, für mich ist es das Wichtigste das rüber gebracht zu haben, was Wir wollten! *zwinker* So nah an der Realität wie es nur Möglich war!!!
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
was soll ich sagen........
also mir schwebte diesen bild seit längerem im kopf
wollte sowas mal darstellen, und für mich war das liebes_wesen der perfekte part dazu.
ich finde das bild wirkt sehr real, bin auch ein wenig stolz drauf *zwinker*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wir...
...finden das Foto sehr realistisch, müssen aber eingestehen das wir es gar nicht mögen.
Wir haben uns von dem lieben_wesen ein ganz anderes Bild gemacht.


Gruss
ess_pe *kuss*
@sexy_ess_pe
Danke für die *blume* en und eins sei noch gesagt....das liebe_wesen wird als solches bleiben aber der Reiz des Neuen wird mich immer wieder herausfordern! *zwinker*


glg Denise

*knuddel* euch mal gaaaaanz Lieb! *gg*

*bussi*
hallo liebes weden
du hast um meinung zu deinem bild gebeten, gerne möchte auch ich dir dazu was sagen.
ich hätte den lederriemen enger gezogen, damit du nach hinten hin keine fluchtmöglichkeit gehabt hättest, wenn es eine reale situation gewesen wäre. aus deinem kommentar wurde es ja bestätigt das es eine fotopose war. das hat meinen vermutung nur bestätigt. den lichteinfall hätte ich auch ein wenig anders gewählt.
die thematik sm in fotos herüber zubringen kann ich nur jedem zu raten dieses auch zu tun, der sich damit identivizieren kann.
ich freue mich immer wieder mal ab und an in dein fotoalbum hinein zu schauen.
lg petra
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
JA..
.. nicht so meins
Dein vorgestelltes Bild hat schon sehr starke Aussagekraft. Das ist unserer Meinung nach auch in deinem Geschtsausdruck sehr deutlich zu sehen. Ein bischen mehr Licht wäre aber mit sicherheit von Vorteil gewesen. Doch schon allein der Mut, solche Bilder zu inszenieren, ist schon sehr bewunderungswürdig. Wir sind dem soften SM schon etwas zugetan, haben uns aber bisher noch nicht getraut Bilder zu machen. Wir sehen oft, dass das sehr schnell platt, billig oder sehr plakativ wirken kann.
Hier war aber mit sicherheit ein Könner und ein tolles Modell am Werk.
LG, chefchens
*********kness Frau
1.991 Beiträge
never! Also für meine Begriffe auf keinen Fall "zu viel des guten". Dies ist zweifelsohne eins meiner Lieblingsbilder von Dir, hab ich Dir ja auch schon gesagt. Einfach weils so authentisch wirkt und es wirkt eben gelebt und nicht gestellt. Und das mit dieser Natürlichkeit. Egal ob es einen älter aussehen lässt oder sonst was für Kleinigkeiten zeigt, die man viell. sonst gern vertuscht. Kehrt man nicht grad beim S/M ganz viel Persönlichkeit nach aussen, die man sonst lieber verschliesst?? Ich bleib dabei, ich finds absolut genial *spitze* Es ist direkt und ehrlich, den Mut sich so zu zeigen, muss man erstmal haben *g*
Es freut...
mich riesig das, dass Foto bis jetzt ganz gut ankommt und wird mich sicherlich Ermutigen noch einige solcher Fotos entstehen zu lassen! Natürlich vor der Linse...*ggg* Es macht echt nen riesen Spass und ist immer wieder sehr Aufregend!

Nochmal lieben Dank @**l und nen dicken *kuss2* rüber geschmissen...


glg liebes_wesen
*****ros Mann
659 Beiträge
ich
finde die Aufnahme sehr gelungen..
willige, ja genüssliche Unterwerfung und Hingabe, abgekämpft..
kräftigen Arme und Hände - ehr Fäuste - verkrallt im Haar und im Leder geben die Richtung vor.. ..Dom/dev pur in s/w *top*

LG HE
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich finde nicht, dass das Bild gestellt ist.... dafür ist der Gesichtsausdruck zu real.... *roll*

aber tolle Aufnahme *achtung* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.