Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kann "Frau" kommen?449
Beim Mann ist ja die Häufigkeit, also wie oft er zum Orgasmus kommen…
zum Thema
Erster Blick bei einer Frau - die Taille27
Erster Blick wenn ich eine Frau betrachte: Hat sie eine deutliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut Mann oder Frau häufiger auf Geschlechtsteile ?

wer schaut mehr?

Dauerhafte Umfrage
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Schaut Mann oder Frau häufiger auf Geschlechtsteile ?
Es gibt ja so Klischees das Männer öfters auf das gewisse etwas schauen .
Wobei der typische "Schwanzvergleich" hier nicht gemeint ist !
Sonder auf das allgemeine betrachten der "Region "um es mal so zu
beschreiben ?
Wobei es nicht darauf ankommt ob bekleidet oder unverhüllt sondern ob
der Blick darauf gerichtet wird oder nicht !

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ich einer Frau ...
jetzt vorrangig zwischen die Beine sehe kannich nicht
unbedingt behaupten, außer bei Cameltoes, die meinen
Blick magisch anziehen können.

Einen Blick auf Brüste, oder was mir sogar wichtiger ist,
auf Ihren Hintern, gebe ich gerne zu.

Bei Frauen weiß ich durch Gespräche das Sie gelegentlich
auch mal gerne zwischen die Beine eines Mannes schauen,
gerne beim Baden oder in einer engen Jeans.

*zwinker* vom Frenchlover
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also ich schaue mir schon sehr gerne bestimmte körperteile direkt an..ja klar auch wenn bekleidet wandern meine blicke umher.
dabei mache ich auch keinen unterschied ob es eine frau oder ein mann ist.

was anziehend aussieht da guck ich auch hin....bis jetzt hat sich gott sei dank noch keiner unangenehm berührt gefühlt...

sagt Serena.
Tja,...
.... das erste was sie an ihm erblickte und geil fand, war sein knackiger Arsch:
Bei ihr sah er ebenfalls erst den knackigen Po und später den Rest.
Man ist halt doch recht visuell eingestellt.
Wenn auch viele behaupten, die inneren Werte waren viel wichtiger.
Doch damit fing selten alles an.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da wir ja in einer Zivilisation leben, die sich bekleidet,
muss man sich vordergründig mit Formen begnügen.
Ich achte somit bei einer Dame, die ich von hinten sehe, als erstes auf den Po.
Von vorne sind es die Brüste, wenn sie nicht gerade durch Kleidung ungünstig verdeckt werden.
Kurz darauf macht man sich dann ein Bild der gesamten Person.

Das Interesse an den primären Geschlechtsmerkmalen steigt dann zu anderer Zeit, unter anderen Umständen und an anderen Orten. *zwinker*

Al

PS: Da Männer generell eher visuell orientiert sind, vermute ich mal, dass sie auch etwas häufiger schauen.
schauen
Klar schauen an die gewissen stellen wenn ich eine Frau sehe.
Kommt auch darauf wie ich gerade erreckt bin.
ist doch auch klar das da denn Kopfkino läuft.
Wie es da wohl da wohl aussehen wird hm.

LG
****sa Paar
375 Beiträge
ich bekenne mich schuldig.....
also ich (m) schaue gerne wenn sich die gelegenheit bietet bzw. ich schaue nicht weg. außer ich würde merkem, dass ihr das peinlich ist. ich bin ein voyeur und kein spanner. aber ich denke die meisten frauen machen es genauso.
lg
ich gestehe ^^
jaa auch ich schaue mal ganz gerne einem Mann an bestimmte Stellen... vor allem wenn ich Interesse an ihm finde *g* ... man kann halt doch oft einiges durch die Hose erkennen *gg* und irgendwie hat sich dieser Blick nach unten zur Gewohnheit entwickelt *ggg* ... finde daran aber auch nichts schlimmes... Männer gucken mir auch eher selten in die Augen *g* von daher herrscht da nur Gleichberechtigung =)
**MI Paar
714 Beiträge
sicher sicher
auch wir schauen da hin. Allerdings nicht als erstes, sondern nur wenn der Gesamteindruck stimmt wir auch mehr ins Detail geschaut.
Aber wer schaut mehr, wir denken das hält sich fast die Waage in der heutigen Zeit. *schock*
lg m+c
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Schauen?
Ja klar, immer wieder gerne.

Allerdings mache ich da nicht allzu grosse Unterschiede, ich schaue einer Frau genauso gern auf Busen oder Po, wie auch dem Mann...*räusper* dem allerdings weniger auf den Busen *zwinker* Beim Mann ist mir allerdings das Schauen auf den Schritt (so er denn bekleidet ist) nicht wirklich wichtig.

Da ich in einer recht belebten Einkaufsstrasse wohne und mein Balkon direkt auf ein Lokal unter mir ausgerichtet ist, habe ich es im Sommer genossen, den Ladies in den Ausschnitt zu linsen *grins*

Und wenn ich dann mal in der Sauna bin, schaue ich mir auch gern an, was die Herren der Schöpfung da nettes zwischen ihren Beinen herumtragen...warum auch nicht?

Bin ich deshalb ungehörig oder nur ein wenig voyeuristisch? *zwinker*

*baeh* und *cool*

Gruß von Wings
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich als frau schau sehr gerne auch frauen nach, ob auf busen oder arsch... denke da kann ich mit einem mann mithalten *g*
ist ja auch nicht schlimm solangs net in gaffen übergeht, aber einen blick riskiert man doch gerne *g*
liebe grüße
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
bei einem netten arsch vor mir beim shoppen kann ich meinen augen das starren nicht verbieten. auch in der sauna werde ich nicht weg schauen...

nö nö sagt Serena.
Männer
schauen bestimmt häufiger als Frauen. Das wird bestimmt auch daran liegen, daß es die Frauen meistens einfach besser verstehen, ihre Reize besser / interessanter zu verpacken.
Ich natürlich (weiblich)
Gebe es nur sehr ungern zu aber ich schaue auch *ggg*
Vorallem in der Sauna, aber ich schaue nur!!!!
Die Männer da schauen mit den Händen ich nur mit den Augen.
ehrlich gesagt ...
... verstehe ich die Frage nicht ganz.
Geht es jetzt darum, ob der Blick auf primäre Geschlechtsorgane auch selbst geschlechtsabhängig ist?
Oder - und darauf beziehen sich die meisten Beiträge - geht es darum, wohin man schaut?

Also, ich kann nur für mich sprechen und überhaupt gar nicht mutmaßen, wohin Frauen blicken.

Ich als Mann bin zuallererst vom Gesicht einer Frau angezogen und schaue nur darauf!
Erst danach interessieren mich Kurven.
SEHR! *zwinker*

Aber es gibt auch Situationen, in denen der okulare Zugriff auf das Gesicht verwehrt ist, z.B., wenn eine Frau vor einem Mann herläuft.
Dann vermag ich nichtzu sagen, ob es ihr Hüftschwung oder ihr Haarschwung ist, der mich attrahiert, als erstes.

Und je mehr man sieht, umso überraschter ist man - positiv wie auch negativ. Das ewig gleiche Spiel ... macht Spaß!
Du hast recht
Ich denke auch das ich bei einem Mann erst ins Gesicht auf seine Hände sein Po schaue....
Nur in der Sauna springt einem das offensichtliche einfach an *rotwerd*
Vorallem weil Männer damit auch gern vor unserem Gesicht damit "rum weddeln". Wie kann Frau da nicht schauen ? Nicht immer ist der Anblick schön oder gar erregend. :-(((
Mußten wie gesagt nur immer wieder feststellen das es manchen Männern egal ist ob Frau das Teil sehen will oder nicht. Liebe Grüße
hmmm ... wenn ich in der Sauna bin ...
... verhalte ich mich ganz normal und habe auch noch nie jemanden "weddeln" sehen!
@**********s_Duo: Was bitte ist "weddeln" und wie kann ich es erlernen?
Weddeln
Also wir waren in Augsburg in der Sauna haben gegessen. Beide weiblich!
Da kamm ein Mann der sein Handtuch vor uns mind 8 Mal an seinem Rücken hin und her geschoben hat. Sein Schwanz (Sorry sein Penies) hat dabei so gewackelt das er vor lauter Freunde einen Ständer bekommen hat. Uns ist das Essen vergangen. Ach ja wir waren in keinem Club in der Sauna!!!!!! sondern in einer öffentlichen Badeanstalt.
So dann üb mal das weddeln. Gute Nacht
*****ver Mann
232 Beiträge
Warum bitte...
... sollte ich einer angezogenen Frau in den Schritt schauen. Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Also ich schaue bei einer Frau zuerst immer ins Gesicht, danach taxiere ich die Figur (Brust, Beine, Po und das genau in dieser Reihenfolge) und wenn ich wirklich in einer Sauna oder einem ähnlichem Etablissement wäre und sie meinem Beuteschema entspräche, ja dann würde ich wohl auch einen frechen Blick zwischen ihre Beine riskieren.

Allerdings, wenn mich eine Frau nicht interessiert (d.h. Gesicht, Brust usw. finden keinen Gefallen) dann gibt es für mich auch keinerlei Gründe mehr, der Guten zwischen die Beine zu schauen! Warum auch!

69_Lover
oh, ach so ...
... ihr esst in der Sauna!

Aber - und damit back to topic - habt ihr doch immerhin, beide weiblich (*g*), auf seinen freudig erigierten Schwanz geachtet ... also schauen Frauen auch DAHIN!

Ich übe mal das weddeln, aber dazu muss ich mir wohl erst ein Handtuch kaufen ... weitere Instruktionen auf meinem Weg ins Weddel-Nirvana sind ausdrücklich erwünscht.
Guten Morgen
Habe gerade dein Profil gelesen. Denke nicht das du das "weddeln" lernen mußt ;-))) Beim Handtuch kauf bitte ein kleines nehmen, dann können wir Frauen besser schauen. Den im Grunde wollen wir doch alle nur nackte Tatsachen sehnen. Wer kauft schon gern die Katze im Sack ?! Wünsch dir einen schönen Tag und freue mich von dir zu lesen *freu*
****x49 Paar
57 Beiträge
Schau mir in die Augen
Ehrlich gesagt schau ich bei einer Frau zuerst ins Gesicht, dann auf den Busen und dann auf die Beine. Wenn dann auch noch der Po die gewünschten Formen hat, dann gibt es dafür eine "1". Ich merke, dass man mehr hinschaut, je älter man wird!! *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
@msurprise
Eigentlich geht die Fragestellung um das gezielte anblicken!
Umschreiben wir es mal mit des Intimbereiches egal ob nun bekleidet
oder nicht .
Natürlich beäugt man erst das gesamte Erscheinungsbild .

Aber die spezielle Betrachtung ob oder wie etwas in Größe und Form
sich hier Präsentiert ist nicht gemeint .

Nur ob sich ein Blick dort Geschlechter Unabhängig dort überhaupt hinrichtet ?


LG
Keine Sache des Alters
Wenn mir ein Mann auf der Strasse begegnet schau ich ihm auch erst in die Augen oder höre auf den klang seiner Stimme. Denn was nützt der süsseste Po wenn aus dem Mund nur Müll rauskommt ?!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also wenn ich nur am gucken bin...z.B. nen netten hintern betrachte...
würde mich jetzt mal die vorderfront und ausstrahlung weniger interessieren. denn ich möchte ja den nicht unbedingt kennen lernen...sondern echt nur was angenehmes anschaun..

ne andere sache wärs bei interesse an einer person...da schau ich sofort auf augen, hände, und natürlich brauch ich den klang der stimme...u.s.w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.