Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kann "Frau" kommen?449
Beim Mann ist ja die Häufigkeit, also wie oft er zum Orgasmus kommen…
zum Thema
Erster Blick bei einer Frau - die Taille27
Erster Blick wenn ich eine Frau betrachte: Hat sie eine deutliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut Mann oder Frau häufiger auf Geschlechtsteile ?

wer schaut mehr?

Dauerhafte Umfrage
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
ja das mag wohl so
sein !
Aber warum fällt es manchen Menschen eher auf wenn jemand zB.
den Hosenlatz offen gelassen hat ?
Oder es im Schritt bei den Damen Hosen so abgegriffen anschaut?

LG
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Hm,ich kann natürlich nur für mich sprechen,aber ich sehe einer Frau als erstes ins Gesicht,in die Augen und dann wandert der Blick tiefer,natürlich nur wenn sie mir vis a vis gegenübersteht!
Mlg Marty
Worauf schaue ich zuerst?
Ganz klar Gesicht!

Ok, huscht Frau sehr schnell an mir vorbei, dann kommt der Ar*** dran. *ggg*
Enge Jeans, leicht voluminösen Hintern, bei jedem Schritt ein up-and-down..muß einfach hinsehen.

Aber da wir draußen keine Dauer-FKK-haben bleibt nur grobe Figurabschätzung übrig.

Dazu bei Frauen.
Hm? Große Schamlippen, kleine Schamlippen (manchmal größer,manchmal kleiner), vielleicht rasiert, vielleicht nicht. Das wars dann schon. Soviel gibt es da nicht zu sehen.
Ist Frau stark behaart, dann gibt es eh nix zu sehen.
Hockt Frau in der Sauna mit Beinen/Füssen verschränkt hinterm Kopf da? *ggg*

Denke das es da beim Mann mehr optische Abwechslung gibt.
Also ich schaue sehr oft andren frauen auf die Brüste, vor allem wenn sie gut aussehen. (is vielleicht auch viel der neid dabei) weil ich dann immer denke, sowelche will ich auch. *lol*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Männer .......
schauen definitiv öfter.
Sie haben es ja auch wesentlich leichter, stechen ihnen ja unsere sekundären Geschlechtsmerkmale ( Männer sagen auch Brüste oder Titten dazu ) förmlich die Augen aus. *zwinker*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
wer nackig in der Sauna liegt
darf sicher auch beguckt werden.
Wir gucken jedenfalls ungehemmt - wenns gut aussieht
*****ler Mann
127 Beiträge
wer nackig in der Sauna liegt
oder ebenso am Strand ..
Natürlich schaue auch ich.
Diskret, *rotwerd* unauffällig..
Was soll man sonst machen in so nem kleinem Raum?
Nach oben schauen?
Es wird sich dort eh unterhalten.
Bevor nun die Frauen was falsches denken:
Männer haben da ein ganz anderes Schamgefühl ..
Sicher fällt auch mal ein Blick auf das Gehänge' der
Geschlechtsgenossen, aber doch wohl wertungslos..
Ne Frau wird da schon etwas anders taxiert ..
Nur: die Sauna ist ein neutraler Raum.
Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass da bewusst gegafft wurde.
Und ebenfalls noch niemand offensichtlich erregt
(tscha-manchmal reagiert son Ding sehr selbständig *cool* )
dort beobachtet habe.
Und wenn doch - dann wurde es von demjenigen geschickt mit nen Handtuch verborgen..
Jo
Wir schauen gleichermaßen.

Es gibt keine Unterschiede, sie schaut bei den Männern und Frauen, ich nur bei Frauen.

Klar wird abundzu das gleiche Geschlecht anvisiert, aber ist dann nicht bewusst gemacht.
Die Frage lautete ja ...
Schaut Mann oder Frau häufiger auf Geschlechtsteile?

... und da Geschlechtsteile per definitionem, also Geschlechtsorgane oder Genitalien jene Organe sind, die bei den Geschlechtern unterschiedlich sind und unmittelbar der Fortpflanzung dienen ...

... bei Männer ohne Fettschütze in der Regel das Teil prominent zu sichten - nun gut, manchmal zu erahnen - sein wird, während man bei Frauen grundsätzlich eine kniende Position einnehmen sollte, um einen unbefangenen und unbeeinflussten Blick auf das Organ zu erhaschen ...

... blieb hier offensichtlich überhaupt nichts anderes übrig, als bei der Abstimmung mit den Finger auf die Damen zu zeigen und sie zu benennen ...

Warum?

Außer bei einem konventionellen Heiratsantrag knien die Männer wohl nicht so häufig ... und dies kann kein Irrtum sein.

Also, warum sollte man gucken, ob bekleidet oder nicht, wenn es aus der Vogelperspektive nichts zu sehen gibt? Vielleicht spielt aber auch die Phantasie ein nicht unerhebliche Rolle.

Herzlich
Cabal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.