Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?448
Ich finde doch das erst das stöhnen alles viel schöner macht und man…
zum Thema
Sexlust im Winter geringer?298
Habt Ihr auch weniger Lust auf Sex bei dieser kalten Jahreszeit, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im winter...

****el Mann
214 Beiträge
jahreszeiten?
nun einen sonnenerwärmten körper zu spüren ist sicherlich angenehm, die grüne wiese, der lauschige platz am baggersee hat sicherlich viel.......im winter....brrrrrr lacht geht das ja nicht so ohne weiteres......aber mit einem kuschligen kaminofen, das knackn des holzes hören, die wärme spüren - auf der decke davor zu kuscheln herrlich......ich genieße es :-).......daher liebe ich diese kalte dunkle jahreszeit......
kein unterschied
ich verstehs ja nicht ganz, warum es im winter weniger sex geben sollte. die jahreszeit ist doch egal, lust hat doch damit nix zu tun-zumindest für mich nicht.
eher umgekehrt, weil man seltener ausgeht und oefter mal zuhause bleibt
Winterzeit-Kuschelzeit
Also wir sind beide sicher Sommerfans, aber kuscheln im Winter macht einfach noch mehr Spass... wenn einem doch so schnell kalt wird...
Wir erreichen auch in etwa so die gleiche Quote... Wobei Se im Winter vielleicht manchmal "kuscheliger" abläuft, als im Sommer, wenn man z.B. die Außenwelt erobert... *zwinker*
****_bb Mann
193 Beiträge
Sex im Winter,
warum eigentlich nicht, man macht ihn ja nicht im Freien bei Minusgraden und im Schnee,(wenn denn mal welcher liegt).
Was ist schöner, Sex zu machen, wenn es draußen regnet oder schneit und stürmt und man ist in einer warmen "Bude" vor einem Kamin (sofern vorhanden) ein Glas Punsch oder Met, wie die alten Germanen, auf einem Bärenfell, eine Decke macht es auch!
Sex macht zu jeder Jahrezeit Spaß, es ist nur die Einstellung zum Wetter die ev. Einfluss haben könnte.
Die meisten Kinder werden übrigens in der warmen Jahrezeit geboren.
Grüsse von
Byrd
ne bei uns nicht. eher mehr damit uns warm wird *g*
******006 Paar
93 Beiträge
Sex ist immer schön egal zu welcher Jahreszeit! Oder etwa nicht? *roll*
ja aber im winter weiß ned da krieg ich mehr lust drauf.. weil ich da mehr im gemütlichen betti lieg.. naja nur allein is es halt doof da müsste schon jemand mit mir drinne liegen
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Kamin
Was gibt es romatischeres, als sich im Winter bei Minusgraden auf dem Teppich vor dem Kamin zu vergnügen?
*********nuel Paar
370 Beiträge
Sex im Winter???

Solang ich nicht friere?
Kein Ding,solang die Atmosphäre stimmt gern.

LG Susi und Manuel
wenn man nen kamin hat is das sicher schön.. nur leider hab ich keinen wo das feuer schön knistern kann *snief*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Nein
Das ist gleich geblieben, das einzige was sich verändert ist das wir nicht mehr in der freien Natur Sex haben, eher an wärmeren Plätzen!

Aber es ist interessant was ihr schreibt!!!

LG
also ich könnte mich nicht daran erinnern das wir das schonmal von der jahreszeit abhängig gemacht haben
macht doch zu jeder jahreszeit spaß
klar drausen ist es im winter schon zu kalt
aber sonst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.