Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?448
Ich finde doch das erst das stöhnen alles viel schöner macht und man…
zum Thema
Sexlust im Winter geringer?298
Habt Ihr auch weniger Lust auf Sex bei dieser kalten Jahreszeit, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im winter...

sex im winter...
uns würde mal interessieren ob bei euch der sex zur kalten jahreszeit weniger wird....!?!

freue mich über eure antworten...;-)
****two Paar
443 Beiträge
also, ja, das thema gab es schon mal. aber egal. jeden tag sex ist nicht drin. sei es, daß wir streß im job haben, ärger mit den kids, das vertreibt einem einfach die lust. aber ich sage, auf durchschnittlich 3-4 x die woche kommt es zum sex. manchmal jeden tag, dann wieder ist über eine woche pause (gründe siehe oben) und einmal ganz ehrlich: sex ist doch nicht alles in einer partnerschaft, oder????

aber im sommer haben wir auch öfters sex als im winter. denn dann will ich nur noch unter meine decke und mich ganz fest einschmubbeln. außer, unser kaminfeuer knistert, da davor, mmmhhhh, tja, das ist dann was anderes.... *zwinker*
****_ti Mann
321 Beiträge
ist kaum möglich...
zum Glück *lol*
hab im winter viel größeres bedürfnis nach sex und zärtlichkeit als im sommer. weil im winter ,wenns kalt ist, da ist es doch grad schön, sich nackt ins bett zu kuscheln und jemaden bei sich zu haben. ach, + grad heut bin ich allein *snief*

im sommer find ich das so anstrengend, weil der kreislauf dann halt schon beeinträchtigt wird durch die hitze und dann noch die abgase, das wirkt sich dann schon auf den sex aus bei mir bzw auf das lustgefühl.

winter rocks. *baeh*
Etwas ruhiger wirds schon . Heidis Füsse sind im Winter auch Verwandte von Eiszapfen und brauchen jeden Abend eine Anwärmmassage.
Und ich bin schon ehrlich. Grad im (tiefen)Winter bleibt es dann auch dabei.

Ich denk , wir sind beide Sonnenanbeter und haben unsere "Hauptaktivitäten" doch in der wärmeren Jahreszeit.

Aber keine Sorge....wir kommen nicht zu kurz *zwinker*

Hartmut
kann koelnduo nur beipflichten....anders ist es bei mir auch net wenn ich ne partnerin habe...im sommer durch die nette kleidung, im winter durch dat viel kuscheln *g*
*****duo Paar
266 Beiträge
ich denke, dass es da keinen großen unterschied gibt...im sommer hat man oft sex, weil es einen schon anmacht den anderen leicht bekleidet zu sehen und im winter sind es halt andere gründe, man kuschelt vorm kamin oder im warmen bettchen...also bei uns ist es glaub ich kein unterschied welche jahreszeit gerade ist....
es ist fast immer gleich viel....ausser im fruehling...da wirds bei uns nen bissl mehr....und wenn ich urlaub habe und unverbrauchte energien in mir stecken! *zwinker*
Hallo allerseits

Na kann ich nicht sagen, nur im Sommer kann man halt öfters mal draus machen was im Winter ja nicht mögkich ist.

Nein Sex ist nicht alles in einer Partnerschaft. Zumindestens sollte es nicht.
Wenn es nur um Sex gehen würde dann bräuchte ich keinen Partner.

Lieben Gruss Golden
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also bei uns
ist das auch relativ gleich.
Ob jetzt Sommer oder Winter.
LG
Blackangel36

@****en
Ja da hast du recht, aber ohne Sex ist es auch nicht das Wahre.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Jetzt wo es kalt ist kommt es öfter vor. Liegt wohl daran das wir lieber zu Hause sind und kuscheln.
Wir sind eher Sommertypen, die erst bei Sonnenschein aufleben. Der Winter verlangt halt mehr Fantasie. Da beschaffen wir schon mal am Samstag vormittag alle Zutaten für ein Kuschelwochenende, drehen dann die Heizung auf, nehmen gemeinsam ein schönes Bad mit anregenden Essenzen, gucken einen Porno, machen eine Fotosession und noch viel mehr. Und da wir uns meist nur am Wochenende sehen, kommt der Sex bestimmt nicht zu kurz, erotisch ist es allemal.
*******ann Mann
245 Beiträge
Wenn wir genug Zeit für uns allein haben, ist es egal, ob sommer oder winter ist. Im Sommer scheint aber die Wärme und die luftige Kleidung an uns und um uns herum zusätzlichen Hunger zu bereiten.
Eigentlich nicht...
Im Winter habe ich nicht weniger Sex als im Sommer, der einzige Unterschied ist, das es sich von draußen nach drinnen verlagert....

Weil bei den Temperaturen draußen, viel zu kalt und ungemütlich...

cu hal3000
*******sch Mann
429 Beiträge
vor dem Kamin
Hi,

also bei uns wird es auch nicht weniger.

Denn jetzt ist entlich wieder der Kamin an und das "Bärenfell" liegt davor und dann ... *g*

Grüße Lycrafisch
Keine Ahnung, ob man es von der Jahreszeit abhängig machen kann. Das "Kuscheln" mit dem Partner wird im Winter auf jeden Fall intensiver, der Sex ist, zumindest bei uns, von der Häufigkeit nicht mehr oder weniger.
sex im winter...
...also bei uns wird der sex in der kalten jahreszeit mehr...da haben wir mehr diese kuschelbedürfnis und das man warm gehalten wird...und mal ehrlich damit es einem wärmer wird da hilft sex doch schon.....
....bei uns hängt das allerdings nicht von der jahreszeit ab.....im sommer haben wir oft sex...ich denke mal im winter liegt es daran das die romatische zeit und das kuscheln kommt...und da haben wir dann automatisch mehr lust auf sex...

LG
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sex im Winter
ist für uns kein Problem!
Wir haben für solche Zwecke ein gehäckeltes Kondom. *lol*
Nein Spaß beiseite.
Ist so wie es bei den Meisten ist.
Wenn uns danach ist und man nicht von anderen lebenswichtigen Dingen in Anspruch genommen wird, dann gibt es zwischen Winter und Sommer keinen Unterschied.
Auch nicht was den Sex im freien betrifft!
Gut.
Ok.
Er ist im Winter im freien etwas kürzer!
Der Sex ist gemeint! *engel*

LG
Paarsued *hotupshirt*
plus
Sex im Winter wird doch eher mehr... denn man kuschelt doch viel mehr zusammen weils so kalt und *cool*
eher mehr, wir wollen uns doch warm halten und nicht frieren *zwinker*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Eher mehr, da er seinen anderen Freizetaktivitäten nicht so stark nachgehen kann, hat er mehr Zeit für die schönen Stunden mit mir.
Nur den Outdoor*** vermissen wir.
Kann jetzt nicht sagen das das Jahreszeit abhängig ist. gezählt hab ich das noch nicht, gehe aber davon aus das das sich die Waage hält. Outdoor im Winter ist doch auch eine feine Sache, man darf sich halt nicht stundenlang im "Schnee rumwälzen". *zwinker*
also klar im winter mehr ....

da im sommer wenne s zu warm ist der sex nicht so richtig spaß macht da man dannw ie eine sau schwitzt bei eine geilem sex....
****re Paar
2.589 Beiträge
Nö, warum denn auch. Wir haben Sommer wie Winter immer das gleiche Interesse aneinander.
Oder anders, wir sind immer geil auf uns.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Im Sommer wie im Winter
Ich muss sagen, Sex macht im Sommer wie auch im Winter Spaß, aber im Winter, wenn man wesentlich öfter drinnen ist (in seinen 4 Wänden) *g, macht es doch soppelt so viel Spaß draußen dem Schneetreiben zuzusehen und drinnen selbst ein gewaltiges Schneetreiben zu verursachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.