Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
358 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2585 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Welche Kleidung bei Swinger Molly Party?8
Bin ganz neu hier und deswegen : Was trägt die Frau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?

Es ist von Anfang an klar, daß Du nicht an mehr interessiert bist. Wenn Du einem Mann, der an Dir interessiert ist, dies nicht sagst, kann der gefrustet sein. Vermeide das bitte.

wegen genau solchen ansichten von sc-besuchern, habe ich vor langen jahren die besuche in sc eingestellt...

die ach so tolerante sc-gemeinde, entpuppte sich als spießer haufen...
(unfair wäe es jetzt von mir, wenn ich nicht erwähnen würde, das es auch leute gab, die in netter erinnerung geblieben sind).

das ein nein, ein nein bleibt, musste in so mancher situation mit nachdruck durchgesetzt werden. nicht immer, selbstredend, aber es kam dennoch leider vor.

meine irrige annahme beim einstieg in die sc-szene war der, das die toleranz dort großgeschrieben wäre...

das menschen sich dort treffen, um ihre sexualität, ihr frivolsein, ihre neigung ausleben und um spass zu haben, menschen zu treffen.

es irretiert ungemein, wenn andere sc-besucher der meinung sind, das man als sc-besucher es vermeiden muss, das andere sexuell frustiert sind...*panik*
irgendwie erinnert mich das an alte zeiten... *schweig*

das thema partygäste/buffetbesucher gab es schon vor 15-20 jahren, es scheint in der zwischenzeit sich nicht viel geändert zu haben... *zwinker*




@TE,
über subventionierung würde ich mir keine gedanken machen *nono*
geh hin, tanze und zeig dich...*hothips*
*twist* *yo* *walk*

genau dazu sind die läden gemacht! es gibt keine kopulationspflicht in sc!
******_71 Mann
1.241 Beiträge
Das ist natürlich für Frauen eine super günstige Art Party zu machen. An der Preisgestaltung sind die Clubbetreiber selber schuld. Ich glaube kaum, dass das gros der Frauen, die überhaupt alleine in Clubs gehen, weg bleiben würde, wenn sie einen Obolus von 10, 15 oder 20 Euro leisten müssten. Auch diese Preise könnte Frau problemlos abfeiern und würde noch günstiger weg kommen, als in einer "normalen" Bar, wo ein Prossecco Mal eben €4,- kostet.

Schade ist es natürlich für die Solo-Herren, aber Paare machen das ja auch zuhauf und gehen in Clubs auch wenn Sie genau wissen, dass unter sich bleiben wollen. Warum soll also eine Frau nicht dort hin gehen können, weil Sie vielleicht Spaß daran hat in einem Outfit zu tanzen in dem Sie sonst nicht ausgehen würde.

Allerdings muss sie dann wohl damit leben, dass Sie mehr als in anderen Etablissements angegraben wird und damit klar kommen öfter Mal von dem Wörtchen "Nein" (das dann natürlich von den Herren zu akzeptieren ist) gebrauch zu machen.

Damit es trotzdem für SIE ein schöner Abend wird, ist die "unwillige Frau" wohl am besten bei Paareabenden, zu denen meistens auch Solo-Damen Einlass haben, aufgehoben.
Nur mal so als Beispiel
Wir nehmen jetz einfach mal an, es gibt mehrere Mitmenschen die sich denken ok ich möchte gerne Party machen, und dazu gehe ich in ein Swingerclub aber ohne jegliches Interesse an sex!. Da stelle ich mir die Frage, warum aber dann dafür in ein swingerclub? Und zur der einen Dame, wenn eine Dame in einem Club ist, bedeutet dass nicht dass sie automatisch mit jedem sex haben muss, sie kann darf natürlich sex haben mit wem sie möchte. Darum geht es ja auch garnicht, es geht ja lediglich darum ob die jeweilige Person oder Personen überhaupt sex haben wollen oder nur Party machen wollen!. Dass wäre ungefähr so es gibt ein Restaurant mit sehr angenehmer Sitzmöglichkeit. Und ich gehe dahin, aber nicht um zu essen sondern einfach nur um zu sitzen, weil man sitzt halt dort angenehm, aber wohl gemerkt es ist immer noch ein Restaurant

Vlg
du hast es erfasst
****es:
Und ich gehe dahin, aber nicht um zu essen sondern einfach nur um zu sitzen, weil man sitzt halt dort angenehm, aber wohl gemerkt es ist immer noch ein Restaurant

*vogel*



Und der Restaurantbetreiber hat ein großes Interesse daran, dass du eben auf seinen Sitzmöglichkeiten auch ein Essen einnimmst. Sonst wäre das Restaurant ja ein Möbelgeschäft oder ein Sitzverleih *smile*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn
eine Frau in einen Swingerclub geht und vorhat, dort primär die Atmosphäre zu genießen, so schließt das doch nicht aus, dass sie, wenn sich ein passender Partner findet, auch diesen Teil des Angebots nutzt.

Das weiß sie aber beim Betreten des Clubs nicht und der Betreiber kann auch keine "Ich verpflichte mich zum F*****" Bescheinigung unterschreiben lassen.

Was ich gut verstehen kann, ist, dass Swinger sich ärgern, wenn Leute im Club eine Art "Safari-Park" sehen, in dem sie die komischen Swinger mal von Nahem betrachten können. Das ist respektlos und stört.
eben genau das ist doch das Problem ...
eine Frau in einen Swingerclub geht und vorhat, dort primär die Atmosphäre zu genießen, so schließt das doch nicht aus, dass sie, wenn sich ein passender Partner findet, auch diesen Teil des Angebots nutzt.

Ach wirklich ? Bei dieser Frau ist es doch ausgeschlossen.

Sorry, aber: Wie lange reden wir hier um das Problem herum ?

1) Wenn eine Frau in einen Swingerclub geht, dann sollte es zumindest von vornherein möglich sein, daß, trifft sie auf den richtigen Mann (bzw die richtige Frau wenn sie auf Frauen steht) Sex hat. Es geht hier nicht darum, daß die Chemie zwischen der Frau und eine(r/m) bestimmmten Partner/in nicht stimmt.

2) Wenn eine Frau in einen Swingerclub geht, dann besteht aufgrund der Lokation die Vermutung, daß sie mglicherweise Sex haben könnte, wenn 1) zutrifft. Wenn die Frau aber aus anderen Gründen hingeht, etwa weil sie von vornherein die billigen Eintrittspreise für Single - Frauen ausnutzt, dann handelt sie im eigenen wirtschaftlichen Interesse arglistig wider den Interessen der Allgemeinheit.

3) Die Frau kann diese Vermutung entkräften, etwa dadurch, daß sie jeder/m, der auch nur im Ansatz Interesse zeigt, dies gleich mitteilt. Oben habe ich geschrieben, daß sich die Frau besser gleich ein Schild umhängen sollte. Denn was ist z. B. mit dem Swinger, der sich für sie begeistert, den Abend mit ihr tanzt in der Hoffnung, daß sie sich danach vielleicht bewegen läßt, auf die Spielwiesen zu gehen ? Der zahlt den hohen Eintritt und ist am Ende gefrustet.

4) Ich halte auch nichts von der teilweise hier vertretenen Einstellung "ach was kümmert es mich, wenn ...." Das Problem ist doch, daß sie Signale aussendet - und zwar dadurch, daß sie in einen Swingerclub geht. Man sendet das Signal aus, daß man dort ist im Einklang mit den dort geltenden Regeln und Wertvorstellungen. Das ausgesendete Signal lautet: "Ich bin hier weil ich hier, finde ich den Richtigen Partner, mir durchaus Sex vorstellen könnte." Nun ist es aber arglistig - insgeheim anders. Jemand, der Signale aussendet, sollte sich um die Wirkung dieser Signale auf einen verständigen Empfänger in dieser Umgebung kümmern - sonst ver*****t er diesen.

5) Und die Leute, die in den Swingerclub gehen und gerade die, die als Mann den höheren Eintritt bezahlen, sollten auf die ausgesendeten Signale vertrauen dürfen und sich im Vertrauen auf diese ausgsendeten Signale um eine Frau bemühen dürfen. Daß sie dabei auch mal keinen Erfolg haben, ist klar, aber die Möglichkeit des Erfolges sollte doch gegeben sein. Die Möglichkeit des Erfolges ist aber von vornherein ausgeschlossen, wenn die innere, nicht nach außen kommunizierte Gefühls- und Motivationslage der Frau eine andere ist als die, die der verständige Empfänger im Swingerclub wahrnimmt. Also wird dieser durch Frauen, die im Club insgeheim keinen Sex wollen, ver*****t.

6) Es erschließt sich auch nicht, wieso eine Frau, die von vornherein keinen Sex will - und zwar mit niemanden, egal unter welcher Situation - überhaupt Teil der Gruppe "tanzende Swinger" sein kann.

7) Nachtrag (edit): Und als Mann ist es so, daß ich mit dem Risiko zu scheitern, eine "anzugraben" die Sex will aber nicht mit mir, gut leben kann - alles kann, nichts muß in Reinkultur. Aber es frustet einen, wenn man Stunden mit Tanzen und sonstigen Bemühungen verbracht hat, um dann zu hören "Mein Lieber, ich bin nur hier, um zu Tanzen und nicht um Sex zu haben. Tschüß".

In diesem Sinne meine ich, daß eine Frau, die von vornherein keinen Sex und nur tanzen will, im Swingerclub nichts verloren hat.

An die Admins: Bitte schließt das Thema - die Argumente sind ausgetauscht.
*********nd_69 Frau
7.376 Beiträge
Wenn allein das Betreten eines Swingerclubs durch eine Frau schon als Willenserklärung bewertet wird, weiß ich wieder, was mir diese Art von Einrichtungen so unsympathisch macht. Wenn ein Typ den ganzen (!!!) Abend mit mir tanzt und nicht merkt, dass ich keinen Sex mit ihm will, stimmt doch nicht mit mir was nicht, sondern mit dem Typen.....
die Möglichkeit des Erfolges sollte doch gegeben sein. Die Möglichkeit des Erfolges ist aber von vornherein ausgeschlossen, wenn die innere, nicht nach außen kommunizierte Gefühls- und Motivationslage der Frau eine andere ist als die, die der verständige Empfänger im Swingerclub wahrnimmt. Also wird dieser durch Frauen, die im Club insgeheim keinen Sex wollen, ver*****t.
Es wurde hier schon mal geschrieben:
Es gibt eine Menge Paare, die in einen SC Club gehen, obwohl sie einen Partnertausch bzw. Sex mit anderen für sich als Paar ausschließen.
(Davon gibt es mit Sicherheit sogar mehr, als es Solo-Frauen gibt, die Sex im SC absolut ausschließen....)
Verar** die auch alle anderen Besucher und dürften eigentlich gar nicht da sein?
Wenn allein das Betreten eines Swingerclubs durch eine Frau schon als Willenserklärung bewertet wird, weiß ich wieder, was mir diese Art von Einrichtungen so unsympathisch macht. Wenn ein Typ den ganzen (!!!) Abend mit mir tanzt und nicht merkt, dass ich keinen Sex mit ihm will, stimmt doch nicht mit mir was nicht, sondern mit dem Typen.....

ok -

1) du willst keinen Sex

2) du tanzt mit ihm und er bemüht sich - er fragt auch nicht, denn Fragen kommt plump .... er ist ganz der Gentleman und sagt sich "weil Du im Swingerclub bist, stimmst Du mit den dort geltenden Regeln und Moralvorstellungen überein und kannst Dir wenigstens generell vorzustellen Sex zu haben"

3) am Ende kommt es raus.

Und schuld bist Du, weil Du es verheimlicht hast. Denn üblich ist es, ganz generell Sex zu wollen, wenn die Chemie stimmt. Aber Du wolltest von Anfang an nicht mal das.

Und es geht sehr wohl um eine Art "Willenserklärung" - nämlich jedenfalls dahingehend, sich mit dem allgemeinen Ziel aller und den Regeln, die für alle gelten (angefangen bei "Alles kann, nix muß") in Einklang zu befinden. Diese Erklärung willst Du gerade nicht abgeben, er hat sie aber abgegeben.
Betreten eines SCs = will Sex
Der Besuch muss nicht zu Sex führen, aber Sex KANN stattfinden - diese Unterstellung finde ich naheliegend, wenn jemand einen SC aufsucht.

Mich stört es eher, wenn Thermalbäder, Saunen, Umkleidekabinen, etc für Sex genutzt werden, wenn überall gilt: Alles kann. Denn diese Orte sind gemeinhin nicht dazu gedacht.

Paare, die miteinander im SC Sex haben, haben Sex. Alles kann heißt nicht, dass keinerlei Grenzen mehr bestehen dürfen.

TiefererSinn: so wie du mit deinen Bedürfnissen umgehst, wird das nichts, fürchte ich. Für deren Erfüllung ist nämlich niemand mehr zzständig außer dir selbst. Der Frau, mit der du den ganzen Abend verbracht hast, die Verantwortung dafür zu geben, dass du - aus deiner Sicht - deine Energie verschwendet hast, bringt dir nichts. Wenn das ein Problem für dich ist, kannst du es nur selbst lösen.
TiefererSinn: so wie du mit deinen Bedürfnissen umgehst, wird das nichts, fürchte ich. Für deren Erfüllung ist nämlich niemand mehr zzständig außer dir selbst. Der Frau, mit der du den ganzen Abend verbracht hast, die Verantwortung dafür zu geben, dass du - aus deiner Sicht - deine Energie verschwendet hast, bringt dir nichts. Wenn das ein Problem für dich ist, kannst du es nur selbst lösen.

so ist es gerade nicht - Du hast meinen Beitrag nicht gelesen. Wenn eine Frau sich generell Sex vorstellt und nach meinen Bemühungen sagt "mit Dir nicht" ist es ok. Es ist auch ok, wenn sie gar keinen Sex will - nur hätte ich es von anfang an gewußt, hätte ich mich nicht bemüht. Und das hätte sie sagen können. Sie sagte aber nichts, also bin ich gefrustet.

Oder anders:

1) Es gilt "alles kann, nichts muß" - und zwar für alle, jedem / jeder wird nach seiner / ihrer facon glücklich damit.

2) wer von vornherein keinen Sex will, der stimmt aber bereits am Eingang nicht mit "alles kann, nichts muß" überein und hat deswegen m. E. nichts im Club verloren - vielleicht noch mit der Ausnahme, daß dieser Umstand klar allen etwaigen Interessenten kommuniziert wird.
Nachtrag
Betreten eines SC kann bei Anfängern natürlich auch bedeuten: will erstmal nichts außer mich umschauen. Nicht umsonst gibt es in vielen SC spezielle Mottoparties für Anfänger.
Da geht es dann aber auch darum: möchte schauen, ob Sex im SC, in welcher Form auch immer, bei mir in der Zukunft zum "kann" gehören kann. Nicht darum, nur zu essen, saunieren o.ä.

Tieferer Sinn: Ich würde die eher moralische Bewertung dieses Verhaltens abkoppeln von meinem persönlichen Frust(potential). Denn dass ich täglich gefrustet werde ist normal, sei es wegen Lokführerstreik oder weil Chef meine Gehaltserhöhung ablehnt oder ich keinen Sex mit jemand anderem als mir selbst machen kann. Das passiert auch, wenn nur Leute in SCs gehen, die ficken wollen.
Tieferer Sinn: Ich würde die eher moralische Bewertung dieses Verhaltens abkoppeln von meinem persönlichen Frust(potential). Denn dass ich täglich gefrustet werde ist normal, sei es wegen Lokführerstreik oder weil Chef meine Gehaltserhöhung ablehnt oder ich keinen Sex mit jemand anderem als mir selbst machen kann. Das passiert auch, wenn nur Leute in SCs gehen, die ficken wollen

Ich spreche niemanden das Recht ab, gefrustet zu sein - und zwar schon gar nicht aus nachvollziehbaren Gründen.

Umgekehrt erwarte ich das Gleiche - denn einem anderen Mann der sich bemüht, würde es nicht anders als mir ergehen, vor allem weil er besser tanzen kann als ich.

Für mich ist das Thema damit beendet. Ich beobachte diesen Thread nicht mehr.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Gut
Dann schildere ich es mal aus der Perspektive einer Frau, die grundsätzlich auch in swingerclubs geht, um nach dem "es kann passieren"-Prinzip gegebenenfalls auch Sex zu haben.

Ich gehe dort mit der Prämisse hin, dass ich an diesem Abend mit einem für mich interessanten Mann Sex haben kann

Und ja, ich verbringe auch einen Teil der Zeit mit Essen, ggf. In der Sauna, mit Unterhaltungen mit Bekannten oder mit Tanzen

ABER für diese genannten Aktivitäten gibt es bessere Möglichkeiten:

Kein swingerclub-Menü ist so gut, dass ich mich in einem guten Restaurant nicht besser verköstigt fühle

Kein Wellnessbereich so toll, sauber und vielfältig, dass es in einem wellnessbad nicht luxuriöser zugeht

Kein Freizeit-DJ so gut, dass er mit seiner Mischung, die es allen Anwesenden recht machen will, einem guten Club Konkurrenz machen kann

Keine sich unterhaltende sich den ganzen Abend an ihrem Stammtisch festhaltende Clique bietet mir ein Gesprächsthema, das mich länger als eine halbe Stunde fesseln kann - da gehe ich lieber zu einem regionalen oder Themenstammtisch

Wenn ich wirklich fantasievoll angezogene und überwiegend gutaussehende Menschen sehen und mit diesen frivol gekleidet tanzen will, gehe ich auf die Kitkat-Partys, die unverschämt, die kinky-Partys

Und nein, Genausowenig wie sich eine Frau im Club zum Sex verpflichtet fühlen muss, gilt dies aus meiner Sicht für einen Mann, der mich interessiert.

Insgesamt finde ich es aber *oede* im swingerclub oft nur noch auf am Sex desinteressierte Paare und Singlefrauen zu treffen
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dazu würde ich gerne Eure Meinungen hören. Was meint Ihr zu Frau ohne Sex-Wunsch bei einer Party-Veranstaltung im Swingerclub?


Warum nicht? Die Clubs sind doch selber schuld. Ich würde mir da als Frau keinen Kopf machen. Die Preise sind bekannt. Da gehen erwachsene Menschen rein. Niemand wird gezungen einen Club zu besuchen.

Tanz und feier soviel Du willst.

Meine letzte Geliebte ging eine ganze zeitlang in den Club um die Ecke wenn im Kühlschrank nichts drin war. So what? Gut wenn ihr was schnuckliges Quere kam....aber in der Regel ist sie nur mit vollem Magen nach Hause.


Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kein Freizeit-DJ so gut, dass er mit seiner Mischung, die es allen Anwesenden recht machen will, einem guten Club Konkurrenz machen kann

Stimmt.

Ich konnte noch nie in einem Swingerclub tanzen und feiern*g*

Kirk ende
******_71 Mann
1.241 Beiträge
In Bezug auf Tieferer_Sinn ...

Für den einzelnen Herren ändert sich nichts, ob eine Frau nun generell keinen Sex will oder gerade nur mit Ihm keinen Sex will.

Als Paar hatten wir es selbst Mal erlebt, dass ein anderes Paar sich fast 2 Stunden mit uns unterhalten hat und sogar noch mit uns eine Runde im Spielwiesenbereich gemacht hat, bevor Sie sich dann klamm und heimlich in einem Zimmer weg geschlossen hatten. Die Erklärung und Entschuldigung kam dann am nächsten Tag via JC.
Das hatte uns auch geärgert, Ein bisschen mehr Offenheit, Ehrlichkeit und Arsch in der Hose wäre an der Stelle natürlich wünschenswert gewesen. Der Abend war für uns gegen 01:00 Uhr nachts dann jedenfalls gelaufen. Das der Besuch in einem Club oder das führen einer Unterhaltung per se schon ein Statement sein soll, sehe ich dennoch nicht so.

Weil immer wieder angeführt wird das die Solo-Männer die Frauen (und Paare) schließlich Subventionieren. Wenn es bei den Preisen nur um wirtschaftliche Interessen gehen würde, dann müssten die Betreiber berechnen bei welchem Preis die Anzahl der zahlenden Solo-Herren den optimalen Deckungsbeitrag liefert. Das ist sicherlich nicht der Fall bei einem Eintrittspreis von 100 oder mehr Euro. Nicht mal dann, wenn man davon ausgeht das der durchschnittliche Mann (insbesondere wenn er nicht zu Zug kommt) mehr variable Kosten durch Getränkekonsum verursacht als die Damen. Ich sehe da aber noch einen Grund warum höhere Herrenpreise so falsch nicht sind. SC-Preise sollten keine billigalternative für Puffbesuche sein, die dann auch entsprechendes Klientel anlocken würde. Gute Clubs erwarten gerade von Solo-Herren eine Anmeldung und lassen kurz entschlossene nur dann noch rein, wenn es sich mit der Anzahl der anwesenden Damen und Paare verträgt.

Warum Frauen aber immer noch vielfach zum Null-Tarif in die Clubs gelassen werden, ist für mich nicht nachvollziehbar.
viele bekannte gingen in einen sc, um nur zu zuschauen, sprich ihren voyeurismus auszuleben, oder andere um sich zu zeigen, sprich ihren exhibitionismus auszuleben, oder sich freizügig mit anderen menschen zu treffen.

wenn aber allein der besuch eines sc als willenerklärung deklariert wird, fällt mir schlagartig wieder ein, warum ich diese besuche irgendwann eingestellt hab!

diese argumetationskette erinnert mich zu sehr an das argument, das frauen in kurzen miniröcken selbst schuld sind, wenn sie sexuell mißbraucht werden...
denn der kurze minirock wäre dann ja eine willenserklärung!!! *vogel*


wenn personenengruppe a, der personengruppe b vorschreiben will, wie sie sich in sc verhalten sollen, insbesondere das personengruppe b sich an "nichtabgesprochene regeln" nicht hält, ist das ein voller widerspruch zu dem slogan "alles kann, nicht muss"

aber wie schon erwähnt, ich irrte damals (mit dem toleranzbegriff in der sc-szene), und anscheinend ist es immer noch so, leider... *traurig*
****ne Frau
8.413 Beiträge
diese argumetationskette erinnert mich zu sehr an das argument, das frauen in kurzen miniröcken selbst schuld sind, wenn sie sexuell mißbraucht werden...
denn der kurze minirock wäre dann ja eine willenserklärung!!! *vogel*


Also entschuldige, aber das ist ja wohl eine Frechheit.
Das ist doch gar nicht zu vergleichen.
Weil Frau in einem SC nicht zu befürchten hat gegen ihren Willen zum Sex gezwungen zu werden.
Mir geht es um etwas völlig anderes: es geht darum das keine Gleichgesinnte mehr untereinander sind.
Welchen Sinn macht ein SC wenn auf einer Party 2/3 nur noch aus Menschen besteht die kein Interesse an Sex im Club hat?
Swinger werden überall verdrängt, jetzt auch schon aus den Clubs.
Weil was wird wohl auf den Matten passieren wenn nur noch wenige Swinger vorhanden sind.

Gott sei Dank gibt es auch noch Clubs wo keine Superhyperdiscopartys stattfinden.
Weil es dafür nämlich Discotempel gibt.

Und ja, da bin ich intolerant.
Oder anders: warum kann nicht toleriert werden das es Orte gibt die nicht für jedermann da sind?
Und Swingerclubs sind eben nicht für Nichtswinger.
Ich geh ja auch nicht in eine Gaysauna.
******ung Mann
208 Beiträge
ja, ich finde meine vorschreiberin hat recht...
Und Swingerclubs sind eben nicht für Nichtswinger.

Ich geh ja auch nicht in eine Gaysauna.


Wer geht schonn zu Dortmund ins Stadion und findet Bayern besser?
(abgesehen davon... das es eh nicht geht) aber mal nur so...
******ild Frau
857 Beiträge
Frau wird den Teufel tun und "den ganzen Abend" mit einem offensichtlich "paarungswilligen" Solo-Herren tanzen, wenn sie sich nicht mit ihm einlassen will... Da versaut sie sich doch selber den Abend, wenn sie ihn ständig abwimmeln/bremsen muss.
Da in einem SC in der Regel "all inklusive" gilt, gäbe es selbst für die Frauen, die sich gern ihre Getränke bezahlen lassen, dort keinen Grund.

Man erkennt ja an Blicken, Verhalten etc, ob ein Mann mehr will - und wenn Frau das nicht will, muss sie sich nicht erklären, dass/warum nicht...

Es reicht: Blickkontakt vermeiden, weg tanzen, sich mit einem Lächeln zum Buffet/an die Bar/zur Toilette verabschieden... Thema geklärt.

Wie man(n) gefrustet sein kann, weil man den ganzen Abend eine offensichtlich "paarungsunwillige" Dame umwirbt, bleibt mir schleierhaft. Entweder man(n) hat sein Werben "zu" höflich (=neutral, nicht erkennbar als Werben) gestaltet oder hat ihre weiteren Signale nicht verstanden...
Meistens probieren die Herren ja nach vorausgegangem Gespräch irgendwann leichte Berührungen (Rücken, Schulter etc). Und bisher hat jeder kapiert, dass "keine Erwiderung = kein Interesse" bedeutet.
Wer "Lande-Garantie" haben will, ist in anderen Etablissements vielleicht doch besser aufgehoben. Den Damen dort muss man dann auch nicht die Verantwortung für den eigenen Frust geben....

Oder wie war das nochmal.... ? *zwinker*

*ironie*

Er kriegt beim Blasen keinen hoch und fragt sie dann: "Passiert DIR das öfter??"

*ironie*
******ild Frau
857 Beiträge
@*******rie

Am besten, Du achtest gezielt auf die Ausschreibungen des Veranstalter/Clubs

Es gibt Veranstalter/Parties, bei denen wird betont, dass auch "nur Party-Machen" völlig ok sei, aber dass es eben die Möglichkeit zu mehr gebe, für den, der wolle....
Andere Veranstalter/Clubs/Events betonen wiederum, dass nur "Zuschauer/Passive" nicht gewünscht seien, sondern aktives Mitmischen gewollt sei...
Es gibt aber auch viele Paare, die einfach unter sich bleiben wollen, nur die frivole Athmosphäre fürs eigene Sexeln genießen oder sich dadurch aufheizen lassen... Auch ok.

Wenn du auf die richtige Veranstaltung gehst, braucht du auch kein schlechtes Gewissen haben, dass du dich nicht "angemessen" verhältst. Evtl sind auch Veranstaltungen nur für Paare und Solo-Damen besser für dich. Gibt's keine armen Solo-Herren, die man vielleicht frustrieren kann. *zwinker*

Außerdem - wer weiß, was passiert. Vielleicht änderst du deine Meinung ja doch einmal.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ Kelene
Und ja, da bin ich intolerant.
Oder anders: warum kann nicht toleriert werden das es Orte gibt die nicht für jedermann da sind?
Und Swingerclubs sind eben nicht für Nichtswinger.
Ich geh ja auch nicht in eine Gaysauna.

RICHTIG Kelene!

Und noch schlimmer finde ich Menschen, welche ständig betonen müssen, dass sie wissen, warum sie nicht mehr in SC's gehen, und dass Swinger total intolerant sind.

Wenn man es nicht stehen lassen kann, dass Swingerclubs für Swinger da sind, wer ist dann intolerant?
Was ist/war der Sinn eines Swingerclubs?
aus welcher intention haben sich mal menschen zusammen gefunden und swingerclubs gegründet?
aus meinem empfinden ist hier vieles verwässert worden zu gunsten des kommerzes.

ähnlichkeit wie bei einem handy das mal dazu diente einst zu telefonieren.macht man sowas eigendlich heutzutage noch damit?

die besuche von swingerclubs mit meiner neugierigen frau haben sich sehr sehr schnell eingestellt,nachdem wir feststellen mußten das dort die einzigen die dort rumgeswingert haben,wir waren. ansonsten versammelte sich alles um die bar oder die sauna,oder eben das buffet.*nixweiss* okay,erwartungshaltung und deren erfüllung sei mal dahin gestellt.

dazu gesellten sich dann aussagen von solofrauen ,die mir dann erzählten das sie so oft wie möglich in den swingerclub gehen um dort es sich bei allem gut gehen zu lassen:frei trinken,frei essen,frei saunieren,frei partysieren...aber bitte bitte keinen sexuellen kontakt haben wollen. und wenn der club sich heraus nehmen würde für sie eintritt zu verlangen würden sie auch nichgt mehr kommen.

aus diesem aspekt kann ich die bedenken der TE schon verstehen ,was die preispolitik angeht.
so,dann gibt es ja generell noch den begriff "tanzveranstaltung". und da machen sich auch verschiedene welten auf. die vorstellung die ich persönlich davon habe ,würde mit keinem swingerclub harmonieren. es braucht eine bestimmte stilrichtung um eigendlich auch passig für erotik zu sein.

ich persönlich gehe ,wenn ich tanzen will,zu tanzveranstaltungen bei denen der focus explizit auf tanzen steht.
würde auf frivole treiben mit focus auf sex gehen wollen,würde ich dafür einen swingerclub ins auge fassen ,und dann sicher enttäuscht werden wenn dort derartiges nicht stattfindet.
möchte ich zu einer tanz-party gehen in der es dresscodemäßig erwünscht ist sich erotisch zu kleiden,und wo es ums sehen und gesehen werden geht incl. der passenden musik dazu,wäre hier wohl meine wahl auf clubs wie das kitkat gerichtet.

das ist meine ansicht.

aber letztendlich NÜCHTERN betrachtet: angebot und nachfrage

wenn ein club solodamen freien eintritt bietet,bitte warum dies dann nicht auch nutzen?
wenn zu dem keine bedingungen dazu an sex geknüpft sind,bitte wieso das dann nicht nutzen?
wem schadet frau,wenn sie dort hingeht wenn diese angebote zur auswahl stehen? die sind ja freiwillig erstellt?und wem schadet sie wenn sie sie nicht in anspruch nimmt?

wie der club sich als club letztendlich gestaltet ist einzig und allein das problem des betreibers. und wenn dieser meint sein konzept umzustellen,zu gunsten seiner persönlichen ideen...dann bitte soll er es auch machen. im rahmen von angebot und nachfrage erhält er die bestätigung ob er richtig liegt oder nicht.
und dem jenigen dem diese konzepte NICHT passen,der gerne etwas gaaaanz anderes hätte und alles auch gaaaanz anders machen würde..ja dem steht es doch frei genau dies zu tun und selber ein club nach seiner nase zu eröffnen. an sich gaaaaanz einfache logik oder nich? ich find ja*ja*
Naja...
Wenn Mann die Anmeldungen durch sieht, findet im Verhältnis zu den Männern viele Paare und Solo-Frauen, wird er davon ausgehen, dass da was gehen wird.

Wenn er dann aber feststellen muss, dass die sich alle wegen Party, nur Essen und Trinken, nur schwätzen, und nur unter sich bleiben, sich dem Sinn des Swingens verweigern, ist das schon blöd.

Ich kenne einen Club, der alle vorgenannten das nächste Mal nicht mehr rein lässt. Man soll AKTIV swingen, um Willkommen zu sein. Dafür ist er dann nicht überlaufen.

Ist eine Massenveranstaltung, (200+) fällt das weniger ins Gewicht.

@*****ful: in einem deiner ersten Beiträge hast du von einem Club gesprochen, in den du nicht mehr gehen willst. Welcher ist das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.