Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
872 Mitglieder
zum Thema
Zufallspaare im Pärchenclub29
Das Thema "Solodame begleitet Soloherren in den Club" gab es im…
zum Thema
Pärchenclub ohne Discostampf16
Ich bin hier im Joy zwar alleine vertreten möchte aber mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zum ersten Pärchenclub

*****105 Paar
177 Beiträge
... unser erstes mal ...
Hallo Zusammen,

wir haben unser erstes Mal vor wenigen Wochen gehabt und waren sehr begeistert. Der Gedanke, in einen Club zu gehen, war schon seit längerer Zeit Thema bei uns. Wir wurden aus einem Forum heraus gefunden und angeschrieben (Sinngemäß Hallo, das sind wir und haben das gleiche Hobby). Nach kurzem Intermezzo via Mail, haben wir ein etwas längeres Telefonat geführt, in dem wir auf das Thema Clubbesuch gekommen sind. Hier haben wir einiges vorab über einige Clubs erfahren, dass uns natürlich noch mehr neugierig gemacht hat. So haben wir unseren Vorsatz, uns vorab an einem neutralen Ort zu treffen, über Bord geworfen und haben uns in einem Club getroffen. Es wurde uns der Club von unserer Begleitung gezeigt und auch hier wurden wir zu nichts gedrängt.
Wir sind der Empfehlung unserer "Paten" gefolgt und haben uns einen "ruhigen" Tag und Zeitpunkt zum Schnuppern ausgesucht. Hier waren die Meldelisten des Joy z.T. hilfreich, da man hier auch einen gewissen zahlenmäßigen Anteil der Teilnehmer ersehen kann. Wir können nur empfehlen, ohne Erwartungen ins erste Mal zu gehen, gemeinsam die Stunden zu geniessen und die gewonnenen Eindrücke zu verarbeiten. Alles weitere wird die Zeit bringen. Es war für uns sehr hilfreich, einen Paten gehabt zu haben. Es war ein erfolgreicher Einstieg und und wir bereuen es nicht.

Einen schönen Abend und viele schöne Stunden im Club
Hilfe ist in Sicht
*wink* Wir beabsichtigen in Kürze regelmäßig Seminare für Swingerclub-Interessierte durchzuführen. Nähere Informationen dazu könnt Ihr in den nächsten Tagen über unser Portal abrufen! Euer Prinzenpaar13
*******rix Mann
12 Beiträge
Neu hier - Wie spricht man einen Swingerpaten an?
Hallo zusammen,

wir sind aus BW und ganz neu hier. Gerade füllen wir noch unser Profil weiter aus.
Wir lieben Sex und halten uns für offen und ziehmlich versaut *g*
Der Gedanke in einen Club zu gehen reizt uns schon sehr.
Wir sind mobil und Kontakte bis 150km wäre kein Problem.
Unsere Süsse würde sich sehr freuen wenn eine "erfahrene Freundin" uns begleiten könnte.

Wir haben gesehen dass es Swingerpaten gibt. Das klingt toll!
Eine Frage: Wie kann man die Paten ansprechen?
Geht das mit einem normalen Account?

Kuesse
****000 Mann
18.939 Beiträge
*******rix Mann
12 Beiträge
Super Danke für den Hinweis!
So es ist vollbracht!
Wir freuen uns auf Euren Besuch auf unserem Profil! Wir sind sehr gerne Eure Swinger-paten im Savannah!
Die Prinzessin
am29.11 das erste mal!
Hallo Ihr Lieben,

wir werden am 29.11 zum ersten Mal in einen Swingerclub gehen und sind jetzt schon aufgeregt.
Wir haben uns das die Couples only - Swinger Party im Why Not hier in Hamburg ausgesucht.
Mal sehen was uns erwartet.

Nordsterne76
Wir
Wir wünschen Euch einen schönen Abend!.... und wenn es nicht nach Euren Träumen läuft .... Sind wir noch da...!
******eus Mann
374 Beiträge
Ein grosser Schritt für das Individuum, ein kleiner Schritt
Die erste Erfahrung aus psychiatrischer Selbstschau

ENDLICH: Nach jahrzehntelangen halbsehnsuchtsvollen halb beklommennen Phantasien gelang
es in einem günstigen Augenblick eine gute nicht sexuelle Freundin für die Idee eines
gemeinsamen Besuchs im Pärchenclub zu begeistern.

Uns beiden war ein wenig mulmig zumute, doch wir wollten ja nicht
feige sein und so rüsteten wir uns mit einschlägigem Fummel aus
(Reizwäsche, scharze Boxershorts und offenes schwarzes Hemd)
und betraten 20 Jahre nach einem biederen Kaffetrinken in der
seinerzeitigen Kaffeewirtschaft "Jagdhaus" die mittlerweile
zur Club umgebauten Räumlichkeiten des jetzigen "Chateau deux".

Was würde uns dort erwarten ?
Mit allerhand krausen angstgetönten Vorstellungen die sich
zwischen gefühlten Gruppensexzwang und gelangweilter verklemmter
Untätigkeit, Wahnvorstellungen zwischen unangenehmen zudringlichen
Omies oder penetranter homoerotischer Anmache sowie der Wahnvorstellung
entweder selber der unschönste oder aber nur von noch Hässlicheren
umgeben zu sein bewegten lief ich dort auf.

Nichts von dem sollte sich bewahrheiten.

Es herrschte ein sehr respektvoller freundlich distanzierter Umgang,
man grüsste sich achtungsvoll, man lächelte sich an.
Eine sehr entspannte Atmosphäre, die auf Veranstaltungen
wie Eigentümerversammlungen, wo unausgesprochener Anzugzwang herrscht, völlig fehlt.
In der Nacktheit sind wir offenbar aufrichtiger und achtsamer miteinander.
Business-Kleidung ist wohl der zivile Harnisch der Niedertracht ?

Nach einer knappen Einweisung duschten wir und besahen die location.
Eine erste Konatkaufnahme zu einem ebenfalls erstmalig sich einfindenden Paar
mislang aufgrund der Scheu meiner Begleiterin.
Alsbald fanden wir Anschluss in der Bar und es entsponnen sich sehr viel
entspanntere Gespräche die in eine gemeinsame Begehung der location mündeten.
Auf einem Hochbett mit phosphoreszierenden Sternenhimmel
darüber kam es dann allmählich zu Streichelzoo-artigen Szenen die sich langsam
steigerten.
Nie hätte ich mir vorab vorstellen können öffentlich tätig werden zu können.
In der praktischen Situation störte die Halböffentlichkeit dann nur sehr wenig.
Dabei half die Halbdunkelheit sehr gut. Ein wenig Kontrolle und Kommunikation
fand immer noch zwischen unserem Partnerpaar statt, ein gebremster Genuss,
keine völlig Hingabe. Keine offen gezeigte Eifersucht.
Ein Nachteil ist die zu kleine Grösse und Länge (Japan-Norm) der dort
ausliegenden Kondome mit denen kaum klar zu kommen ist.
Grössere (US-Norm) müssen selbst beigebracht werden

Auch in anderen Bereichen wurde sich unbekümmert dem Genuss hingegeben, man nahm
kaum Notiz voneinander. Anschliessend ein wenig Refraktärphase. Saunen, was Trinken,
Buffet, Schwätzchen. Alle die mit mir sprachen waren Novizen. Alle waren, soweit
dies vom Anblick beurteilbar war Ü50.
Ansätze sich mit neuen Paaren einzulassen wurden durch meine
Swinger-Partnerin konterkariert. Also eine Wiederholung.
Dann war der Abend auch schon vorbei.

FAZIT:
KEINE ANGST VOR DEN MITSWINGERN!
Die tun nix, die wollen nur spielen

Alle dort erlebten Teilnehmer waren sehr angenehme freundliche unaufdringliche
Zeitgenossen. Aufgeschlossen im Gespräch. Keineswegs sogleich zu allem wildentschlossen.
Unauffällige Geniesser. Dazwischen durchaus Gutausussehende und mittelprächtige aussehende.
Das Personal freundlich. Das Buffet einfach. Die Bar gut bestückt. Das Haus weitläufig.
Frau fühlt sich wohl, es herrscht eine Atmosphäre von Leben und Leben lassen.

Die aus meiner Sicht offene Frage ist die der latenten Eifersucht. Falls sich eine erneute
Gelegenheit böte. meine Begeleiterin ist unglücklich liiert und leidet Gewissensbisse,
würde ich den Dienst der Erforschng dieser Frage widmen
unser erster Besuch am 29.11.2014
Wir waren am 29.11.2014 das erste mal zur Couples only - Swinger Party im Why Not.
Um es vorab zu sagen, wir waren begeisters.
Er war ein rundum gelungener Abend.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Nach dem umziehen wurde uns kurz der Club gezeigt. Wir haben uns dann erst einmal einen gemütlichen Platz gesucht und den ein oder anderen Drink zur Beruhigung getrunken.
Das Buffet war relativ einfach aber OK. Wir waren nicht zum essen da *zwinker* .
Den Abend haben wir dann mit einem sehr netten Paar verbracht. (falls Ihr dies hier lest Danke dafür *top* ).
Leider hat das Why Not ja schon um 3 zu gemacht. Sonst wären wir bestimmt noch länger geblieben.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Eure
Nordsterne76
Unser Beitrag
also wir haben unseren Erstversuch in einem Club gehabt in dem Einzelherren zugelassen waren. Also das war ein ziemlicher Reinfall *g*
Wir haben uns aber nicht wirklich davon Irritieren lassen und sind 2 Wochen später
ins Life nach Gescher gefahren.....

....das war genau das Richtige für uns.

Also unser Tipp....beim "Ersten Mal" besser in einen reinen Pärchenclub !

Aber das ist unsere Meinung !!!

LG
******eus Mann
374 Beiträge
@MeiTho: WARUM Enttäuschung ?
Liebe MeiTho:

Seid doch bitte so gut mitzuteilen, warum Ihr beim ersten Besuch enttäuscht wurdet:
offenbar waren einzelne Herren zuglassen worden.Da vermutet man, dass ein Herrenüberschuss
bestand und es ggfs. zu unerfreulicher "Anmache" kam ?
Geradezu zu "Belästigung" ?
Ein paar Worte hierzu wären informativ, bzw. hilfreich.
herzlichen Dank
@Oduesseus...
Naja, Herrenüberschuss ist vllt. zuviel gesagt. Es waren uns einfach zuviele Einzelherren im Club.
Ja und es ist als Anfängerpaar schon sehr nervig wenn man erst mit den ganzen Eindrücken klarkommen muss, und dann noch wenn man sich zurückziehen möchte, quasi verfolgt wird *snief*
Aber bei genauer Betrachtung haben wir halt auch viele Anfängerfehler gemacht.
(Türen aufgelassen, Vorhänge nicht zugezogen, etc.)
Wahrscheinlich lags auch an dem Club selber.....(E3)
Wahrscheilich werden wir nochmal einen "normalen" Club testen, momentan
bevorzugen wir aber die reinen Pärchenclubs.

LG
Auch mal ein Danke...
...eurer Beiträge hier im tollen Joyclub!
Wir haben bzw. lesen uns immer noch ein bezüglich die Thematik "Swingerclub". Haben beschlossen unsere Neugier (und vielleicht mehr) zu befriedigen und uns einen Abend in einen Club zu gönnen.

Da wir arbeitstechnisch leider wenig "Löcher" in unseren Terminkalender haben, werden wir frühestens Ende April zeit haben um uns während einen Wochenendaufenthalts in München einen Club anzuschauen. Welchen es genau wird, wissen wir noch nicht. Er muss halt entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit Taxi zumutbar erreichbar sein.

Sind schon sehr gespannt, und ganz untypisch macht sich jetzt die männliche Hälfte schon Gedanken was er anziehen kann/soll. Da er nicht gerade vorne in der Reihe gestanden ist wie die Adoniskörper ausgeteilt wurden, würde er sich in ein enges oder netzteilshirt überhaupt nicht wohl fühlen. Aber, haben ja noch zeit zum informieren und lesen. Das wird schon werden.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ein schwarzes t-shirt oder Hemd plus schwarze Hose gehen ja auch - so für den ersten Besuch *g*
Zusammengefasst..
Hallo,

aus einem netten sehr intensiven Mailkontakt bei dem sich viele Fragen eines neuen Paares ergaben, habe ich später mal einfach unsere damaligen Eindrücke und bisherigen Erfahrungen aus der Vergangenheit als Antworten zusammengefasst auf einer Homepage. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Ich denke die meisten Gedanken vor einem solchen Besuch wiederholen sich oder sind teilweise auch gleich.
http://www.joyclub.de/my/homepage/1493769-182149.das_erste_mal_erotikparty_oder_club.html

Mr. InaDi
Wir möchten ...
... auch einmal einen SC in NRW besuchen und überlegen, welcher Club für uns als Anfänger am Besten geeignet ist. Vielleicht gibt es ja jemand, der uns einführt?Sinnliche Grüße ...
******eus Mann
374 Beiträge
der ideale Einsteigerclub im Siewenjebürsch
Zugegegebenermassen habe ich auch gerade meiner erste Erfahrung machen dürfen.
Und zwar hier:
http://www.club-chateau-deux.de/
also nicht allzu weit vom Rhein-Erft-Kreis entfernt .
Der Vorteil des chateau ist, dass es ausschliesslich für Paare zugelassen ist.
Es war sehr entspannt dort, keinerlei Belästigung, ganz im Gegenteil, eher waren alle schüchtern.
Insgesamt auch durchaus gepflegt. Einzig dürftig war das Büffet, aber man geht ja nicht in den Wienerwald.

Mitkommen kann ich allerdings nur in weibl. Begleitung, woran ja leider immer chron. Mangel herrscht.
Viel Freude dort
*****mpy Mann
1 Beitrag
Überlegungen zu einem ersten Besuch im Pärchenclub
Hi,

meine Gelegenheitspartnerin (Ende 20) und ich (Mitte 30) überlegen gerade zum ersten mal zu einem Swingerclub zu gehen und haben eine menge Fragen/Zweifeln *ggg*

Unsere Idee ist zuerst einmal nur zum beobachten hinzugehen und, wenn es uns gefällt, schauen, was wir dann machen (wobei das Ziel eher exhibitionistisch/voyeuristisch ist als Partnertausch) .
Dazu sind uns einige Punkte wichtig:

1) Das Alter: scheint eine übliche Frage zu sein *zwinker* Irgendwie würden wir uns nicht unbedingt wohl fühlen, wenn es überwiegend deutlich ältere Leute als wir im Club gäbe (ü40). Ist ein nicht übertrieben hohes Durchschnittsalter realistisch?

2) Die zu offensive Kontaktversuche: meine Partnerin ist zwar recht neugierig, wie ein SC ist (und würde wohl gerne mal beobachtet werden) aber würde es überhaupt nicht mögen, ungefragt berührt zu werden, da relativ scheu. Wie sicher kann man sich sein, dass man nicht körperlich belästigt wird? (wir wollen es nicht zum "Hände weg!" kommen lassen).

3) Outfit: beim ersten Besuch geht es ihr sehr stark darum, sich wohl zu fühlen, daher wären ihr einige der Outfits, die vorgeschlagen werden zuerst zu viel. Wäre es für sie möglich einfach mit Sport-BH + Hotpants hinzugehen oder ist das nicht freizügig genug? [Nebenbei gefragt: was ist denn das "Feinripp"?? ]

Besonders, dass meine Partnerin, wie gesagt, etwas scheu ist, könnte etwas ungewöhnlich sein, das ist uns bewusst...
Sonst wissen wir nicht, ob es üblich ist in einem Swingerclub zu gehen, ohne vorzuhaben, mit anderen Pärchen/Menschen etwas zu haben: uns geht es erstmals darum, so fern wir uns wohl fühlen, beim Sex beobachtet zu werden aber nichts mehr.

So, gibt es, was wir suchen so im Rhein-Neckar Gebiet?
Und, mit den Einschränkungen, die ich aufgelistet habe: sollten wir überhaupt hin oder es sein lassen? (nicht offen genug, usw...)

Vielen Dank im Voraus!!!
Hallo,

macht euch nicht zuviele Gedanken, wir können es empfehlen es zu tun und auszuprobieren, schaut mal oben nach dem früheren Posting mit einer Beschreibung dazu.
Es gibt für jede Altersklasse passende Veranstaltungen und auch passende Clubs.
Das Outfit sollte schon sehr sexy sein was nicht heisst das man gleich nackt hingeht.
Lasst euch in einem Shop beraten in der Region, aber bitte nicht Online bestellen.

Viel Spass im Club, einfach mal schauen, feiern und Spass haben. Mehr müsst ihr gar nicht tun. Ihr habt auch zuviel Klischeegedanken *zwinker*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Einfach hinfahren, schauen, die Athmosphäre und Eindrücke auf euch wirken lassen. Entweder gefällt es oder es gefällt nicht.

Kleidung muss bei mir Sexy, aber auch bequem und praktisch sein. Am liebsten Kleider, die man schnell an- und ausziehen kann. Sport BH und Hotpants ist vielleicht nicht so passend, je nach Club muss man sehen.

Das Alter ist immer gemischt. Wir haben Anfang 20jährige bis Mitte 60jährige kennengelernt.
hallo ich war moch nicht da
hallo wie ist das so da als frau aleine
******mal Paar
5 Beiträge
Hat jemand eine Empfehlung für ein ersten Besuch im Raum Köln und Umgebung. Der Club/Party sollte eher eine erotische Party sein mit Tanzfläche wo es keinen sex in den "öffentlichen" Bereichen gibt. Der altersdurchschnit sollte bei 30 liegen. Und einfach eine schöne Atmosphäre für das erste Mal haben. Und natürlich nur für Pärchen sein.
Früher im Raum Solingen hätte das Beverly zur Paare Party grob auf die Beschreibung gepasst, heute fahrt einfach ein paar km weiter Life - Club für Paare.
Aber es kann überall sein das dort auch mal Sex statt findet, nicht nur in den Räumen
******eus Mann
374 Beiträge
Liebe Sinhumpies,
aus eigener Erfahrung kann ich die Beklemmung vor allzu frivollen Anmachen absolut nachvollziehen. Nur glaubt mir bitte eines:
Dieses Bild ist vom mit-GEZ Zwanxabgaben progpagandistisch überzeichneten öffentlich-rechtlichen Rundfunk und ähnlichen Wahnsystemen aufgebaut worden.
Mit der realität hat das REIN GAR NIX zu tun.

Lasst Euch empfehlen in einen reinen Pärchenclub zu gehen, in den eben keine Solo-Herren Einlass erhalten.
Ihr werdet überrascht sein, wie schüchtern und zurückhaltend, freundlich-distanziert und sozial-kompetent Eure Mitswinger sein werden.
In diesem Punkt kann ich jegliche Ängste nehmen.

Wsa das Alter angeht so habe ich in unserem Raum allerdings eher die Beobachtung gemacht, dass es eher ab 40+ losgeht. Wobei hierin nicht wirklich Probleme liegen, da die meisten Teilnehmer recht gut in Form sind. Und wenn Ihr ohnehin nicht tätig werden wollt dann ist eine flotte 40erin doch besser als eine schwabbelige 20erin....

Ein wichtiger Punkt: Mir waren die Gummies im Club zu klein (Japan-Norm) habe eigene mitgebracht
(US-Norm)
und nun viel Freude,
denkt dran:
es ist ein Paradies in das Ihr vorstossen werdet,
Zeigt Euch würdig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.