Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1538 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
871 Mitglieder
zum Thema
Mit Frau in einen Pärchenclub49
Ich würde gerne mit meiner Frau in einen Pärchenclub gehen.
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zum ersten Pärchenclub

*********rchen Paar
988 Beiträge
es ist ein Paradies in das Ihr vorstossen werdet,
Zeigt Euch würdig

olb das für die Zwei das Paradies ist, das werden sie schon rausfinden.

Und der dann folgende Satz ist sicher nicht dazu angetan, den zweien Mut zu machen.



Einfach einen Club hier im Joy aussuchen, das Herz in die Hand nehmen und rein.

Dann einfach mal die erotische Atmosphäre auf sich wirken lassen.

Natürlich gehört dazu auch ein entsprechendes Outfit, aber mal ehrlich....welche Frau hat denn damit ein Problem sowas zu finden???

Habt einfach einen schönen erotischen Abend.
*********e247 Paar
11 Beiträge
Neulinge
Guten morgen,

Wir selber sind auch Anfänger und haben unseren ersten Besuch im Swingerclub genossen. Das wir beide interessiert sind einen solchen einmal zu besuchen war uns bekannt. Allerdings hat sich dieser spontan ergeben.

Wir hatten ein freies Wochenende und verbrachten einen typischen Abend.....essen kochen, bisschen was trinken und spielen. Es war ein psychologisches Gesellschaftsspiel.....

Naja irgendwann kam die Frage auf wie ernst der Wunsch zu einem Besuch sei...Nach dem Austausch haben wir mal im Internet geschaut welche Swingerclubs in der Nähe existieren.

Nachdem wir fündig geworden sind machte ich meinem PArtner den Vorschlag dort anzurufen und zu fragen wie das alles so abläuft.

Beim Telefonat war uns der Clubbesitzer sehr sympathisch und er setzte und prompt auf die Anmeldeliste. Gesagt getan machten wir uns fertig und fuhren einfach mal drauf los.

Wir waren tierisch aufgeregt und konnten es kaum glauben das wir es wirklich so spontan machen.

Dort angekommen waren wir positiv überrascht über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der anderen, denn es war uns anzusehen das wir Neulinge sind.

Wir fühlten uns sofort wohl und haben uns eigentlich nur darüber geärgert nicht eher auf den Gedanken gekommen zu sein.
Wir sind nicht bereit einen Partnertausch zu vollziehen. Uns gefällt einfach dort die Atmosphäre. Wir können dort einen tollen Abend haben , ganz nach unserem Geschmack. Essen, Trinken, Tanzen, entspannen neue nette offene Leute kennenlernen und Sex haben wie und wann wir mögen.
Jetzt freuen wir uns schon auf unsere nächstes freies Wochenende, welchen wir ganz sicher mit einem Clubbesuch füllen werden.
*********e247 Paar
11 Beiträge
Kleiner Nachtrag
....Es ist auch schon toll was mit dem Besuch losgetretetn worden ist bei uns in der Beziehung. Wir hatten bisher wirklich sehr geilen Sex ohne Probleme oder sonst etwas. Aber wir merken auch das es immer noch nach oben geht von der Qualität her. Schön ist auch das wir ein Paar sind, welche Vorlieben offen und ohne Beklemmung ansprechen können.....

Jetzt haben wir wieder neue Themen, alles zum Thema Swingerclub und co. . Dadurch erlebt man den PArtner nochmal anders und erfährt immer mehr vom anderen aber auch über sich selber.

Wir hätten beim ersten Besuch auch nicht gedacht das das so völlig losgelöst klappt zu vögeln. Hätte auch sein können das man sich nicht fallen lassen kann oder sowas......

Für uns als Paar wurde einfach ein neues spannendes erotisch Kapitel eröffnet, welches wir sehr genießen. Auch ohne Partnertausch oä
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
@BonnyClyde
Wie ihr es beschreibt, so haben wir es auch für uns empfunden.
Und nun können wir uns ein Leben ohne Swingen nicht mehr vorstellen.
*********s_nur Paar
46 Beiträge
Gute Erfahrungen gemacht
Hallo,


wir finden das Thema sehr interresant, da auch wir Neulinge sind. Waren jetzt das zweite mal in einem SC gewesen, beide Male hat uns gut gefallen. Wir hatten allerdings auch darauf geachtet das die Clubs reine Pärchenclubs sind.
Uns empfing in beiden Club besuchen eine nette Atmoshäre, mit einer tollen Bar und Tanzfläche. Ein tolles Buffet war aufgebaut alle waren sichtlicht relaxt.
Wir hatten immer das Glück nette Leute kenenzulernen und gute Gepräche zu haben. Es war für uns schön das der Sex bei den Paaren nicht im Vordergund stand, sondern die Paare eher einen schönen Abend verbringen wollten, jeder nach seinen Vorlieben und wir eben auch (gutes Essen, nette Gesellschaft, Musik, tanzen und wenn es sich ergibt und man Lust hat auch Sex).

Natürlich ist es etwas neues und muß nicht immer kribbelnd sein wenn man eine ruhige Ecke oder Raum gefunden hat und man auf einmal etliche Zuschauer um sich hat. Dann klappts oder nicht, mir war es dann ein ticken zuviel und -- naja.


Mit unseren knapp 50 waren wir mittendrin im Alterschnitt.


Auf jeden Fall war es beides Mal ein schöner Abend den wir genossen haben und bei aller Mühe und Vorbereitung Zuhause nicht erlebt hätten.

LG
G+R
***ni Paar
219 Beiträge
Wir waren gester zum ersten Mal in einen sc.
Klamotten waren seit Wochen ausgesucht, was uns riesige Kopfschmerten bereitete, im Nachhinein völlig unnötig.
Regeln wie weit wir gehen hatten wir schnell abgeklärt.
Das Fun&joy haben wir uns ausgesucht.
Als wir dort ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen. Wie auch am gesamten Tag war das Personal freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und immer sehr bemüht.
An der Theke haben wir schnell ein nettes, erfahrenes Pärchen kennen gelernt, mit denen wir uns ausgezeichnet unterhielten.
Die verschiedenen Themenzimmer haben wir fast alle ausprobiert:-).
Fazit, es war ein wundervolles Erlebnis und bleibt nicht unser letzter Besuch.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
So erging es uns nach unserem ersten Besuch auch. Es ist und war nicht unser letzter Besuch. Und nun sind wir schon seit über 2 Jahren dabei.
Es gibt immer ein ersten Mal..
Meine Frau und ich sind relativ offen in Fragen Sex, ein Besuch in einem Swingerclub kam aber nie in Frage. So ging das viele Jahre, unser Sexleben war Abwechslungsreich und sehr schön. Irgendwann habe ich dann mal in den Raum geworfen, ob sie sich nicht mal vorstellen kann in einen SC zu gehen.
Wir haben uns im Internet belesen und auch Beiträge über Swingerclubs im Fernsehen angeschaut. Wir haben vorher darüber gesprochen und habe ganz klar abgemacht, das zugeschaut wird und wir uns auch beobachten lassen. Intime Handlungen mit anderen Paaren sind Tabu. Wichtig das vorher zu besprechen.

Letztes Jahr um Ostern herum ist es dann soweit gewesen, wir sind an einem Samstag Abend in einen reinen Paareclub gegangen und sind wirklich angenehm überrascht worden. Zuerst sind wir in die Umkleidekabine und haben uns entsprechendes angezogen. Weil wir auch gerne in die Sauna gehen oder FKK machen, ist für uns nackt oder leicht bekleidet sein kein Thema.

Der Besitzer hat uns dann die Räumlichkeiten gezeigt und nach einer Stärkung am Buffet sowie ein Glässchen Sekt für meine Frau (ich habe dann doch eher Rum/Cola bevorzugt) sind wir dann mal "losgezogen". Einige hatten ihren Spass auf der Wiese, andere haben in abgeschlossenen Räume ihre Einsamkeit genossen. Wir haben uns ein alleinstehendes Bett ausgesucht und hatten da schönen Sex, der Gedanke beobachtet zu werden hat die Intensität nach oben getrieben. Später, als wir einige Gläser getrunken, im Whirlpool die sprudelnde Wärme genossen haben, sind wir wieder los und diesmal wollte meine Frau auf einer Liebesschaukel "genommen" werden.

Wir sind von einem Herren lange beobachtet worden, dass hat meine Frau dermassen angemacht, dass sie einen intensivsten Orgasmus bekommen hat. So kannte ich meinen Schatz gar nicht. Alleine beobachtet zu werden, war scheinbar so prickelnd, dass es kein halten gab.

Mittlerweile haben wir den Club gewechselt (weil zu wenig los gewesen ist; für den Anfang aber genau richtig) und gehen alle 2-3 Monate hin. Weiterhin ohne Partnertausch oder ähnliches, ist aber für uns beide kein Problem.
Mittlerweile "trauen" wir uns auch auf die Spielwiese, letztens hatte ein anderer Mann meine Frau behutsam an die Schulter gefasst, sie schob die Hand weg und der Mann akzeptierte das. Es geht da wirklich sehr verständnisvoll zu, jedenfalls sind das unsere Beobachtungen.

Wer sich vorher im klaren ist, wie weit man gehen möchte der kann ohne Bedenken in einen Klub gehen. Wir möchten diese Erfahrung nicht mehr missen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.