Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
873 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Suchen schönen Pärchenclub in NRW für ANFÄNGER58
Wir sind auf der suche nach einem schönen Pärchenclub zwischen Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub ohne Discostampf

Pärchenclub ohne Discostampf
Hallo,
Ich bin hier im Joy zwar alleine vertreten möchte aber mit meiner Frau endlich einen Pärchenclub besuchen in dem es ruhig zugeht. Wir habe es schon mehrfach probiert sind aber immer wider überrascht, das die Clubbesitzter denken, die Welt ist eine einzige Disco. Alle wollen Tanzen und das bei Ohrenbetäubender Musik, Flaschlights, 1000 Beats per Minutes usw. usw usw usw........

Sind es nicht die Erotischsten,Schönsten und Intimsten Stunden und Momente die wir suchen ?!?!?
Flirten, Blicke suchen, Kribbeln im Bauch um dann, IHN oder Sie oder Beide zu finden. Sich Anlächeln mit beider Gewissheit:
,, Jaaaaaaaaaa ,ich find dich Klasse" Die erste Berührung, sich in den
Arm nehmen, sich Stück für Stück mehr geben,...die Hüllen fallen lassen..............

Im Ernst,
bei Brüllender Discomusik, Flashlight, Bäng, Bäng, Bäng, Bäng............
Wir suchen das nicht!!!!!!!!!
Wer von euch hat bessere Erlebnisse als wir, wer kennt die ruhigen Clubs. Bis dann...........Atienne
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir kennen so einige Clubs. Aber leider sind sehr viele auf Disco gepolt.

Gutes Essen, guter mWein... Alles schön und gut. Aber wer tanzen will ist in einer Disco wirklich besser aufgehoben. Wie soll man beim tanzen Kontakte knüpfen?
Im Blue Cat in Schwetzingen geht es ruhiger zu *wolke7*

Dort läuft auch Smoothjazz und Bar Lounge vom Feinsten *geheimtipp*

Die lauten Schuppen interessieren uns auch nicht, zumal die Klientel dort, auch nicht unsere Zielgruppe ist *nono*
Unser Lieblingsclub ist zwar kein reiner Päärchenclub, aber es ist eher ruhiger angelegt. Sicher wird Musik aufgelegt, aber in einer Lautstärke, die man als Hintergrundmusik bezeichnen kann.

Finden wir auch erheblich angenehmer. Zum Abtanzen gehen wir in die Disco.
**********Women Paar
223 Beiträge
uns ist auch schon aufgefallen,das in diversen Clubs die Musik viel zu laut ist,und auch die art als solche an Scheußlichkeit kaum zu überbieten ist,Gedröhne,gestampfe fallweise orientalisches Zeugs,uns ist schleierhaft,weshalb die Betreiber auf diese art der "Untermalung" abfahren!,für uns heißt es noch immer "BACKROUNDMUSIC" und sonst nichts,Diskoschrott war und wird nie unser Geschmack sein

mfg BMW
Swingerclub ohne Disco
Hallo,
ich hatte gerade die Seite Paare und Swinger durchgelesen und mir ist aufgefallen das sehr häufig die Rede vom Casa war. In diesem Club haben wir gerade, letztes Jahr, das gesehen was uns eher abschreckte. Sehr gross,sehr viel Publikum, Discolautstärke vorallem aber die fehlende Ruhe auf die neue Situation, die neuen Leute der schöne Grund des daseins,im Vorfeld
Der Ruf versprach für uns auf der Homepage mehr als er halten konnte.
Egal,...... den man kann sich ja eine eigene Meinung bilden und andere Clubs suchen.

Was mich Erstaunt ist aber die anscheinend weitverbreitete Auffassung, unter Swingern wie Betreibern,
das Sinnlichkeit und Sex
durch ein Gemisch aus Puff-Ambiente und Discodröhnung soetwas wie Geborgenheit oder Wohlgefühl entstehen lässt.
Ich sage das deshalb weil ich vor Jahren einen Club in Köln kannte der genau diese Ruhe gab. Der die Türen abschloss wenn genügend Paare und Herren da waren, wo nach dem schönsten Sex auch die gleiche Ruhe wider da war sich voneinander zu lösen.
Diese Ruhe habe ich als exclusiv empfunden .
Sich selbst und die eigene Erotik so feiern zu können. Gruss Atienne
Wir mögen das Tanzen ...
... in Paareclubs. Tanzen zu Discomusik kann sehr erotisch sein und wirkt auf uns durchaus erotisierend. Es sollte daher in Swingerclubs seinen Platz haben. Wir wählen die Clubs auch danach aus. Bei den Paareclubs, die wir favorisieren, gibt es auch ruhige Plätze, an denen ungestörte Gespräche möglich sind. Der Kontakt zu anderen Paaren wird durch Tanzen nicht erschwert, unsere Erfahrungen belegen eher das Gegenteil.
Wir haben zwar keine prinzipiellen Probleme damit, dass besonders die großen Clubs die Möglichkeit zu tanzen anbieten, aber das Problem ist schon, dass es oft kaum möglich ist, sich an der Bar zu unterhalten ohne brüllen zu müssen. Neben dem obligatorischen Zigarettenqualm ist das schon eine gewisse Kontaktbremse.
In kleineren Clubs ist es zwar meist etwas leiser, aber midestens ebenso verqualmt. Außerem ist natürlich das Ambiente eines großen Clubs ansprechender.
Leider gibt es selten eine Trennung in Disco und Lounge - möglichst mit einem kleinen Nichtraucherreservat. Im beverly gibt es ja wenigstens eine zweite Bar mit dezenter Musik. viellicht gibt es ja hier noch den einen oder anderen Tip...
La Aventura
Im La Aventura gab es früher auch einen Discobereich. Mit Käfig und allem drum und dran. Hat sich aber den Wünschen der Gäste angepasst und diesen Part zum größten Teil gestrichen. Auf Wunsch der Gäste, kann die Musik auch so gestaltet werden, das sich die Damen in den Käfig schwingen um die Atmosphäre weiter anzuheizen. Finden wir eine tolle Lösung.
Das Rauchen ist manchen Bereichen erlaubt. Der Haupttresen ist aber rauchfrei. Dort wird auch das Essen angeboten. Ebenfalls gut gelöst.

LG

Realswing
@ insblaue
Einen getrennten Discobereich findet Ihr etwa im FUN and JOY.
*****two Paar
72 Beiträge
Nr1
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


link gelöscht. bitte die forenregeln beachten. lg mod spielluder
Club ohne Disco
Hallo Legacy, Hallo Insblaue,
wo seit ihr den glücklich geworden oder wie handhabt ihr den die Dinge. Hatte gerade mit meiner Frau ein grundsätzliches Gespräch darüber was den Paaren, am Swingen soviel gibt. Sie wendete ein das Erotik nicht ,,der Grosse Bringer ist"
Ich finde das gerade dieser Teil auf grossem Vertrauen ruht.
Ich vertrete die Meinung das Swingerpaare im Alltag den verführungen ,,Frau/ Mann/Mann/Frau eher gewachsen sind und eben wissen das man gemeinsam losziehen kann, um sich auszutoben. Als Konservative Paare die darauf vertrauen daseben alles schon gut gehen würde. Liebe Grüsse.........

Atienne
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir finden auch, dass dies im Fun & Joy bestens geregelt ist. Durch die abgeteilte Disko wird man im restlichen Barbereich nicht von zu lauter Musik belästigt.

Weiter entfernt, aber auch mit Paareabenden, ist das Karree. Ebenfalls mit einer abgeteilten großen Disko und erträglicher Musiklautstärke im Barbereich.

Ich frage mich immer wie man Kontakte knüpfen soll, wenn man sich im Barbereich bei extremer Musiklautstärke nur anschreien kann. Unsere Sache ist das nicht und solche Clubs meiden wir.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******arK Paar
106 Beiträge
laute clubs
ja dachten wir auch. fun und joy , einer der besten clubs und mit toller einrichtung und sehr schönen räumen.

silvester allerdings glaubten wir uns in einer grossen disco, weil auch im "relaxbereich" neben dem pool grosse , tönendende lautsprecher uns abtörnten.

sehr schade, zudem noch ein sehr hoher eintritspreis.......


es scheint aber in der tat mit den paar-disco-clubs auf dem vormarsch zu sein. casa in menden und beverly ( falls paarabend ) sowieso, die eule zunehmend.

am besten war da noch, leider weit weg, das eqinoxe.

wir suchen halt weiter. achja - das absinth ( kein reiner paareclub allerdings ) bietet da schon beachtliches !
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Lustiger_Fidel
An Silvester ist es aber sicherlich in allen Clubs so. Silvester ist mehr ein Abend um zu feiern, als um zu poppen.

Auf den Spielwiesen ist an diesem Tag meistens auch erst um 2 - 3 Uhr wirklich etwas los.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******arK Paar
106 Beiträge
danke
..für den silvester hinweis.....

wir lernen ja daraus.....

jedenfalls standen da eintrittspreis und gebotenes in keinem verhältnis.
oropax
hilft sicherlich, oder einfach mal den club deiner wahl anrufen und fragen wann was und wie gespiekt wird-hilft beides
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.