Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2222 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?100
Zwischen mir und meinem Freund gibts da so eine kleine, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?

Wie oft trägt Sie Dessous?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun zieht sich grundsätzlich schick an und das dadrunter selbstverständlich auch. gibt es überhaupt noch irgendwo unsexy sachen? jahrzehnte keine bollerbüxen mehr gesehen !
Ich mags sportlich ....
und trage deshalb eher schlichte pantis und nen schönen BH.
nicht nur die sexy wäsche machts... es kommt auch drauf an was drin steckt *hexhex*
Super :-/
nicht nur die sexy wäsche machts... es kommt auch drauf an was drin steckt
man jetzt hast Du uns aber was erzählt! *schiefguck*
Ich glaub das wussten wir alle selbst und mit der Frage die in diesem Forum gestellt wurde hat das auch nix zu tun...
Nie und das ist auch gut so, ...
... die Überraschung würde glatt nach hinten losgehen. Ich wäre nämlich etwas irritiert und vermutlich nicht bereit, das »angemessen« zu würdigen, der Ärger wäre mithin programmiert.
unsere sie trägt nur strings und gerne mal hebe bh
*********draig Paar
216 Beiträge
Sie trägt nur im Geschäft Unterwäsche, und dann nur Strings und den obligatorischen BH.
********iper Paar
14 Beiträge
Meine Verlobte trägt auch jeden Tag sexy Dessous. Das muss aber nicht immer nur string + Bh sein! Carsagen oder bodys sind auch was feines, da sind zum glück viele dessous zur auswahl heutzutage *ggg*
,,,
trage ausser unter der dusche badewanne stets sexy unterwäsche omas zeiten sind längst vorbei *lol*
*******2010 Paar
62 Beiträge
Grob geschätzt öfter als einmal im Monat, aber seltener als einmal die Woche *g* . Zumindest wenn man unter sexy Unterwäsche mehr als nur einen String und einen BH (was selbstverständlich auch sehr sexy sein kann) versteht *zwinker* .
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Nie....da ich aus Überzeugung nie Wäsche trage.
Das Zeugs nervt nur verrutscht und zwickt an allen ecken.
Wenn ich nicht gerade nichts trage, dann immer!
...
...sexy wäsche gehört für mich zu nem besonderen anlass aber net zur alltagmode!
****us Mann
12 Beiträge
kontra Umfrage!
lasst doch endlich diese blöden Umfragen - diese Fragen kann man auch sehr viel besser verpacken und hier ist nicht!!! Fresenius.
****un Paar
14.774 Beiträge
propus
hier ist nicht der mecker-fred! hast du auch was zum thema auf lager?
*******ger Paar
49 Beiträge
ich habe so einiges an sexy unterwäsche in meinem schrank
aber ich trage sie nicht jeden tag.....da habe ich auch keine lust zu.....weil mal ehrlich die sind auch nicht unbedingt immer sehr bequem....
ich ziehe sie gerne mal an um meinen mann zu verführen...oder wenn ich mich einfach mal schick machen will und sei es für mich selber.....
aber jeden tag muss ich das echt nicht haben......
außerdem denke ich soll es für meinen mann ja auch was besonderes sein wenn ich es an habe.....aber wenn ich immer nur gestylt rumlaufe...mal ehrlich......das ist wie jeden tag schnitzel.......einfach nichts besonderes.....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich trage fast täglich sexy und schicke Unterwäsche.

Irgendwie fühle ich mich wohler wenn ich weiss, dass ich auch unten drunter (also unter dem Kleid/der Hose) schön "verpackt" bin.
Stringtangas oder schöne Spitzenunterwäsche, bei einem Kleid auch mal Nylons mit Strapsen, das gibt einfach ein anderes feeling.
Außerdem gefällt es meinem Schatz sehr, wenn ich schöne und erotische Dessous trage und warum soll ich nicht ihm damit auch einen Gefallen tun.

Sexy Unterwäsche muss nicht immer unbequem sein!
Und wenn es im Sommer mal zum Shoppen in die City geht, darf es auch mal öhne Höschen unter dem Kleid sein sein, hmmmmm!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Sexy Wäsche muss ja auch nicht immer Unterwäsche -per Definition- sein! *fiesgrins*

LG
von den Bremsen
*********p_rp Mann
257 Beiträge
An meiner Geliebten...
...wird jede Wäsche sexy, also müsste ich die Eingangsfrage beantworten mit:

"immer, wenn sie nicht nackt ist".

Sollte hier ausgesprochene Reizwäsche gemeint sein, sage ich:

"mindestens so oft ich das wünsche".

Beide Optionen sehen die Antwortangebote aber nicht vor...

*zwinker*
jeden tag natürlich *spitze* *hypno*
*******sign Mann
95 Beiträge
... an meiner besseren hälfte ist ja eh alles sexy ...

... mal mehr, mal weniger ... aber immer sexy =)
*******ende Frau
2.685 Beiträge
es ist sicherlich nicht jeden tag eine corsage ,aber es passt immer alles zusammen . *g*
ok bis auf die 2 verschiedenen strümpfe *ggg*
also Täglich heiße Dessous tragen geht garnicht!
Wobei ich eigentlich nur sexy Unterwäsche hab.
Von Alltagstauglich bis HOTHOT!

-Aber täglich das passende Duo an Strin und BH muss schon auf jeden Fall sein.-

Ich finde, es täglich zu tragen verliert mit der Zeit seinen Reiz und ist auch manchmal einfach unbequem unter der Kleidung. Und auf Arbeit brauch ich sowas nicht!

doch wenn ich da jemandem eine Freude machen will, oder ich Abends weggehe, sei es auf ne Party, Geburtstag oder ins Berliner Nachtleben, dann mache ich mich gern zurecht und schmeiß mich schonmal in Schale. Und dann zieh ich auch sehr gern etwas sehr hübsches, erotisches drunter. Das macht einen Wunderbaren Feel good-Effekt!
***tu Frau
466 Beiträge
Bei mir ist es eigentlich fast täglich so, aber es hat auch immer etwas mit meiner Stimmung zu tun, es sollte auf jeden Fall immer hübsch verpackt sein. *zwinker*
Das kann auch mal ein sportliches Panty-Höschen sein ohne Spitze, Seide etc.
Ha, und mein Freund findet mich eh egal mit was auch immer an oder nicht an sexy! *grins* *zwinker*
schöne Wäsche...
...bildet für mich im wahrsten Sinne des Wortes die Grundlage für ein gutes Körpergefühl, das geht dann so in diese Richtung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.