Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)154
Als ich mich an einem Morgen mit meinen derzeitigen Lover unterhalten…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner im Schlaf verführen...

Den Partner im Schlaf Verführen...

Dauerhafte Umfrage
also ich war ganz friedlich ^^
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
lach, das ist dann natürlich echt doof.....aber ich hoffe, du wirst das nun nicht vermeiden, weil du diese Erfahrung machtest
nein ich hoffe doch das nicht jede Frau genau so reagiert *g*
******610 Paar
678 Beiträge
Wie Du hier schon gesehen hast, so gibt es genug Frauen, welche das genießen so geweckt zu werden....
Letzte Partnerin konnte das genießen u. meine Jetzige mag das auch. Zudem gefällt es ihr auch, mich auf diese Art u. Weise zu wecken
Mal ne technische Frage
Hallo zusammen,

also vielleicht brandmarkt mich das jetzt wirklich als ziemlichen Noob, Unkreativen oder beides: Aber wie bekommt ihr es denn hin, im Schlaf an die wichtigen Teile dranzukommen?
Da meine Holde stets friert hat sie also eigentlich nachts immer einen Schlafanzug an. Auch im Sommer. Das macht die Sache schwieriger, aber nicht unmöglich, okay. Aber trotzdem, meistens liegt sie so, dass man schlecht an irgendwas außer an den Rücken oder so drankommt. Ich kann ja jetzt schlecht anfangen, sie da im erweiterten Umfang rumzubugsieren und sie "zurchtzulegen"...
Ich bin über jede Anregung dankbar. Würde das nämlich wirklich mal gern ausprobieren... *smile*
also ich mag es sehr so geweckt zu werden ... normalerweise schlafe ich nackt, was zugegebenermaßen das Ganze auch sehr vereinfacht
eine tolle Sache
Hallo zusammen,

Wir haben beide Erfahrungen damit, aus dem schlaf mit körperlichen Streicheleinheiten, und liuebkosungen geweckt zu werden.....

Wenn derjenige der den anderen weckt sich Mühe gibt und nicht einfach drahtlos bläst oder leckt, bzw vögelt, kann das eine sehr schöne Erfahrung sein.
Allerdings benötigt man viel Zeit und geduld. Das kann schon mal ein paar stunden dauern...

Als Herr sweet mich mal im schlaf heiß gemacht hat, ging es soweit, das sich das was er gemacht hat in meinen Traum eingebaut hat, und es soweit ging dass er schon in mir war, alsd ich wach wurde. Da brauchte ich echt erstmal nen Moment bis ich realisiert hatte das ich nicht mehr träume

Eine tolle erfahrung
****mi Mann
7.526 Beiträge
technische Frage
Naphthalin, wenn Dir schon der Rücken zugedreht ist, dann ist der Hintern auch zu Dir gerichtet, was besseres kann Dir doch nicht passieren. Einfach am Rücken anfangen zu Streicheln und zu Liebkosen, wenn keine negative Reaktion kommt, behutsam das Höschen nach unten ziehen, nur Mut!
*****r89 Mann
32 Beiträge
Also ich mach es bei Kleidung so....
.... ich streichle sie meist im angezogenen Zustand. Wenn ich merke, dass sie feucht wird ziehe ich sie langsam aus, aber ganz vorsichtig, du willst sie ja nicht wecken *zwinker*
Da meine Partnerin lieber auf der Seite liegt, lege ich gerne meinen schwanz zwischen ihre Beine und lasse ihn schön langsam an ihrer Vagina hartwerden,..... und das gefühl ihrer Feuchtigkeit ist einfach toll *g*

Irgendwann öffnet sie sich dann mehr, sodass ich mit meinen Händen besser an ihr spielen kann...^^

LG
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Kleidung? im Bett ?
Es sollen tatsächlich Frauen existieren, die sich nur bekleidet im Bett wohlfühlen, die sogar Socken anhaben, es soll sogar Frauen geben, die sich zum Sex erst mal umziehen. Im Schlaf verführen kann man sie trotzdem, klingt komisch, ist aber so *ggg*
*******_he Mann
50 Beiträge
Wenn ich derjenige bin der aufweckt ist alles super *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
wir hatten erst am vergangenen WE wieder solch eine herrliche Schlafstörung, *haumichwech*
das nur weil ich einfach nicht die Finger von ihrem Arsch lassen kann wenn Sie auf dem Bauch liegt und sich die Decke weg gestrammpelt hat. *g*
Danke schon mal
für die Tipps. Dann muss ich das wohl bei Gelegenheit mal ausprobieren, auch, wenn ich tatsächlich den bereits beschriebenen Ellenbogen etwas fürchte. *smile*

Und ja, bekleidet im Bett. Wenn man bei 26° auf der Couch eine Fleecedecke haben will ist nackt schlafen wohl eindeutig zu kalt. Allerdings kann man für "Hilfe, meine Partnerin friert ständig" wohl einen eigenen Thread eröffnen.
Seit ich weiss, das es Menschen gibt die sowas machen, schlafe ich nur noch alleine.
Kein Witz, ich möchte sowas nicht. Aber ich schlafe sowieso nie mit einem andere Menschen im Bett, egal wie gut man sich kennt. So gut kennen, das ich so vertrauen hätte, geht nicht.
Und wenn ich solche Geschichten hier höre, denke ich, recht hast du. *panik*
Meine Güte, wäre das schlimmste für mich, sowas erleben zu müssen. Davor hab ich wirklich Panik, dass etwas sexuelles mit mir gemacht wird, gegen meinen Willen.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das wäre doch nicht gegen deinen Willen *ggg* das spricht man natürlich mal vorher ab und wenn jemand das nicht möchte, macht man es natürlich nicht...
*****r89 Mann
32 Beiträge
Naja abgesprochen habe ich es vorher nicht xD

Aber ich finde man merkt dem Körper des Partners schon relativ schnell an, ob es ihr/ihm gefällt oder nicht....

Was spricht denn dagegen auf diese Art geweckt zu werden ich kann mir eigentlich keine Situation vorstellen, in der das nicht toll ist^^ wir haben das sogar schonmal gemacht, als wir bei jemanden zu Besuch waren und uns nur eine Raumecke vom Gastgeber getrennt hat.

*wiegeil*

Aber das hat auch ein wenig was damit zu tun, das mir fast jeder Ort für Sex oder ähnliches lieber ist als das Bett^^
Aber ich finde man merkt dem Körper des Partners schon relativ schnell an, ob es ihr/ihm gefällt oder nicht....

Ach so du denkst, nur weil ich einen Steifen bekomme, ist das eine Einladung weiter zu machen.
Naja ich sag jetzt nichts dazu. *kopfklatsch*

Also wenn es vorher abgesprochen ist, ist es ja noch in Ordnung, dann kann ich sagen, dass ich es nicht möchte. Aber einfach nur so geweckt werden, wäre für mich ein Grund die Beziehung zu beenden. Hab schon abgestimmt, geht gar nicht.
Wenn man vorher immer alles abspricht, wo bleibt denn da der Überraschungseffekt?
"Ach so Schatzilein, was ich dich noch fragen wollte ...wenn ich heute Nacht nach Hause komme, darf ich dich da ruhig wachficken oder passt dir das nicht?" *skeptisch*

Es gibt doch immer mal spontane Dinge beim Sex, die man ausprobiert, weil sie einem gerade in den Kopf kommen, die der Partner/die Partnerin evtl. nicht mag - und es sollte eigentlich ok sein, wenn der/die Partner/in ganz offen sagt, wenn es ihm in dem Moment nicht gefällt, ohne dass der Andere beleidigt ist.
*********atze Paar
294 Beiträge
Idealer Weise sollte man seine(n) Partner(in) so gut kennen, dass man weiß, ob solche spontanen Experimente möglich sind, oder aber eine generelle Klärung vorab für den Fall der Fälle erforderlich ist. Im Zweifelsfall ist ein Gespräch im Vorfeld sicher besser, als einfach zu machen und hinterher die Scherben aufzukehren. *zwinker*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich mein ja nicht am Tag davor... sondern irgendwann kann man das ja mal ansprechen wie der andere dazu steht. Sagt er/sie klar nein, weiss man Bescheid, bei ja muss man natürlich immer noch beobachten und hineinfühlen ob es jetzt grad gewollt ist.
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Also wenn man schon eine gewissen Zeit zusammen ist, dann kennt man seinen Partner, man sollte. *zwinker*

Man kennt die Eigenarten, Bedürfnisse und wann sowas nicht passt.

Warum nicht im Schlaf überraschen? Ist doch eine geile Sache, wenn Beide auf der selben Welle surfen.

Herr Cupido mitten in der Nacht wach und Frau Cupido liegt da so halb zugedeckt und Hinter frei da, tja, bei der Einladung konnte man nicht anders.
Oder man wird geweckt und Frau Cupido macht a Blaskonzert, mitten in aller Herrgottsfrüh.
Man brauch a bissl mehr an Zeit bis man auf Empfang ist, aber wenn alle Sender da sind, dann wird es feucht.

Einfach mal spontan sein, warum immer alles mit Ansage und am Besten noch mit Terminvereinbarung: Samstag 3:45 Uhr Beischlaf mit Frauchen, Memo an Frau das sie sich am Vorabend fertig zu machen hat,

Wenn die Annäherungen nicht passen wird es der Partner schon zu verstehen geben, läuft bei uns auch nicht anders, nicht jeder Tag/Abend ist gleich.
****xxy Mann
34 Beiträge
Unser neues spiel,......
...wir hatten uns länger nicht gesehen und mussten uns einfach spüren. Wir küssten uns wild und hatten leidenschaftliche stunden..sie war so ausgehungert, dass sie vor mir kam. Ich genoss es so sehr, dass ich sie küsste und ihr vorschlug, dass ich auf morgen warten möchte..sie fand den vorschlag so schön, da ich so sehr anhänglich und verkuschelt war und sonst immer so erledigt schnell eingeschlafen bin. Sie streichelte mich noch sanft und genoss meine zärtliche aufmerksamkeit..sie liebt es mich ein bisschen zu quälen..kurz bevor ich schlief zog ich mir meinen ring drüber und ölte ihn noch etwas ein...dann nahm ich ihre hand und legte sie auf ihn...so versuchte ich zu schlafen...nach ca 2 stunden wurde ich wohl wieder wach und küsste sie sanft aber bestimmend...sie lag auf der seite und bot mir ihren rücken...ihren rücken abwärts küsste ich sie immer feuchter...sie zog ein bein an und ich konnte sie intensiv verwöhnen...sanft streichelte sie durch meine haare und drückte meinen kopf fester zu sich...sie genoss meine zärtlichkeiten...bis sie letztendlich ihren höhepunkt hatte...ich genoss es immer sehr, wenn ich sie so befriedigen kann...kuschelte mich wieder zu ihr und freute mich schon auf die nächsten gierigen stunden schlaf...als es hell wurde zog sie sanft die decke zur seite und streichelte mich überall..ganz sanft...sie brachte mich immer näher...wurde aber immer wieder langsamer...ich genoss es so sehr....diese sanfte bestimmung...irgendwann war es dann zuviel und ich zitterte vor verlangen...sie strich noch langsam auf und ab und ich spürte dieses feuerwerk der gefühle schier undendlich durchzuckten mich die wellen der lust...schier schwerelos entluden sich die angesammelten gefühle der heißen nacht...
******_ni Paar
4 Beiträge
Also bei uns kommt es drauf an, wer wen weckt. ^^
Er lässt sich(natürlich) gern wecken.
Bei ihr muss man aufpassen, nicht rausgeworfen zu werden. *smile*
Genau
hier liegt doch der Reiz verborgen.
Dieses ungeplante Spiel. Diese andere Art der Verführung.
Ich liebe es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.