Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen: Erstmal spontan treffen?

Bi-Frauen: Erstmal spontan treffen?
Nun scheinen ja sowohl Bi frauen als auch paare mit bi-interessierter Frau Schwierigkeiten zu haben zueinander zu kommen.

Warum trifft man sich nicht einfach mal von Frau zu Frau in einem Cafe? Lernt sich kennen, quatscht erstmal? Das ist nicht gleich in medias res, aber man weiss schon, was man will. Rückzug ist möglich, bzw. Variante. Z.B. erotisch finde ich Dich nicht so anziehend, aber Du gefällst mir als mögliche Freundin.

Wär doch mal was, oder? Irgendwann muss man mal aus dem Internet raus und ins real live rübergehen, sonst wird es nie was.

Das trifft übrigens auf alle anderen Konstellationen ebenso zu, vorausgesetzt man ist kein HardCore Swinger.
Liebe Grüße

Christiane
*******_by Frau
89 Beiträge
Stimmt
Huhu BiSieMuc!

Ich muss dir da vollkommen recht geben.

Als ich mich mit meiner "Auserwählten" über ein Wochenende getroffen habe, da wir leider zu weit auseinander wohnen, ist in sexueller Hinsicht gar nichts passiert.
Trotzdem war das WE alles andere als enttäuschend, da ich in ihr eine super nette Freundin gefunden habe.
Das nächste Treffen ist schon in Planung. Wer weiß was dann passiert?
Aber jetzt gehe ich ohne irgendwelche Hintergedanken hin und bin um einiges weniger aufgeregt.
Außerdem weiß ich, dass es sicher wieder ein paar tolle Tage werden - egal, was wir machen. Ungezwungen halt. Vielleicht ist das manchmal sogar viel besser.

Grüßle Akascha
hallo!

mich würde so ein treffen auch interessieren.
es gbt die möglichkeit mehr darauß zu machen, und auch einfach eine freundschaft zu entwickeln.
wenn es in keinem fall passt, hat man in schlimmstenfall einen nachmittag verschwendet und im besten fall hat man eine neue freundin.

so long

liebe grüße
********e_he Paar
8 Beiträge
stimme Euch auch voll zu
Ich finde es auch sehr schade, dass immer Ewigkeiten vergehen müssen bis der Kontakt intensiver wird, man mal telefoniert und über ein Treffen nachdenkt.
Bei einem Treffen auf neutralem Boden merkt man schnell,ob die Chemie stimmt und man den Kontakt vertiefen möchte. Wenns nicht paßt, war der Kaffee eben lecker und geht wieder.
Ich finde Treffen immer spannend, man hat nichts zu verlieren und kann nur gewinnen.

Ich hätte mal wieder Lust auf einen Kaffee !?!

Vic
Voll ok
Habe bis jetzt leider hier noch kein Glück gehabt,würde auch ein Treffen auf neutralem Boden bevorzugen(Cafe oder Restaurant)...obwohl mein Date war damals in einem Hotel,sie kannte sich in der Stadt aus,hätte jederzeit nach Hause gekonnt,aber die Chemie stimmte und die Nacht war kurz aber wunderschön,grins...

Ich bin auch keinem Treffen abgeneigt,würde es sogar begrüßen mal wieder eins zu haben...Es wäre schön mal wieder einen leckeren Kaffee in netter Begleitung zu trinken,grins...
Haben leider auch noch kein Glück gehabt,aber genauso würd ich es machen.
Ich (w) würd mich erstmal mit der anderen Frau irgendwo öffentlich treffen um sie kennenzulernen,logisch.
Ich würd nie von einer Frau erwarten das sie gleich zu uns nach Hause kommt und sofort mit uns oder mit mir in die Kiste steigt.
l.g.Steffi und Frank *zwinker*
2 Jahre !!!
Wir haben auch fast 2 Jahre lang gesucht bis wir "unsere" Freundin aus der näheren Umgebung gefunden haben. Bei den meisten Versuchen zuvor hat sich die oft große Entfernung als unüberwindbares Hindernis herausgestellt. Wenn erst einmal der Terminkalender in die Hand genommen und dann noch alles geplant werden muß ist es mit dem Treffen schon fast unmöglich.
Ich würde so ein Treffen auch gut finden. Sagt ja keiner das es zwingen Sex oder ähnliches geben muss. Eine eventuelle Freundschaft ist doch auch schön. Und wenn es gar nicht geht, trennen sich die Wege halt wieder.

LG Dominique
********e_he Paar
8 Beiträge
wenn das alle so sehen, warum klappt es dann so selten ?

Habe immernoch Lust auf Kaffee *ggg*

Vic
ich schließe mich FFMCouple an!
zeit ist da, kaffee gibts auch überall und jetzt fehlt nur noch begleitung!! *g*

liebe grüße *nrw*
********e_he Frau
7 Beiträge
hallo bisiemuc
ich habe denselben beruf wie du und finde dein profil sehr sympathisch. was ist aus eurer idee und dem treffen geworden?
gruss nek
*****art Frau
419 Beiträge
wir gehören dann wohl zu den wenigen, bei denen es direkt geklappt hat...wir haben ein ganz liebes, sehr eng befreundetes pärchen, mit dem wir hin und wieder unsere neigungen ausleben (insbesondere auch die frauen).... auch haben wir erst vor 2-3 wochen hier ein liebes pärchen im jc kennen gelernt und auch da hat es gefunzt.... wir können uns wirklich nicht beschweren, sind wir uns doch direkt beim ersten realita-treffen näher gekommen (ganz nah *lach*)...

ich wünsche euch allen hier den gleichen erfolg; auf dass ihr auch so liebe und nette menschen kennen lernt.

grüsslis
melli
Also ich würd mich auch freuen, wenn ich endlich wenigstens mal die Möglichkeit hätte eine nette Sie kennenzulernen, es muß ja nich immer sofort sex sein (obwohl es schön ist) aber wenigstens ein paar treffen wären mal nett!!!!!
:)
vielleicht ist ja jemand ungefähr in meinem Alter aus NRW an einem "solchen" Treffen interessiert? *zwinker*
Warum ??
Hallo zusammen *zwinker*

Also wir sind ja nun auch schon einige Zeit hier, haben auch sehr viele Frauen mit bi
Interesse angeschrieben aber auch Paare mit dessen Interesse, jedoch kommt außer ein Mail Kontakt nicht viel zustande ??

Warum ??

Viel Frauen geben nicht mal Antwort auf ein Mail, ich würde sehr gerne meine Bi – Neigung ausleben möchte zusammen mit meinem Freund.
So viele Frauen hier schreiben Sie möchten oder suchen auch ein Paar ?? aber keine Meldet sich.
Und bei den Paaren ist es ähnlich, Mailen dann kommt die Frage nach einen Messenger oder Bilder tauschen usw.

Wir würden uns so gerne mal PV – treffen auch mal nur auf einen Kaffe um sich kennen zu lernen aber es scheint nicht möglich zusein ???

Echt schade , denn für was gibt es denn solche Seiten wie den Joyclub ???

Liebe Grüße
Claudia
*****art Frau
419 Beiträge
eigenartig
wir sind auch noch "frischlinge" hier und haben hier sofort einen tag später ein pärchen kennen gelernt, wo alles passt...

haben uns dieses we zum zweiten mal getroffen und auch dieses mal nicht nur zum kaffee trinken *zwinker* und das, obwohl wir mit kind sind...also auch das ist kein hinderungsgrund....

irgendwie scheinen wir hier echte glückspilze zu sein (insgesamt habe ich hier nur überaus interessante leute kennen gelernt, gaanz reizende email-kontakte, die ich nicht mehr missen möchte, menschen, die mir in dieser kurzen zeit richtig ans herz gewachsen sind)

... ich wünsche euch allen von herzen, dass es bei euch in zukunft auch besser klappen wird.

liebe grüsse @**l *love*
melli
*****art Frau
419 Beiträge
porös
sorry hab ich fast den gleichen text zweimal gepostet... [b]verwirrguck[/b]

wahrscheinlich weil ich es einfach nicht fassen kann, dass es so schwierig ist...

bitte ignorieren!!!!
Ausnahme
Hallo,

ja das ist natürlich super wenn es so klappt wie bei Euch,
jedoch wenn ich mich hier so durchlese bist Du ( ihr ) echt ne Ausnahme
oder ??
Echt super , mal sehen vielleicht haben wir ja auch mal das Glück ??

Grüßle

Claudi
@cbrxx1100
Ja da müßen wir Euch recht geben,haben auch schon viele Frauen angeschrieben aber oft melden sie sich garnicht.
Können Euch da wie gesagt in dem was Ihr schreibt nur zustimmen!
l.g.Steffi und Frank *zwinker*
Hallo zusammen,
ich bin heute beim Durchstöpern auf das Thema hier gestoßen und muss sagen das ich einerseits manche beneide und den anderen recht geben muss. Beneidenswert sind diejenigen die ihre Erfahrungen schon gesammelt haben und den anderen möcht ich recht geben "ES IST VERDAMMT SCHWER JEMANDEN ZU FINDEN, der dann auch noch antwortet"!!! *snief2*

Ich hatte im vergangenem Jahr erste Erfahrungen mit einer Frau, LEIDER ist nie mehr darauß geworden. Und um so mehr ich darüber nachdenke bzw. lese um so neugieriger werde ich wie es ist mit einer Frau. Aber wenn man hier jemanden mailt bekommt man keine Antwort.

Naja wir werden unser Glück einfach weiter versuchen, vielleicht bekommen wir doch noch mails zurück und es kommt zu einem Treffen!

LG vom weiblichen Part von DieZWEI2917
*****ffm Mann
25 Beiträge
echt komisch
wenn ich die Profile hier durchlese, habe ich den Eindruck, dass sich mind. 60-70 % der Ladies als bi bezeichnen - und dann klagen alle, dass hier kaum welche kennen zu lernen sind - wie passt das denn zusammen??? grübel *hae*
*******_by Frau
89 Beiträge
Ihr habt da alle schon sehr recht.
Trotzdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass es hier als Paar viel schwieriger ist ein Mädel zu finden. Solo habe ich damit keine Probleme.
Paare hätte ich mit meinem Freund auch gefunden, nur das wollen wir dann gar nicht.

Ich kann mich ja nun überhaupt nicht in die Lage eines Solo-Mädels versetzen. Vielleicht würde ich da auch nicht einfach irgendwelchen Paaren vertrauen.
Da bleiben nur zwei Dinge offen.
1. Man hat ja doch die Möglichkeit, sich erst mal zu "beschnuppern"
2. Warum steht in so vielen weiblichen Profilen, dass sie Paare suchen und dann kommt aber nie was zurück?

Die Zeit wird vielleicht Antworten geben *frage*

Grüßle
Hallo
ja wie Du schon richtig schreibest ,
wenn die Frauen den Paaren nicht vertrauen oder
sich nicht wohl fühlen ist das ja ok.
Aber dann sollten Sie nicht in Ihre Profil schreiben
bin BI und suche PAAR .
Denn ehrlich hier sind so gut wie alle BI und 50 % suchen Paare.

Meine frage an Paare : wie viele Frauen haben Euch geantwortet und bei wie vielen kam es zum treffen ??????

Denke jeder sollte ehrlich zu sich selber sein und sein Profil besser überarbeiten !!!! ( Ihr Paar suchenden Bi - Frauen )

Grüße
*******_by Frau
89 Beiträge
Genau das ist das Problem
Bei uns ist es weder zu Antworten noch zu Treffen gekommen.

Ich habe mich auch immer darüber aufgeregt, da bei den Suchoptionen falsche Ergebnisse rauskommen.
Wir sind so oft auf Frauen gestoßen, die eben im Profil stehen haben, dass sie Pärchen suchen. Bei genauerem Lesen stellt man leider aber häufig fest, dass sie solo angemeldet sind, aber für sich und ihren Freund suchen.
Und das darf einfach nicht sein.
Am Ende der Suche stehen nur noch ganz wenige zur Auswahl - und die antworten häufig nicht mal.

Aber um dieses Thema geht´s hier ja eigentlich nicht, deshalb bin ich auch schon wieder ruhig und hoffe weiterhin auf Mitglieder, die sich richtig anmelden und auch die richtigen Kriterien eingeben können, damit es zu unbeschwerten Treffen kommen kann.
So!

Grüßle
gerne reale Treffen
hey ihr lieben...ich bin hier auch recht neu und bis jetzt kams ( was will man nach so kurzer Zeit schon erwarten ) auch noch nicht zum Treffen obwohl ich ja ziemlich spontan bin... ! Wobei ich da auch so meine kleinen Kriterien habe...ich bin 21 ( am Montag 3.7. erst ) weiss nicht obs auch mit " reifen " Frauen genauso klappen würde wie mit Mädelz in meinem Alter,aber wieso auch nicht *lol* .Ich finds schade das sich die Damen wenn sie einen festen Partner haben nicht auch auf ein Date zu zweit einlassen...ich habe nämlich auch einen festen Partner würde aber gerne " zuerst " ein Kennenlernen Date mit einer Frau haben, ob man sich überhaupt versteht usw....was danach kommt wer weiss.....also Mädelz traut auch auch mal alleine *zwinker* .

Liebste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.