Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos mit Frauen und Waffen

Fotos mit Frauen und Waffen
Wir haben mal etwas ausprobiert.
Kann man so etwas kombinieren?
Sind ja beides scharfe Sachen.
Wir sind auf Eure Meinung gespannt und auf weitere Fotos.
Ein wirklich interessantes Thema...
... das spannende Bilder erwarten läßt - vor allem, wenn man solche geschmiedeten Kleinode zur Verfügung hat bzw. besitzt.

Ich möchte aber gleich darauf hinweisen, daß Fotos mit Schußwaffen bzw. andere gewaltverherrlichende Situationen hier nicht erwünscht sind - und ganz gewiß auch nicht im Sinen der Threaderöffner sind!

Zu eurem Foto, Sweetzora: Es macht Lust auf mehr und all das, was eure "Waffenkammer" noch hergibt! *zwinker*

Burghard
JOY-Team
klar,
kann man das,sieht echt klasse aus das bild von euch.und die idee ist auch gut *ja* aber auf die idee kamen wir noch gar nicht.,haben also leider im moment nichts zum "beitragen".aber vielleicht die anderen... *spitze*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Scharf, schärfer , am schärfsten....
aber natürlich meinen wir damit sweetzora. *top*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Eine frau hat doch eh immer ihre Waffen dabei............ *lol*
Ihre waffen....
auch gut..
... wenn de recht hast,haste recht *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *spitze*
Gibts noch keine weiteren Bilder?
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Von Hieb- und Stichwaffen oder Feuerwaffen halten wir nichts, egal in welcher Form repräsentiert.

*spassbremse*
fun4elba
Es sind doch nur Dekowaffen
Mein Mann sein Hobby,er wollte seine zwei Hobbys mal zusammenführen und das kam dabei raus.
Ist ein Baseballschläger angenehmer?
Es ist ja ein Sportgerät.
Gruss Sweetzora.
@ sweetzora
wir finden das hobby von deinem mann sehr schön.zumindest verhilft es zu sehr schönen bildern hier *ja* *hotlady*.wir können da leider nicht mit dienen,vor allem da ja hieb-o. stichwaffen nicht erlaubt sind.klar,ein paar "größere" messer o. sowas in der richtung hat wohl jeder zu hause,aber geht halt nicht.ansonsten wundert es uns auch ein wenig das es hier niemanden mit ner sammlung in eurer hobbyrichtung gibt.mmmmh,mal schauen,vielleicht tut sich ja doch noch was und es sind welche von unseren "kollegen" hier schon fleißig am knipsen.... *genau* *kuss* dani u. micha
Dani micha
Naja ein Nudelholz tuts zur Not auch. *aua*
jaja,die waffen einer frau..... *haumichwech*


mach doch einfach allein weiter solange nichts kommt.ist doch egal.wir erfreuen uns an euren bildern,ob mit o. ohne "beteiligte"...lg *bussi*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hättet Ihr....
die Überschrift " Kriegerinnen " oder auch " Amazonen "gewählt
so wäre sicher auch mehr Akzeptans bei den Usern gewesen.

Leider, hat sas Wort Waffen eben für die meisten einen negativen
Beigeschmack.

Auch ich bin schon seit 30 Jahren Waffensammler, aber es ist eben
nicht jedermanns Sache.

*zwinker* vom Frenchlover
Eine stumpfe und eine scharfe Waffe.
Welche ist wohl welche?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine...
denn ich sehe hier nur 2 äußerst scharfe Geräte.

*zwinker* vom Frenchlover
Frenchlover
Ja, das bekommen wir auch gerade mit.
Haben das nie so eng gesehen, weil wir das als Schmuck ansehen.
Die tolle Verarbeitung und so weiter.
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Ein Samurai Schwert
von mir
Zumindest haben wir jetzt eine Diskusssion in diesem Thread angekurbelt.
apeiron61
Schön, geht doch. Endlich hat sich noch eine Amazone gefunden.
Gruss Sweetzora.
*******eins Mann
994 Beiträge
Na klar..
..kann man das kombinieren !
Am Besten mit der Überschrift "Spielzeuge für den Mann" *mrgreen*
3 2 1 Deins
Jaja,Frauen und Waffen- das liebste Spielzeug für Euch. Das kenn ich doch irgendwo her. Grins.
Gruss Sweetzora.
*******eins Mann
994 Beiträge
@sweetzora..
..jep, wobei ich in Sachen "Spielzeug" dann doch eher Frauen bevorzuge *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo sweetzora
du brauchst keine waffe sonden einen waffenschein für deinen heißen körper
Hmmm, da hat ja jemand ne ziemlich aufregende Spielzeugsammlung zuhause *beneid*Wie gerne würd ich mal solche Bilder haben *snief* - von dem Spielzeug mal ganz abgesehen*rot werd* Bin ja mal gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen *g*
Samurai - Schwert
Sehr interessante Beiträge hier . *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.