Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos mit Frauen und Waffen

huhu
Hier auch ein paar von uns

das thema ist VOLL unseres!!!
wie man an unserem profil und namen erkennen kann haben wir eine grosse schwäche für blankwaffen.........aber eben nicht nur........*ggg*


hier ein paar bilder, die wir selber geschossenen haben
Klasse Fotos
*top*
Vielen lieben Dank
@ Tigerpython


Wir haben hier noch zwei Bildchen, welche weibliche Kurven und 'Schärfe' vereinen, ..............vielleicht gefällt's

*blume*
Stark
noch eine scharfe Klinge
Und ansonsten....
...schalten wir am besten einfach hier einen "link" zu unserem Profil...
*geheimtipp*
Goldene Katana "Eye of the Tiger"
Gothic Black Dragon Blade
"Die" Samurai
hoffe es kommen noch Fotos von anderen oder zumindest Kommentare
Wow!!! Tolle Fotos hier!!! *top*

Dürfen denn auch die Herren der Schöpfung mit Waffen gezeigt werden? *zwinker*
@salamo
warum nicht ???
na gut.
Dann ungefähr so? *zwinker*
Gefällt !
*zugabe*
nette
shirasaya

cool
@ sword:

Hmmmm, meinst Du wirklich? grübel Das Ding war ohnehin nur geliehen... *zwinker*

Vor dem Shooting hab ich noch den Aufkleber "made in spain" von der Klinge entfernt. Der MUSS ja auf den Fotos nicht unbedingt mit drauf sein... *haumichwech*
lach
shadow war das, das weibchen

ich habe selber so eine, in schwarz........

*zwinker*
@ shadow:

Ahh, so! Dankeschön, jetzt kann ICH also auch Euren Nick auch entschlüsseln. *gg*

Schicke Fotos macht Ihr!!! Gefallen mir wirklich!!! *top*


Hier noch eins von mir. Und wie Du siehst, kein Aufkleber an der Klinge. *mrgreen*
Bild ist FSK18
Da hätt
ich auch was zu bieten
Bild ist FSK18
anscheinend
nach der Schlacht *grins*
mit der eigenen Waffe
in Herz
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Erotikdiamond
was sollen wir zu diesen klasse foto nach viel sagen
*top2* *zugabe* *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.