Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Top im Anzug / GV in Session nötig?95
Wie findet Ihr es, wenn Top während der Session bekleidet bleibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absturz des Top in einer Session?

Bei mir
war sofort schluß als Sie mit dem Messer befriedigt werden wollte.Das ist, wenn man verliebt ist, ein Frontalangriff auf alles.
******nig Mann
24.798 Beiträge
@********rand:
Ich weiß nicht wirklich wie das gemeint sein kann. Die Bilder, die ich dabei in den kopf bekomme, sind nicht wirklich realistisch denke ich. Kannst du das mal ein wenig beschreiben was sie gemeint hat?
Thema, Top stürzt ab.
Das kann bei BDSM auch passieren wenn der Sub zu viel möchte.
An (Foenig): Ich glaube die Bilder in deinem Kopf sind schon die richtigen.
Ich weiß nicht ob ich das" hier" im Detail weiter beschreiben möchte.
Es sollte aus meiner Sicht um das körperliche Vergnügen gehen und nicht
um psychische Unterwerfung - Dominanz.
Ich bin, wie das so heißt Switscher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.