Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1642 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für einen neuen Teil mit den Songs, die euch gerade bewegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex

höre nichts mehr
also wenn ich mich fallen lasse beim sex, dann höre ich von der musik nichts mehr.
Musik und sex...zwei meiner liebsten dinge...das gehört zusammen...ist aber kein muss...
Und was es spielt kommt auf die stimmung an. Ein no go ist kuschelrock
Gemeinsam einen Rhythmus finden, ausprobieren, entdecken ist doch fantastisch. Gerne mal soft von Pop zu Rock oder auch mal etwas härteres. Abwechslung ist auf jeden Fall wichtig.
Aber es ist toll gemeinsam abzuschalten, abzutauchen, sich auf die Musik einzulassen und die beiden schönsten Dinge der Welt zu vereinen *zwinker*
[*Hört ihr Musik beim Sex?]
Wenn man Bock hat, klar.

[*Falls ja, in welcher Lautstärke hört ihr dann Musik?]

Nicht zu laut. Bei zu geilen Songs werden wir sonst abgelenkt. Sind sehr emotional beim Musikhören. *ggg*

[*Welche Genres findet ihr dafür besonders geeignet?]

Ist sicher reine Geschmackssache. Bei uns darf aber trotzdem bisschen melodischer sein. Kommt aber auch immer auf die Band an *g*

[*Interessieren Euch o.g. diversen Angebote und Compilations?]

Nein

[*Hättet ihr Lust derartige Playlists oder Zusammenstellungen von Euch zu posten um zu sehen, was in Deutschlands Schlafzimmern gehört wird?]

Hätte ich Lust.
Aber der Otto Normalverbraucher wird damit sicher nicht viel anfangen können.
Auf konkreten Wunsch würde ich es aber trotzdem machen.

LG
Also...
...wir lieben Musik nun wirklich über alles. Beim Essen, Trinken, beim Sonnen auf dem Balkon....aber im BETT, (oder wo auch sonst die Triebe ausgelebt werden) hören wir keine Musik. Beim Sex möchte ich mit allen Sinnen genießen....aber hören möchte ich da nur meinen Schatz und nicht etwa die Top 100 vom Musikantenstadl. *haumichwech*

Wir wollen den Atem des anderen spüren, aber auch hören....die Stille welche von Sex-typischen Geräuschen durchbrochen wird...da brauchen wir z.B.: keinen Marvin Gaye der was von "sexualing healing" im Hintergrund säuselt....sexuell "heilen" können wir uns alleine besser..... *zwinker*
Tatatataaaaaaaaaaa
Na klar: Am liebsten Tatatataaaaaaaa (Kleine Nachtmusik)
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Nun sind unsere Fragen an die JC-Community:

[*Hört ihr Musik beim Sex?]

ja wir hören öfters Musik beim Sex *g*

[*Falls ja, in welcher Lautstärke hört ihr dann Musik?]

leichte Lautstärke

[*Welche Genres findet ihr dafür besonders geeignet?]

Romantische oder Disco Musik auch Rockige und Freestyle

[*Interessieren Euch o.g. diversen Angebote und Compilations?]

nein

[*Hättet ihr Lust derartige Playlists oder Zusammenstellungen von Euch zu posten um zu sehen, was in Deutschlands Schlafzimmern gehört wird?]

bei gelegenheit gerne *zwinker*
****ad Mann
44 Beiträge
Wenns romantisch sein soll, bietet sich zB. Qntal oder Dead Can Dance an. Fürs intensivere Spielen wäre ich her für Die Form udgl.
****ra Mann
37 Beiträge
Geheimtip
diesen Song im Hintergrund und eine Frau küssen und bis zum Orgasmus lecken das is DER HAMMER *top*

Div. Kuschelrocks CD sind gerne willkommen, da dort wirklich einige schöne Lieder drauf sind.

Zum entspannen, wenn man viel Zeit hat immer ganz nett *top*
Ich habe nie bewusst Musik beim Sex zum Einsatz gebracht, könnte es mir aber durchaus vorstellen mit leisen, sanften Tönen.
******_sh Frau
11 Beiträge
Meistens...
...lenkt es mich eher ab, mit der Musik...aber wenn, dann ist das eines meiner Lieblingsstücke ( für eine langsame, kuschelige "Nummer")


*****ess Frau
18.698 Beiträge
Eigentlich hab ich's ja lieber ruhig beim Sex. Ohne ablenkende Geräusche.

Aber diese beiden Lieder könnte ich mir gut vorstellen beim Sex.
Wäre mal einen Versuch wert.





Schon der Gedanke daran .....
****do Mann
31 Beiträge
...
[*Hört ihr Musik beim Sex?]
Je nachdem wo es ist... ja
[*Falls ja, in welcher Lautstärke hört ihr dann Musik?]
Mal laut mal leise....
[*Welche Genres findet ihr dafür besonders geeignet?]
Witch house, Black Metal, Neofolk, Rythm Noise, Darkwave, Coldwave, Goth-Rock und ähnliches
[*Interessieren Euch o.g. diversen Angebote und Compilations?]
Kein Stück. Igitt.
[*Hättet ihr Lust derartige Playlists oder Zusammenstellungen von Euch zu posten um zu sehen, was in Deutschlands Schlafzimmern gehört wird?]
URL zum lastfm Profil darf man ja nicht posten oder? Denn im Prinzip wird bei mir beim Sex nix anderes gehört als sonst auch... also zum größten Teil ^^
Musik rocks!
Ich als DJ der "alten Schule" steh total auf Mucke beim Sex!
Gern so rockig wie möglich!
Dann macht`s Spass so richtig wild zu sein, denn 0815 kann jeder!
Als Tanzfan ist mir Musik immer wichtig..
hier ein kleiner Auszug:









viel Spaß beim hören - oder beim....!
Genre ist ganz egal.
Ich finde Musik und Sex passen super zusammen.

Und alles ist situationsabhängig finde ich.
Ob ruhiger Sex und im Hintergrund klassische oder chillige Musik
oder laut und Electro und dann schnellen Sex.
(Ich wurde z.B. das erste mal bei dem Lied "Spitfire!" von Prodigy von einer Frau geritten.)
Dem entsprechend war dann auch der Ritt *ggg*

Aber hier gerne mal nen paar Youtube-channel die ganz entspannte Musik haben.




Das ist dann so für nackt im Bett liegen und dann führt das Eine zum Anderen Musik.

Aber wie gesagt, ist extrem situationsabhängig. Vögeln kann man zu jeder Musik, was diverse Festivals beweisen! *ggg*
Loreena McKennitt: The Visit oder The Book of Secrets oder noch besser: Nights from the Alhambra.
mit der Musik verbinde ich mit die schönsten Momente...

Oder Moya Brennan: Whisper to the wild water
Diese Musik ist gut

Lenny Kravitz - The Chamber
Wie manch andere hier auch schon sagten: der Sex ist die Musik *zwinker*

Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bewusst Musik laufen hatte beim Sex. War glaube eher so in meinen Anfangszeiten...
Es ist und bleibt eine Frage des Musikgeschmacks.
Wenn man drauf steht (Kernaussage!) kann man zu sanften Sex halt so ruhigen Kram hören.
Und wenn es härter, und damit meine ich wirklich hart, wird eben auch entsprechend lauteren kram.

Und wie sehr es auch hier auf den Geschmack ankommt, sollte jedem klar sein.
Spätestens wenn ich mal hier 2 Tracks drope bei denen (und die Richtung) ich schon die
geilsten Momente hatte, wird klar das es Geschmacksache ist *g*




Eigentlich ist uns das nur bei wirklichen Kuschelabenden wichtig, wo wir dann zum Beispiel eine Kuschel Rock CD hören. Dies aber auch nur, wenn wir mal viel Zeit für uns haben.
Zeit für uns...?
. Dies aber auch nur, wenn wir mal viel Zeit für uns haben.

Ohne Zeit zu haben würde ich "es" nicht genießen können...

Nehmt Euch Eure Zeit, wann immer möglich...und dann auch mit "Kuschelrock"? *zwinker*
Musik? Gerne!
[*Falls ja, in welcher Lautstärke hört ihr dann Musik?]
[*Welche Genres findet ihr dafür besonders geeignet?]

Am liebsten wirklich nur als Hintergrundmusik. Das ist ähnlich wie mit dem Licht, wo ich für Sex auch nicht unbedingt extra die "große Saalbeleuchtung" einschalten würde.

Vom Genre her bevorzuge ich zumeist New Age im weiten Sinne oder auch gerne mal was Klassisches, ist sicher aber abhängig vom jeweiligen Tag, vom Moment, wie beim Sex selbst natürlich ebenfalls vieles eine Frage der aktuellen Stimmung ist.



echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Musik bei Sex fördert den Ohrgasmus

beim Sex : Wie wär es mit "up and down" von den Vengaboys ??

für Männer empfehle ich eine Live CD ... da gibt's alle 3 - 5 Minuten Applaus

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.