Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
zum Thema
Zusammen und doch getrennt: Wie erklärt man das glaubhaft?82
Ich würde gerne eine Diskussion anstoßen, Meinungen hören, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Kennenlern-Party "Mystic Friends" - Rothenberg/Oberm

******999 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Private Kennenlern-Party "Mystic Friends" - Rothenberg/Oberm
Ein "Abend am Kamin" zum Kennenlernen eines gleichgesinnten Freundeskreises
Mittwoch, 22.10.2014, Beginn 19 Uhr, Nähe Fürth in unser Haus
Am Vogelherd 1, 90587 Rothenberg/Obermichelbach

Neu in der Metropolregion möchten wir uns mit Gleichgesinnten, die auf einer gemeinsamen Wellenlänge liegen erfahren. Wir lieben das Leben, Spirit und die Liebe. Genießen sinnlich den Augenblick, sind herzerfüllend und ganz nah, achtsam zum Anfassen und Berühren. Erschaffen unsere eigene Welt und tanzen mit den Engeln im Reigen.

Wir laden Euch und Dich ein, mit dabei zu sein. Zu einem Abend von Nähe, Austausch und Kuscheln.
Wir freuen uns auf diesen Abend mit Euch Christina und Roland

PS: Anmeldung per Mail oder über JC- Veranstaltungskalender


Wichtiges zur Organisation
Wir können in unserem Haus nur eine begrenzte Anzahl von 14 Personen aufnehmen.
Anmeldungen werden nur bis 17 Uhr entgegen genommen.
Anrufe nehmen wir danach nicht mehr entgegen.

Gerne dürft ihr auch jegliche Art von Knabbereien und Getränke für den Abend mitbringen.
Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Frauen und Männer.
Deshalb liebe Männer nicht böse sein, wenn ihr nicht freigeschalten werdet.


Private Kennenlern-Party "Mystic Friends"
Ein "Abend am Kamin" zum Kennenlernen eines gleichgesinnten Freundeskreises

Rothenberg/Obermichelbach, Bayern
22.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Kennenlern-Party "Mystic Friends"



***be Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Beiden
leider kann ich euch nur hier schreiben - kein Premiummitglied. Ich würde mich freuen, euch kennen lernen zu dürfen. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns am Mittwoch sehen werden....aber wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch eine Mail..würde mich sehr freuen. LG
***be Mann
5 Beiträge
Sorry...
falls Unklarheit aufkommen sollte, ich meinte mit meinem Erstkommentar the riddle.
******999 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Leider können wir DICH/ER/Sie nicht einordnen.
Nur geladenen Gäste können an diesem Kennenlernabend teilnehmen.
Nur ein Hinweis! Unser joyclubpostfach quillt über von männlichen Teilnehmern.
Liebe Grüße Christina und Roland
***be Mann
5 Beiträge
Schade...
aber warum macht ihr dann auf Joy noch Werbung, wenn ihr schon wisst wer kommen soll? LG
******999 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Milbe,
unser Freundeskreis, besteht aus der gleichen Anzahl Männer wie Frauen.
Da das Verhältnis der Anmedlungen bei 10 Männern und 1Frau liegt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, wenn du Mann sein solltest.
Liebe Grüße Christina und Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.