Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit JOYfrauen Ja, aber keine Liebes-Beziehung

**********engel Paar
78 Beiträge
In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich...?
Auch wenn ich jetzt von vielen Männern dafür gehasst werde, muss ich es doch schreiben. Ich habe den Beitrag nicht ganz gelesen, möchte aber auf den Ursprung der Themenerstellerin eingehen:

Ich denke das es schon lange an der Zeit ist, dass auch Frauen ihre Sexualität so leben sollen wie sie es sich vorstellen. Geschlechterunabhängig ist die Sexualität zu sehen. Jeder Mensch braucht seine Freiräume und seine Erfahrungen um sich zu erleben. Die Männer haben sich viel zu lange das Recht herausgenommen eine Frau zu Hause zu haben und dann zu einer anderen zu gehen um das zu bekommen was sie zu Hause vermeintlich nicht bekommen. Vielleicht haben die Männer nie darüber nachgedacht Ihre Frau zu Hause zu fragen ob sie nicht auch Lust hätte mal was anderes auszuprobieren?! Vielleicht aber wollen Sie auch nur "IHRE" Frau zu Hause nicht an solchen Themen teilhaben lassen weil sie Sorge haben das die Frau erkennt, dass es da draußen noch was besseres gibt als sie bisher gekannt hat?!

Die Gründe sind vielfältig, aber unterm Strich geht es immer nur um die Angst. Die Angst etwas zu verlieren. Ich meinen letzten Beziehungen habe ich die Frau an meiner Seite mit Stolz an dem Leben da draußen teilhebne lassen, denn das schönste daran ist das sie am Abend in meinem Arm eingeschlafen ist und das bedeutet für mich wahre Liebe und absolutes Vertrauen. Am Ende kommt es doch auch mir zugute *zwinker*

Die Sorge das Frauen (aber auch Männer) von dieser Plattform leichter zu haben sind oder schneller Fremd gehen ist keine Sorge von dieser Plattform sondern von dem Miteinander und der Situation in der Partnerschaft. Offenheit und Ehrlichkeit sind schwer aber hilfreich.

Ich habe großen Respekt vor den Frauen die sich hier offen erklären und dazu stehen worauf sie Lust haben.

Chris
*********ker76 Mann
91 Beiträge
Oh weh
hier werden Klischees aber rausgehauen...

Ich suche was festes, muss keine Beziehung sein, aber auch nicht Schwanz 5 von 14..Gangbang kommt für mich nicht in Frage, wenn ne Frau das will, schreibe ich sie halt an. Hier gibts doch für jeden Lebensbereich, die bzw. den passenden Partner. Das klärt man vorher, und dann steht dem weiteren Glück, oder eben Spaß nichts im Wege. Abgesehen davon, solange man Single ist, kann man doch seinen Spass haben, Sex, Erotik, Leidenschaft, Gier usw usf. das ist doch wie Essen und Trinken..man vermisst es, und wenn es erstmal locker ist, ist das für mich ok. Die Perspektive kann man ja vorher einschätzen und klären.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Unterwäsche und sexuelle Aufgeschlossenheit
***in:
was die anderen maenner die im ersten post beschrieben sind angeht, sind diese meiner erfahrung nach verklemmt und haben ein problem mit ihrer sexualitaet. also, zumindest den umgang damit in der oeffentlichkeit. das sehe ich z.b. daran, beim umziehen in der arbeit oder im sportverein, die meisten breite boxershorts anhaben und die etwas freizuegigeren enge schoene slips. auch gerne mal strings, im heissen sommer...

Ich trage ausschließlich weite Boxershorts und ich bin weder verklemmt, noch habe ich ein Problem mit meiner Sexualität. Der Großteil der etwas freizügigeren, engen Slips und Stringtangas für Männer fallen wohl unter Clubwear, welche ja schon unter Swingern auf sehr geteilte Meinung trifft. *zwinker*

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?


***in:
fuer mich!
...kommt nur eine partnerin die sexuell aufgeschlossen ist und noch bevorzugt bi interesse hat in frage
anders koennte ich nicht mit jemand zusammen leben. da wuerde mir was fehlen und die beziehung waere dann sehr ungluecklich fuer den einen oder anderen...

Und was passiert, wenn du außerhalb deiner sexuell aufgeschlossenen Kreisen deine Traumfrau findest, die offensichtlich aber kein Bi-Interesse hat, dich dafür aber bedingungslos lieben würde?



Ri_Al(exander)
********d_ni Mann
149 Beiträge
Danke, Alexander
In wenigen Worten alles auf den Punkt gebracht, was mir beim Lesen des zitierten Beitrags durch den Kopf ging.

chapeau
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
@ulysees_bloom
ich denke diese Aussage ist der Casus Knaxus

Übrigens kommt noch ein Aspekt hinzu: Manch einer zeigt sich hier ganz anders, gestaltet hier ein ganz anderes Profil, als das, was er bei Eliteship präsentiert. Und er möchte seiner zukünftigen Ehefrau vielleicht nicht das "Schmuddelprofil" zeigen.

Mit dem Wort "Schmuddelprofil" werden die eigenen sexuellen Wünsche und Bedürfnisse abgewertet als schmutzig und schlecht bewertet und das darf bei Liebe ja nicht sein, denn Liebe ist ja was ganz Grosses, was ganz Heiliges, somit entsteht eine Spaltung der Persönlichkeit, hier bin ich die Schlampe und bei Elite die Heilige *g*
Diese Spaltung der Persönlichkeit wurde sicherlich durch Kirche und Gesellschaft und Erziehung verursacht, und daraus herauszukommen ist doch die grosse Gelegenheit hier im Joy, denn hier sind Gleichgesinnte, alle zeigen sich hier von ihrer schmuddeligen Seite und niemand wird, solange er und sie respektvoll ist, dafür verurteilt....das heisst im Grossen und Ganzen gedacht, wenn alle Menschen im Joyclub wären und zu ihren Bedürfnissen stehen würden und diese auch ausleben würden, würde diese doppelte Moral die die Bewertung mit einschliesst, was gut und böse ist, nicht mehr länger Gültigkeit haben. Sexualität würde nicht mehr getrennt werden in "heilig" innerhalb der Ehe, da es ja angeblich LIEBE ist und in "unheilig" da es ohne Liebe ist, reine Lust.
Also wieder habe ich einen Konsens gefunden, es geht darum zur eigenen Sexualität zu stehen, egal ob auf Joy, oder elite oder oder, denn sie gehört unabdingbar zur eigenen Persönlichkeit dazu !! Und ich finde Personen, dies das können sehr sehr mutig, denn diese werden die Gesellschaft verändern !!

Für mich ist ok was beiden Spaß macht, solange es keinem anderen schadet.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@***in
was die anderen maenner die im ersten post beschrieben sind angeht, sind diese meiner erfahrung nach verklemmt und haben ein problem mit ihrer sexualitaet. also, zumindest den umgang damit in der oeffentlichkeit. das sehe ich z.b. daran, beim umziehen in der arbeit oder im sportverein, die meisten breite boxershorts anhaben und die etwas freizuegigeren enge schoene slips. auch gerne mal strings, im heissen sommer...

Warum soll einer einer Problem mit seiner Sexualität haben, wenn er von Start weg sagt ich will hier im Scheuclub nur Sex und keine Beziehung ? *kopfklatsch*

Ich würde eher sagen er weiss genau was er will, denn die Botschaft klingt nüchtern.
" Er will Sex und nur genau das!! ficken, nix anderes"
Problem ist nur der Mensch der nun ins Spiel kommt, sich frägt bin ich weniger wert weil ich in diesem Portal nur gefickt werde, ich will doch eigendlich viel mehr als nur Sex ich will Liebe.!
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Nein
... das Problem ist, warum er "Liebe" auf einem anderen Portal sucht, obwohl es auch auf dem Joy Frauen gibt, die eine exklusive Zweierbeziehung wünschen.

Wenn jemand andeutet, dass eine "Joy-Frau" für eine feste Beziehung (inklusive den Eltern und Freunden vorstellen) nicht in Frage kommt, dann hat derjenige ein Problem. Zum Beispiel mit Sexualität, die er nicht als Teil seines Lebens und seiner Person ansieht.

So wie es Ananga sagt:
es geht darum zur eigenen Sexualität zu stehen, egal ob auf Joy, oder elite oder oder, denn sie gehört unabdingbar zur eigenen Persönlichkeit dazu !!


********d_ni Mann
149 Beiträge
Hä???
Wer sich immer sich was “frägt“, hat ja km Vorfeld die Möglichkeit das Profil des potentiellen Partners zu lesen und bei Unklarheiten entsprechende Fragen zu stellen.

Wer sich jedoch in blinder Verzweiflung (“Ich brauche Nähe und Wärme“), gepaart mit rheinländischen Vertrauen in die eigenen und Amor Überzeugungskräfte (“Et hät sisch noh immer joht jejange“) ins nächstbeste Abenteuer mit ungeklärten Spielregeln stürzt, darf sich hinterher nicht bei der Spielleitung über eine Niederlage beschweren.

Klar, es ist sicher der Erotik nicht förderlich, bestimmte Dinge im Vorfeld zu klären, kann aber auf lange Sicht das Herz schützen- und das hat doch absolute Priorität, falls das langfristige Ziel nicht zufällig “komplettes emotionales Abstumpfen“ lautet.

Wir sind erwachsene Menschen, können übers Poppen reden, chatten, regen Austausch zu sexuellen Vorlieben betreiben und scheitern dann beim wichtigsten Punkt? Unsere Empfindungen?

Hmmmm...
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind erwachsene Menschen, können übers Poppen reden, chatten, regen Austausch zu sexuellen Vorlieben betreiben und scheitern dann beim wichtigsten Punkt? Unsere Empfindungen?

ja über Gefühle zu reden ist nicht so einfach
weil sie einem nicht immer so bewusst sind *g*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Och
Klar, es ist sicher der Erotik nicht förderlich, bestimmte Dinge im Vorfeld zu klären,

... ich finde schon, dass es der Erotik SEHR förderlich ist, darüber zu reden, was man will und zu geben bereit ist.

Und dass das hier möglich ist, macht diese Plattform für mich interessant.
********d_ni Mann
149 Beiträge
@Katharina
Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber viele ergreifen bei den Themen Gefühle, Bindung etc. hier die Flucht bzw. andere schweigen diese lieber Tot oder erzählen, was möglicherweise gehört werden will, um auch ja zum Zug zu kommen, was meines Erachtens rücksichtslos ist und zudem viel verbrannte Erde hinterlässt.

Kein guter Boden für diejenigen, die vielleicht aufrichtig sind und deswegen keine faire Chance bekommen.
@*******na57
Wenn jemand andeutet, dass eine "Joy-Frau" für eine feste Beziehung (inklusive den Eltern und Freunden vorstellen) nicht in Frage kommt, dann hat derjenige ein Problem. Zum Beispiel mit Sexualität, die er nicht als Teil seines Lebens und seiner Person ansieht.

So eine Ferndiagnose/Beurteilung bringt einen nicht weiter.
Am Besten fragt man die Person direkt, warum er auf einer Erotik-Platform nur Sex sucht, einen Lebenspartner aber auf einer "seriösen" Partnerbörse.
Vielleicht kriegt man eine Antwort, die man nachvollziehen kann - wenn man will.
Jemandem "ein Problem" zu unterstellen macht m.E. keinen Sinn; genau betrachtet sind es manche Frauen hier im Thread, die ein Problem mit solchen Aussagen haben.
Ich habe damit kein Problem, hier auf JoyClub suche ich keine Beziehung, das hier ist mein Schmuddelprofil und ich bin eine Schlampe. *zwinker*
*****olf Mann
59 Beiträge
Rubriken
... und glücklicherweise gibt es hier im JC ja die Möglichkeit genau anzukreuzen, was man sucht: Sex, Flirt, Party oder Beziehung. Wer das lesen kann, was seine Kontakte da angekreuzt haben, ist klar im Vorteil.

Derjenige, der genau weiß, was er will, auch. Leider aber sind unsere Gefühle - wie das ganze Leben selbst ja auch - oft nicht eindeutig. Missverständnisse und Liebeskummer *liebeskummer* sind eine Folge *flenn* .

Hach, wenn doch das unscharfe Herz immer dem folgte, was der klare Verstand schon längst eingesehen hat!
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
Hach, wenn doch das unscharfe Herz immer dem folgte, was der klare Verstand schon längst eingesehen hat!

*lol* *g*
So wie es Ananga sagt:
es geht darum zur eigenen Sexualität zu stehen, egal ob auf Joy, oder elite oder oder, denn sie gehört unabdingbar zur eigenen Persönlichkeit dazu !!

Es geht darum? Nein, richtig wäre: Es geht ananga darum. Was an sich ja auch völlig in Ordnung ist, nur in Ordnung eben auf ananga (und einige andere hier) bezogen. Muss es deshalb aber allen anderen (z.B. den Typen aus dem EB) auch darum gehen?
Liest man sich mal quer durch diverse Joythreads, auch Joyprofile, kommt immer wieder das schöne Wort Toleranz auf. Wo bleibt diese in diesem Thema?
Es wird verlangt soviel Toleranz aufzubringen, um die Ansichten von ananga (und anderen Joydamen) zu respektieren. Völlig okay, völlig legitim. Die gleichen Personen aber wollen oder können nicht die Toleranz aufbringen dem Typen das zu zugestehen, was er als seine Ansicht dargestellt hat, nämlich eine Frau für Sex im Joy zu suchen, für eine Beziehung aber auf einer seriösen Partnerbörse.
ananga und manch andere Joydame fühlt sich durch den Ausspruch "abgewertet". Da sage ich ja, der Spruch ist wirklich schon derbe Kost. Aber wodurch findet denn das Gefühl der Abwertung statt? Durch einen unbedachten Spruch eines Typen, oder vielmehr dadurch das ich eine Abwertung überhaupt an mich heranlasse?

Liebe Joydamen, wenn ihr euch einmal die Mühe machen würdet und diverse Threads in denen es um Soloherren geht durchlesen würdet, so würden euch Sprüche von Joydamen ins Auge springen, die weit abwertender sind, als das was der Typ im EB von sich gegeben hat. Das ist in der Spitze sogar von "Wichsäffchen" die Rede. Sehr Ladylike nicht wahr? Wäre ich jetzt böse so würde ich sagen, das sich in diesem Thread Joydamen durch einen Spruch abgewertet fühlen, in anderen Threads aber austeilen, um sich keilen, abwerten, ja sogar beleidigen, was das Zeug hergibt. Ich persönlich finde die Joydamen trotz oder vielleicht gerade wegen dieser Art dennoch Erstklassig. Warum? Sie wissen sich zu wehren gegen so manch dummen Spruch aus der Männerwelt, das heißt die Damen haben Standing. Ein Standing welches eine Frau auf einem seriösen Partnerportal nicht zwingend ihr eigen nennen muß (aber kann).

Ich finde das der Spruch des Typen aus dem EB völlig überbewertet wird. Nicht schön, ganz sicher nicht, aber eben seine Ansicht. Die sollte ihm ebenso belassen bleiben, wie die Ansicht jedes/r Einzelnen hier. Und wie verschieden die Ansichten selbst hier im Joy sind, hat dieser Thread doch in aller Deutlichkeit gezeigt.

Business Er
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Okay
... es geht ananga und mir darum.

*roll*

Ich denke, dass hier eine Menge Toleranz in alle möglichen Richtungen geübt wird. Ich versuche, meine Äußerungen so vorsichtig wie möglich zu gestalten, weil es mir um die allgemeine Diskussion geht und nicht um einen einzelnen Typen.

WENN jemand andeutet, dass für ihn Joy-Userinnen irgendwie Frauen zweiter Klasse sind (und ich habe das auch schon erfahren), DANN kommt der für mich nicht in Frage, OBWOHL ich auch keine feste Beziehung suche und kein Problem mit Sex um der Lust willen habe.

Es ist mir egal, was andere Frauen in anderen Threads sagen, mir geht es darum, was hier diskutiert wird. Und ich finde, dass wir hier sehr ausgewogen und vor allem in keinster Weise männer-verachtend argumentieren.

Ich weiß mich auch gegen dumme Sprüche zu wehren, aber ich möchte auch sagen dürfen, dass ich gewisse Ansichten und Meinungen nicht teile und sie kritisiere. So wie das jeder hier tut.
***an Frau
11.000 Beiträge
Hallöchen liebe Singles,

ist euch das auch schon passiert?

Das war die Frage und ich für mich kann sie klar mit JA beantworten

Bewertungen für meine Beiträge bekam ich dann von anderen, das haben sie alle geschenkt. Ich sehe und fühle mich bestimmt nicht als Männerhasserin und das wäre ja wohl auch auf dieser Plattform kontraproduktiv. Und wer das als negative Äußerung für sich interpretiert, der sollte mal bedenken, wenn ich die mir zugeschriebenen Einstellungen zu Männern in den Foren für jedermann lesbar einstelle, dann würde ich mich um Kopf und Kragen schreiben. Da habe ich per mail ganz andere Rückmeldungen erhalten.

Ich werde ja hier immer wieder in Beiträgen mit meinem Alter konfrontiert. Das ist nun mal so und es wird wohl oder übel an anderen nicht vorbeigehen, es sei denn sie finden einen Weg...... na ja, anderes Thema




Ich habe mich heute morgen köstlich amüsiert über einen Artikel in der Süddeutschen Zeitung http://www.sueddeutsche.de/l … n-kann-spuert-mehr-1.2187118 und spreche den auch nur hier an weil er sich auch mit Sex im Alter beschäftigt der mir negativ ausgelegt wird.

Und nur einen Satz daraus
Der Druck, gängigen Schönheitsidealen zu entsprechen, ist ja schon in der Jugend zu spüren. Doch wenn einem beim Eincremen der Beine der eigene Bauch entgegenbaumelt, ist es schwer, in Stimmung zu kommen. Wie geht man im Alter damit um?

Und nein, das ist bei mir nicht so.....
wenn alle Menschen im Joyclub wären und zu ihren Bedürfnissen stehen würden
Glückliche Mitglieder: 1.778.219

Ich denke, wir sind auf dem besten Weg : )
*********mint Mann
60 Beiträge
ALSOOOO..
ich denke, es ist eine Sache der Erfahrung und auch des Alters. Ich weiss nich genau, wie ich dachte und fühlte mit 20, 30 oder als ich 40 wurde. Geprägt sind wir alle irgendwie, manche positiver, manche evtll negativer.
Als ich 40 wurde hatte ich das Gefühl souveräner, lockerer, menschlicher urteilen und handeln zu können..interessant was die 4 mit dem Menschen macnht ;)..
Mich LANGWEILT Sex mit einer Frau, wenn Sie mich geistig nicht anspricht, und wenn man nur auf den Sex beschränkt, bleibts auch nur beim Sex. Man wird dann schon merken, wenn man auf Dauer seelische und geistige Defizite entwickelt...im Alltag.

• Zuerst rein freundschaftliche, menschliche Ebene (mir ist Humor sehr wichtig)
• dann kommt die sexuelle Beziehung dazu
• dazu kann sich eine partnerschaftliche Ebene entwickeln, die sozial und liebesmässig viel weiter tragen kann als ne "Affäre".

cheers
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
bevor hier "geschlossene Veranstaltung" ist, weil Seite 30
möchte ich noch schnell was dazu schreiben

ich hab jemand auf einer ganz anders gestalteten Partnersuchseite kennengelernt.
Dort waren die Punkte über dich man von sich Auskunft gibt wenig(er) sexuell orientiert, auch bildermässig habe ich keine FSK Achtung! entdecken können.
Als ich ihm dann diese Seite --> mein Profil zeigte , sagte er.... er hätte mich wahrscheinlich nie angesprochen...
nein nicht weil ich hier mehr "Haut" zeige, sondern weil einfach die Profile , bedingt durch die vorgegeben Ankreuzer und Inhalte völlig verschieden waren
jedoch suchte man dasselbe

so isses halt!
Der im EP beschriebene soll doch machen wonach ihm beliebt, suchen und finden kann man überall, selbst auf einem
Stricklieselforum
@*******na57
WENN jemand andeutet, dass für ihn Joy-Userinnen irgendwie Frauen zweiter Klasse sind

Die Andeutung sehe ich in dem Satz im EP nicht.
Dass jemand differenziert sucht, je nachdem was man finden will, bedeutet gar nicht, dass man Frauen in 1. bzw. 2. Klasse einteilt. *nixweiss*
Es ist mir aber inzwischen klar, dass manche Frauen ein Problem damit haben, wenn ein Mann sie nur für den Sex haben will, weil sie sich dadurch abgewertet fühlen.
Das Problem tangiert mich nicht, weil ich meinen Wert selber bestimme und nicht in Frage stelle, nur weil irgendjemand seine Partnersuche nach eigenen Kriterien gestaltet.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****upa
Es ist mir aber inzwischen klar, dass manche Frauen ein Problem damit haben, wenn ein Mann sie nur für den Sex haben will, weil sie sich dadurch abgewertet fühlen.

da geh ich zu 100 % mit dir *ja*
***an Frau
11.000 Beiträge
Es ist mir aber inzwischen klar, dass manche Frauen ein Problem damit haben, wenn ein Mann sie nur für den Sex haben will, weil sie sich dadurch abgewertet fühlen.


Mir geht es auch am *arsch* vorbei was andere hier über mich denken, aber Erfahrungswerte wie manche Männer hier Frauen sehen die sind schon vorhanden.

Aber die zu Eigen machen?

NÖ!!!!
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Es ist mir aber inzwischen klar, dass manche Frauen ein Problem damit haben, wenn ein Mann sie nur für den Sex haben will, weil sie sich dadurch abgewertet fühlen.

Vielleicht weil solche Aussagen häufig (bitte beachtet die politisch korrekte Formulierung) von Männern (gerne darf das natürlich auch aufs andere Geschlecht, je nach eigenen Erfahrungswerten ausgedehnt werden) kommen, bei denen Frau (oder auch Mann) den Eindruck hat, dass er (ggf.sie) über alles rutscht, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Obs jetzt für Sex oder mehr ist, ich möchte für keinen Mann völlig beliebig sein.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Eine Fortsetzung der Diskussion findet ihr hier: Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.