Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5184 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Getrennt aber schlafen im gleichen Bett....kein SEX28
Ich weiss nicht ob es andere gibt die so "dumm" sind wie ich und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis im Urlaub

Erlebnis im Urlaub
Erlebnisse Empfindungen Gefühle

Im Urlaub haben wir verschiedene Erlebnisse machen dürfen. An einem Abend lernten wir eine Frau kennen, wir verstanden uns sehr gut mit ihr. Da es schon sehr spät war kam sie auf die Idee, das wir bei ihr schlafen sollten, wir willigten ein.
Also gingen wir zu ihr, wir tranken dort noch eine Flasche Sekt. Keiner von uns war nüchtern.
Irgendwann sagte sie, sie möchte keinen Sex, ihr wäre nicht danach. Für uns war das kein Problem. Mein Partner zog sich bis auf die Unterhose aus und legte sich ins Bett. Ich hatte plötzlich kein gutes Gefühl mehr dabei, ich blieb angezogen und legte mich auch hin. Er lag zwischen uns. Sie blieb ebenfalls angezogen. Die beiden Unterhielten sich noch eine kurze Zeit. Sie fragte ihn ob er sie in den Arm nehmen würde, er sagte ja. Sie kuschelte sich an ihn ran. Lag erst in seinem Arm, dann lag sie mit ihrem Kopf auf seiner Brust. Er hielt sie die ganze Zeit im Arm. Ich lag daneben, kam mir vor, wie das 5 Rad am Wagen. Mein Partner hielt eine andere Frau im Arm, wo ich eigentlich hin gehöre. Das Gefühl tat ehrlich gesagt doch sehr weh.

Ich konnte das Bild kaum ertragen, obwohl ich müde war, war ich irgendwie hell wach. Deshalb stand ich auf, setzt ich auf dem Stuhl, der genau gegenüber vom Bett stand und beobachtete die beiden. Ich spielte mit dem Gedanken, einfach zu gehen.
Ich hatte aber angst davor, weil ich nicht wußte wie er drauf reagieren würde, deshalb blieb ich. Nach ca 1 Std. legte ich mich doch hin.

Am anderen Morgen fühlte ich mich total schlechtes, wir gingen runter zum Frühstücken. Ich sprach kein Wort, mit den beiden. Ich konnte auch kaum etwas essen. Irgendwann stand ich auf, ging nach draußen eine Rauchen. An dem Tag hatte wir sehr starkes Unwetter, es donnerte und regnete wie verrückt. Ich stand alleine draußen und sah mir das Unwetter an. Irgendwann lief ich durch den Regen runter zur Küste. Genauso wie das Wetter war, fühlte ich mich.

Wir gingen irgendwann zu unserem Hotel, ich sprach kaum ein Wort mit ihm. Er dachte ich hätte einen Kater. Aber das hatte ich nicht.

Als wir im Hotel waren, sagte ich ihm was ich nicht gut fand. Er war total durch den Wind, er wusste nichts mehr davon. Das glaubte ich ihm auch. Da wir alle sehr viel getrunken hatten.
Es sah, das ich sehr verletzt war. Er nahm mich in den Arm, aber ich ging erst einmal auf Distanz.
Er entschuldigte sich bei mir.

Ich mußte erst einmal mit mir selbst klar kommen, mit meinen Gefühlen klar kommen.

Ich liebe ihn, sehr sogar. Es tat einfach nur weh, das er mit einer anderen Frau ein schlief.
Ich gehöre in seinem Arm, keine andere Frau!

Ich habe nichts dagegen wenn er mit einer anderen Frau in meinem bei sein schläft, ganz im Gegenteil ich finde es sehr geil. Ich weiß das hört sich sehr krass an.
Aber in seinem Arm einschlafen hat mit sehr viel Gefühl zu tun und das möchte ich nicht mit einer anderen Frau teilen.

Habt ihr auch schon solche Erlebnisse gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen? Wie habt ihr reagiert? Was habt ihr Erlebt?

Bitte verurteilt mich nicht.
Sex und Gefühle kann ich sehr gut trennen.

Lg Andrea
Nun, wir leben auch in einer offeneren Beziehung, wo so einiges erlaubt ist.

Aber wir haben von Anfang an die Grenzen klar gesteckt. Küssen auf den Mund ist ein absolutes Tabu bei uns, einfach weil es das intimste und liebevollste für uns ist und das wird auch ohne Klagen akzeptiert.

Alkohol ist aber auch etwas, was wir bei solchen "Meetings" in absoluten Maßen genießen, da wir zum einen voll genießen können wollen, was wir tun und zum anderen am nächsten Tag noch wissen wollen, was wir getan haben.

Ich kann Dich also gut verstehen, dass es Dir sehr weh tat, zu sehen, dass eine andere Frau in seinem Arm einschläft - denn auch das ist etwas, was wir nicht akzeptieren könnten. Davon ab, übernachten wir aber auch nicht oder lassen übernachten.

Vielleicht solltet Ihr daher einfach nochmal Eure Grenzen neu definieren und ganz, ganz viel drüber reden.

Wichtig dürfte sicherlich auch sein, dass er Dir in nächster Zeit besonders intensiv zeigt, dass er Dich liebt und wie er für Dich empfindet.

Du hingegen darfst ihm keine Vorwürfe machen, denn Ihr habt offenbar ja alle zu viel getrunken und wolltet ja auch alle in einem Bett schlafen.

Ihr packt das schon.
Grenzen
In den Armen von jemand einzuschlafen ist sicher etwas sehr besonderes. Letztlich muss allen aber vorher klar sein, wo in einer derartigen Situation die Grenzen sind. Wenn diese vorher nicht klar abgesprochen waren, so wäre es jetzt höchste Zeit, dies zu tun. Distanz zu halten empfinde ich in dieser Situation als falsch, das Gegenteil wäre für mich richtiger. Nähe suchen, Probleme klären, Grenzen neu definieren. Wenn ihr zu den glücklichen gehört, die in einer derart offenen Beziehung leben, solltet ihr das bisher erreichte nicht leichtfertig verspielen indem ihr es nicht klärt.

LG
@sun...shine
JA, nur umgekehrt!
Ich möchte etwas klar stellen. Wir haben schon längst über diese Sache gesprochen. Ich möchte ihn auch nicht für das, was passiert verurteilen. Ich bin ja irgendwie mit dran schuld, da ich es selbst drauf angelegt habe.
Vor allem, wie ich schon geschrieben habe, haben wir alle sehr viel getrunken. Ich weiß daß er das nicht bewußt gemacht hat, weil er mich niemals mit absicht verletzen würde.
Normalerweise schlafe ich auf der linken Seite in seinem Arm und er hat genauso reagiert.

Unsere Grenzen sind schon längst abgesteckt.

Ich möchte keine Urteile über das was passiert ist. Ich wollte wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt u. wie ihr damit umgegangen seid.

Ich liebe ihn, er ist mein Traum Mann und das wird er auch immer bleiben.
Macht euch bitte kein schlechtes Bild von ihm, er ist ein ganz lieber. *engel2*
hi sun2307shine
ich möchte dir nur sagen,dass ich genauso wie du in dieser situation gefühlt hätte...esgbit nunmal ganz einfach simple dinge,die emotional tausendmal intimer sind als der geschlechtsakt an sich...
dazu gehören auch für mich,das miteinander einschlafen,einfach augenblicke,in denen man ohne worte weiß was der andere fühlt...und dann halt eigentlich ganz belanglose alltägliche zärtlichkeiten,die man eben nur mit jemandem haben kann,den man liebt...am morgen zusammen aufwachen....miteinander einschlafen...etc...

ich hatte dieses gefühl mal in einer ganz anderen situation...aber ich denke es ist in etwa das gleiche...
mein ex-freund und eine freundin kannten sich halt schon bevor wir zusammen kamen und verstanden sich sehr gut miteinander.dabei gab es aber keinerlei sexuelle absichten der beiden,das weiß ich.jedenfalls kam es bei einem dvd abend zu einer kissenschlacht orgie zwischen mir,meinem damaligen freund,meiner freundin und ihrem freund...
irgendwann fingen mein freund und meine freundin an sich dabei zu kitzeln... und ich saß halt da und bekam tränen in die augen,weil sie so vertraut miteinander waren und ich nur ein paar tage zuvor versucht hatte ihn zu necken durch kitzeln un es nicht geschafft hatte,weil ich seine kitzligen regionen eben noch nich so gut kannte (wir waren da erst knapp 2monate zusammen).war halt ein schreckliches gefühl,dass der eigene partner dinge mit einer anderen frau besser machen kann als mit einem selbst...war vielleicht eine kindische situation mit einer kindischen reaktion,aber so bin ich nunmal und das war eben auch eine so belanglose sache,die wenn man jem. liebt sehr intim sein kann...
ich habe danach mit beiden darüber gesprochen und beide haben sich bei mir entschuldigt,dass sie nicht darüber nachgedacht hätten etc...ich weiß auch,dass mir keiner der beiden absichtlich weh tun wollte...

lg eure noir
*********rzli Frau
155 Beiträge
ein moment der uns gehört...
richtig, es gibt bei weitem intimeres als miteinader zu schlafen! ein gefühlvoller zungenkuss, eine innige umarmung, es gäbe einige beispiele...

das aneinanderkuscheln beim einschlafen ist auch einer dieser ganz speziellen momente. ich fühle mich meinem schatz dabei unheimlich verbunden, spüre ihre wärme, sauge ihre nähe richtig in mich auf, kann mich ganz und gar fallen lassen...

DIESER moment gehört uns als paar... als liebende!
da kann ich nude in ohv, nur zustimmen, reden und nicht schweigen ist hier gold. Vieles wird sonst im Nachhinein missverstanden, und der ander fühlt sich betrogen, wen ihr nicht in einer offenen Beziehung lebt. Offen heißt zu dem nicht gleich, offene Sexuallität mit anderen, sondern freies ausleben in der Ehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.