Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
508 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Five against one!

Five against one!
Onanie ist Selbsthilfe bei Überdruck,(m), oder kurzweilige Ruhestellung
des Libido,(m/w), kommt aber immer wieder.
Ich mach´s schon, seit ich acht wurde, beim rumspielen am Schniedel
passierte es plötzlich. Heute, 50 Jahre später, macht´s immer noch Spaß.
Am liebsten mach ich´s mit meiner Dusche, sanftes, oder stärkeres betrahlen der Hoden, Hockstellung ist gut, dann Augen schließen und Phantasie entfalten. Meistens komme ich nach zwei Minuten. Eine saubere Sache, man braucht keine Küchenrolle mehr und ist hinterher sauber und
rein.
Wer kennt andere Techniken, die ähnliche Resultate erzeugen?
Bitte beim Motto bleiben: FIVE AGAINST ONE!
So spiele ich es auch am Liebsten. Die Hoden mit dem Strahl verwöhnen
und schön onanieren. Einmal habe ich den Strahl auch auf den Anus gerich-
tet. Das war auch geil. Man kann sich auch beide Regionen stimulieren,
in dem man den Brausekopf hin und hergleiten lässt.
Ich habe mal gehört, dass es zwischen Anus und Hoden am Geilsten sein
soll; aber ob das stimmt, weiß ich nicht. *rotwerd*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da ich gern zweimal täglich esse
aber meine Frau meist nur einmal kocht, muss ich mir eben regelmäßig selbst ne Stulle machen.

Wenn ich dazu immer unter die Dusche ginge, müssten wir wohl das Auto für die Wasserrechnung verkaufen. Insofern doch lieber klassisch mit Kleenex etc. im Bett. Außerdem tut man sich da nicht so weh, wenn es einen auf und nieder haut.
Seit meine Höhepunkte eine gewisse Intensität erreicht haben, bieten sich wirklich nur noch das Bett oder das Sofa bzw. ähnlich bequeme Unterlagen an. Auf dem Stuhl vorm Rechner hab ich mir schon mehrfach das Genick bzw. Kreuz verrenkt, wenn mir eine Dame so eingeheizt hat, dass ich sofort den Überdruck ablassen musste.

Schön ist es, wenn die Partnerin, die für mehr schon zu müde ist, mit einer Hand ein wenig mitstreichelt und dadurch echte Nähe hergestellt wird.
Das mit Kleenex und Küchenrollen ist natürlich weiterhin aktuell, besonders wenn man sich ab und zu einen Porno reinzieht, das geht schlecht unter der Dusche.Aber...Wasser mit gezieltem, gut eingestellten Strahl auf die erogenen Zonen, ersetzt die streichelnden Hände, egal von wem.Wasser ist geduldsam, schweigsam und weich.Von der reinigenden Wirkung ganz zu schweigen. Dein Vergleich mit dem Kochen finde ich sehr gut. Meine Frau kocht überhaupt nicht, seit sie den Trauschein fest in Händen trägt.
Sie duldet mein Treiben mit der Dusche und ist nicht mal eifersüchtig!
Morgen darf ich die Winterreifen aufziehen,für den Golf 5 den ich ihr gekauft habe. Ich dagte: Das kostet vier Blow-jobs. Sie hat jetzt einen VH - Kurs in Englisch belegt um herauszufinden, was Blow-Job bedeutet.
Nach 18 Jahren Ehe kaum noch auszuhalten.

Gruß

Punch
Da kann ich den anderen vier nur zustimmen habt ihr schon mal probiert, wenn ihr euren Anus ein bisschen verwöhnt und auch mal nen Finger oder nen Analdildo reingesteckt ich sag euch ein wahnsinniges Gefühl! Dann dauert es keine 30 sec bis man abgespritz hat und selbst meine Freundin legt da am Anus bei mir mal Hand an und bläst mir nebenbei einen das geht auch ab!
würde Dir die meine gerne mal zum Lehrgang rüberschicken! Neid.
Punch
würde Dir die meine gerne mal zum Lehrgang rüberschicken! Neid

Na siehs nicht so verbissen! Frag sie einfach mal! Ich hab auch irgendwann damit mal angefangen, sie hat zwar erst einwenig verduzt gekuckt, aber als sie dann sah wie mir einer abging war es geschafft und jetzt machen wir es ab und zu mal so nebenbei! *arsch*
Ne, lieber nicht, ich möchte nicht, daß meine Dusche eifersüchtig wird und
sich Rheuma in die linke Hand einschleicht.Immer schön in Übung bleiben.
Man muß ja nicht unbedingt immer zum Höhepunkt kommen. Die schönen Bilder, die mir dabei im Kopf rumkreisen sind durch nichts zu ersetzen.Ich schreibe demnächst mal ein Buch zu diesem Thema. Neulich hat sich sogar
der TV-Sender ARTE damit beschäftigt, habe den Beitrag leider nicht aufzeichnen können.

Allerfröhlichst

Punch
Ich finde es beim onanieren am geislten, wenn man sich ein paar nak bis kurz vor den Höhepunkt bringt und dann schön abspritzt!! Da ist Bumsen nix gegen! Auch kann man sich nen Gummi drüber ziehen und dann einen kleinen Vibrator drunter schieben...Ich kann Euch sagen, das geht ab!!! *rotwerd*
****ls Paar
275 Beiträge
Bei 5 gegen 1 nehme ich die linke Hand eigentlich immer um meinen Sack, den Damm oder die Rosette zu massieren. Absolut geil. Und ab und an verschwindet dann auch mal der kleine Vibrator oder unser Flexi Felix in mir. Dann einfach nur noch Augen zu und genießen.

5 gegen 1 gehört zum Alltag einfach dazu, ohne würde etwas fehlen *zwinker*
5 gegen Willy...
... stimme ich euch zu muss trotz Partnerschaft absolut sein. So schön der Sex mit meiner Süssen auch ist, ist es doch auch immer wieder schön mal nur für sich allein mit seinen Gedanken zu sein....

Und es hilft dabei in Gedanken Szenarien durchzuspielen, die man in der Realität nie erleben könnte/möchte.
Hart ist der Zahn der Bisamratte,
doch hart ist auch die Morgenlatte,
um diese Härte zu beenden,
besorg´s dir sanft, mit eignen Händen
dein Kopf wird frei, dein Blick so klar,
ja, Onanie ist wunderbar!

( Punch)

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.