Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lieben wir eigentlich an Euch

Was lieben wir eigentlich an Euch
also mich würde interessieren,
was Frau glaubt, was an Ihr/auch generell liebenswert ist!

grundsätzliches;
Ich liebe das Wesen Frau—die Natur hätte uns nichts Besseres und Widersprüchlicheres hervor bringen könne, ganz ehrlich!

Eine Herausforderung seid Ihr – aber bitte;
aber jetzt nicht diejenigen angesprochen fühlen, die zieren, Zicken, zetern oder lamentieren darunter verstehen – das ist es nicht,
was Mann, wie aber auch Frau eine Herausforderung nennt!


und die (böse) Vermutung ;
Ihr hättet Euch gegenseitig schon lange zerfleischt, wenn’s uns nicht gäbe, will ich damit auch nicht ansprechen! *zwinker*


was antwort wohl Frau nun darauf___neugierig__!?!!
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Frauen sind ein ewiges Rätsel für Männer
Wir Frauen sind sehr wandlungsfähig ud haben im laufe der Jahre und Epochen die Emazipation für uns entdeckt. Wir wirken für die Männer wohl so anzihend, wie auch geheimnisvoll, weil wir wissen, wie wir uns am besten in Szene setzen.
Ich liebe das Wesen Mann – die Natur hätte uns nichts Besseres und Widersprüchlicheres hervor bringen können. *roll* *lach*

Und ich liiiieeeebe Klischees!
Frauen – das ewige Rätsel … lassen wir uns doch von besagtem Flaschengeist lieber die achtspurige Autobahn bauen *zwinker*

L.
Emazipation,__Szene setzen, geheimnisvoll
__aha, was für eine tolle Antwort!


[i]_Flaschen-Geist gefällt mir aber dafür sehr gut!!!_[/i] *lol*
Ist es nicht sehr unterschiedlich, was Männer an ihren Frauen (oder Frauen allgemein) schätzen?
Es hängt von den Wünschen und Bedürfnissen des einzelnen Mannes und den Eigenschaften der auserwählten Frauen ab. *zwinker*

Frauen sehen nicht nur gut aus, fühlen sich gut an, können kochen, putzen, waschen und zuhören, sondern sie werden manchmal sogar auch noch ob ihrer ganz persönlichen menschlichen Eigenschaften gemocht... also jede aus anderen Gründen. *g*
Schätzungswerte,gute Eigenschaften
welche wären denn dies!?

und gut aussehen, anfühlen etc... wäre nur aus dem Auge des Betrachters.
*****a83 Frau
42 Beiträge
Andere Frau- andere Vorzüge:
ich glaube wie auch schon gesagt wurde, dass jede Frau wegen etwas anderem gemocht wird.
Mein Partner schätzt denke ich meine Lebenslust, mein Selbstbewusstsein,
meinen Intellekt und (auch wenn ers wohl nicht zugeben würde) meine Affinität zum Chaos;) sowie das sollte man ja auch nicht vergessen: Mein Aussehen (laut ihm habe ich den schönsten Hintern, lange Beine, schöne blaue Augen und "süße" Sommersprossen...)
Es handelt sich dabei also um eine Mischung aus Charaktereigenschaften und Äußerlichkeiten.
PS: frühere Partner fanden gut, dass ich unkompliziert sei (was auch immer das heißen mag)
Du hinterfragst also nicht _!?
auch auf die augenscheinliche Gefahr hin etwas nicht verstanden zu haben

wie soll man das denn verstehen!???

also drei Möglichkeiten fallen mir da nur mal so spontan ein;

1. sie haben es so leise gesagt das du es nicht hören konntest

2. sie haben es dir erst nach beendigung eurer Beziehung gesagt, so das eine weitere erklärung nicht mehr wünschenswert war

3. oder es hat dich nicht interessiert


____wüsstest du noch eine möglichkeit!?
Ich denke,
ihr findet uns so toll ....
......... weil euer Leben sonst grottenlangweilig wäre !


Gruß,
Morticia
Ich glaub nicht ...
... daß man das verallgemeinern kann. Jeder Mann und jede Frau finden am jeweils anderen Geschlecht und da auch wieder an der einzelnen Person was anderes gut oder schlecht, anziehen oder abstoßen ... etc.
sssssssssssstümmt
___und nur halb so spassig...fehlt...noch___ *lol*
es geht um das viel beschrieben; Männer lieben uns doch!
___aber wir kommen irgendwie nicht weiter__weswegen eigentlich!??

______________ *lol* *lol* *lol* _________________!
Nun, weil nur Männer deine Frage beantworten können !

Vieleicht kämen wir weiter, wenn du einen vor Lobeshymnen platzenden Anfang machen würdest ??

Gruß,
Morticia.
___ ja das wäre eine Möglichkeit____
aber dann würde ich sicherlich um neue Sichtweisen gebracht


und um die geht es doch!


___wie unspannend, wenn ich das täte.. *baeh*
Oh, da mach dir mal keine Gedanken .... !
Eine Introspektive kann sehr spannend sein ....

....... nur zu ->

Trau dich !
also mich würde interessieren,
was Frau glaubt, was an Ihr/auch generell liebenswert ist!
Wie kann frau das herausfinden, wenn es ihr nicht gesagt wird.
Ohne Feedback kann ich es wohl schlecht beurteilen bzw. mir auch nur einbilden, was mich für andere - im Speziellen: Männer - liebenswert macht.
Und liebenswerte Eigenschaften sind so unterschiedlich interpretierbar ...


Neugier zum Beispiel kann für den Einen als interessiert oder begeisterungsfähig gelten, während ein Anderer das höchstens als nervig empfindet.
Der Eine liebt Romantiker, der Andere tut es als Gefühlsduselei ab.
Manche können besonders gut mit extrovertierten Menschen, weil die so offen und kommunikativ sind - andere können mit solchen "Angebern" nix anfangen.
X mag spontane Entscheidungen und kann mit Y nichts anfangen, weil der/ die immer erst überlegen und abwägen muss.

Was also soll ich hier meine liebenswerten Eigenschaften aufzählen, die ein anderer vielleicht lächerlich oder abtörnend findet.

Fröhliches Überlegen!
L.
um mich brauche ich mir auch keine zu machen__lach
aber danke für den hinweis... *schock* !!

nich das ich das aus den augen verliere...


trauen etwa so wie du dich... *lol*
was überlegen muss Frau das erst__tztztzzz
da tun sich ja abgründe auf! *roll*
Och, ich kann kochen, halte das Haus sauber, zicke nicht rum, bin nicht eifersuechtig..das sind doch schon genug liebenswerte Eigenschaften *g*
Och, ich kann kochen, halte das Haus sauber, zicke nicht rum, bin nicht eifersuechtig..das sind doch schon genug liebenswerte Eigenschaften
Sehr nette Eigenschaften. Ich hoffe du hast das mit viel Ironie formuliert ! Ich glaube eher nicht, dass Männer diese Eigenschaften nur an ihren Frauen schätzen, sondern eher an den Haushälterinnen.

Wir sollten uns doch eher bemühen, das Leben der armen Männer unterhaltsamer zu gestalten, als es jede Haushälterin kann !
Und jetzt geh ich meine Schuhe aufräumen [b]engel3[/b]

Gruß,
Morticia
Klar war das ironisch *g* Aber was mein Mann sonst noch an mir schaetzt, das muesste er schon selber schreiben.
Mela
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ein liebenswertes pendant, weil...
.... wir die welt anders erleben, schmecken, riechen, sehen, hören, fühlen und allzeit bereit sind, euch dies schonungslos und unbarmherzig mitzuteilen. wobei wir voraussetzen, dass ihr das versteht!
weil wir es schaffen, euch zum hass, zur extase, zur liebe, zur leidenschaft, zum weinen, zum lachen zu bringen... wie nur wir es können.

wir sind die sirenen, ihr seid die seefahrer...
Jaja, eine Haushälterin ist ganz schön praktisch ...

Aber viel mehr wird hier doch interessieren, wenn ich mich als
• gepflegt
• humorvoll
• intelligent
• begeisterungsfähig
• anpassungsfähig
• liebevoll
• zärtlich (nach Bedarf auch mal das Gegenteil *zwinker* )
• lustvoll
• neugierig
beschreibe. Oder?
Was vergessen? Bestimmt! *roll*

L.
zu ___acquaverde, der anfang war gut das ende...naja!
Sirenen machen doch nur lärm___!

und uns dann so kampflos gleich das Handeln zu übergeben,,


nein der Vergleich ist schwach___ *ggg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm, kommt immer drauf an was mann vergleicht...
Sirène (Schiff)
Sirène (franz.: Sirene) ist der Name einer Reihe von U-Booten der französischen Marine:

Sirène (1901): Die Q 5 Sirène war das Typschiff der Sirène-Klasse (1901). Das Boot wurde im November 1919 still gelegt.
Sirène (1925): war das Typschiff der Sirène-Klasse (1923). Das U-Boot wurde am 27. November 1942 in Toulon selbstversenkt.
Sirène (1952): Die Sirène (ex HMS Spiteful) war ein U-Boot der britischen Seraph-Klasse. Die Französische Marine nutzte das Boot zwischen 1952 und 1958.
Sirène (1970): Die Sirène (S 651) war ein U-Boot der Daphné-Klasse. Das Boot wurde 1996 still gelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.