Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lieben wir eigentlich an Euch

tja der erste Vergleich kam wohl eher aus der
griechischen Mythologie; aber wie immer Frau bringt es dann nicht auf den Punkt

_____oder wie sind sonst; Sirenen - Seefahrer in Bezug zu bringen!

aber wie gesagt kampflos___
denn wer, bitte gab den U-Booten denn den Namen, genau wir Männer!

Genauso wie ein viele bekannte Automarken, Motorradmarken..etc..etc


achja Unwetter werden auf auf von Frauennamen bekleidet!!__lach!

obwohl wir wütende Frauen höchst interessant finden, denn das sind so eine Momente im Leben einer Frau die sehr viel über sie verraten, eigentlich auch mal platt gesagt die einzigen!


wie gesagt; erklärung war gut nur der Abgang__4minus!
*zwinker*
Macht es nicht so kompliziert !

Ihr findet uns toll, WEIL ihr nicht wißt warum *g* !
Das typische Männerverhalten ....
Hinter allem steckt die Frage `` Wie funktioniert das ? ``

Gerade weil ihr uns nie durchschauen werdet, fühlt ihr euch derart zu uns hingezogen .
Mein Liebster sagt immer `` Wiedersprich nie einer Frau, das tut sie innerhalb von 10 Minuten selber `` -> richtig !
Und das geschieht mit allergrößter Sicherheit, und .... zack ... -> steht MANN vor einem neuen Rätsel !

Gruß,
Morticia
achja Unwetter werden auf auf von Frauennamen bekleidet!!__lach!
Bereits schon seit einigen Jahren nicht mehr ... *zwinker*
__das wäre ja dann ein völlig falsches Bild
welches ich dann abgeben würde.

der widerspruch müsste eigentlich heissen; "frau-sprich-mal-wieder"

abgesehen davon weisst du was du an deinem mann hast, er die ruhe weg um unnötigen wort- und satzkonstellationen aus dem weg zu gehen


wie ich zu sagen pflege; lehn dich zurück, denn in ein paar minuten kommt das wesentliche, was aber Frau einem jetzt noch nicht verraten will


aber dat is doch kein geheimnis..geschweig denn....g - voll!!

aber um es da mal auf den Punkt zu bringen,
ja viele lassen sich davon in die Irre führen...

ich leider nicht...lol!
Wie ????
`Frau sprich mal wieder `?
Männer finden doch eher, das Frauen zuviel reden !

Auch ein Punkt .... ohne unsere Kommunikationsfähigkeit wäre die Sprache vermutlich nie entstanden .

Sag mal : wieso glaubst du eigendlich , das du nach 10 Minuten das wesentliche erfährst ??
Das glaubst du nur *floet*

Recht hast du allerdings : Ich weiß wirklich was ich an ihm habe - er ist einfach umwerfend !
Und deshalb werde ich mich nun lieber aus dem Gespräch nehmen .... vielleicht kann er ja etwas Licht in das Dunkel der Geschlechterbeziehungen bringen !

Gruß,
Morticia
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@ manns_genug
sowohl sirenen als auch u-boote haben die männer zu emotionalen höchstleistungen -positiv wie negativ- bewegt... nicht`s anderes tuen wir frauen, nicht`s macht uns liebenswerter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.