Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung bei der selbstbefriedigung

also ich komme auch nur im liegen und in der badewanne.

*snief*
Ausgefallen!
Als junges Mädel habe ich das Treppenhausgeländer zweckentfremdet! Ich bin dann irgendwann dazu übergegangen mich mit allem zu befriedigen was mir in die Finger kam! Im Liegen ist mir zu langweilig! Meistens mache ich es mir im Stehen! Manchmal sitze ich auch mit beiden Beinen angewinkelt vorm Schreibtisch und mache es mir selbst. Dusche ist auch geil, vor allem wenn man die Stärke des Strahls einstellen kann! *ggg*
Ausgefallen!
Als junges Mädel habe ich das Treppenhausgeländer zweckentfremdet! Ich bin dann irgendwann dazu übergegangen mich mit allem zu befriedigen was mir in die Finger kam! Im Liegen ist mir zu langweilig! Meistens mache ich es mir im Stehen! Manchmal sitze ich auch mit beiden Beinen angewinkelt vorm Schreibtisch und mache es mir selbst. Dusche ist auch geil, vor allem wenn man die Stärke des Strahls einstellen kann! *ggg*
Im Bett auf dem Bauch oer Rücken liegend oder in der warmen Badewanne sind meine Favoriten. *ggg*
hm, also entweder mit angewinkelten beinen liegend, oder am schreibtisch mit den beinen auf schreibtisch und couch oder hockend, als würde ich von hinten genommen werden.
also...
entweder im sitzen am schreibtisch....oder eben im bett ...dann auf dem rücken liegend mit angewinkelten beinen....sitzend...mit gespreizten beinen....oder seitlich auf dem bauch liegend von hinten ...mhhh ...lächel *ggg* *rotwerd*

lg
innocent06 *blume*
hihi, dann weiß ich ja, was ich nachher vor dem einschlafen wieder machen werde *g*
@Lesaja
lach...die selbe Idee hatte ich auch gerade *ggg*
..dann schlaf mal gut *lol*

lg
innocent06 *blume*
danach immer. ist doch meine einschlafhilfe in einsamen nächten *g*
Also meine Lieblingsstellung bei SB ist breitbeinig vor nem Spiegel zu liegen und mir selbst dabei zusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.