Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Dachboden von Freunden...

Auf dem Dachboden von Freunden...
Hier mal zwei Bilder aus einem Shooting bei Bekannten.Was meint ihr dazu?
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich meine..
ich finde dich echt wunderschön
*ggg*
coole location!
wirklich eine coole location und tolle bilder!

gelungen kann man (n) da nur sagen!!!!!!!

*danke*
vielen dank,sehr nett von euch *liebhab*
Toll......
................... ich persönlich mag diese eher nüchternen Lokations........... gelungene Fotos............... und wenn man so eure Beiträge verfolgt..................... es gibt sicher noch mehr Fotos aus dieser Serie?! *zwinker*


Maria von BeMaKA
von serie kann man da eigentlich nicht sprechen,wir haben halt einige auf dem dachboden gemacht.....lg dani
PRIMA
Dani in dieser Location ---> Superklasse!!!
Dann hoffen wir mal, daß Micha (trotz dieses schönen Anblickes) sich nicht beirren ließ und weiter auf den Auslöser gedrückt hat *g*

LG
hake
..nettes..
..bild - nur wieso hast du noch sooo viel an dani *zwinker*
wird noch weniger *ggg* wollte nur mal sehen wie so die reaktionen sind.werde mich schon so nach und nach "entblättern *oha* *hotlady* *kuss*
@dani_micha1
wäre ja fast schade! hast superschöne wäsche auf den bildern an!!!!!!!
..schön..
..dachte ichs mir doch - dich kennt man ja auch etwas freizügiger - es macht schon jetzt lust auf mehr *zwinker*
aber noch bleibe ich angezogen.... *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
schöne Serie!
Dabei gefallen uns die letzten beiden Fotos besser, weil da die Lichtverhältnisse schöner sind... vor dem Fenster erscheinen die Fotos ein wenig überbelichtet.

Was ganz toll rüberkommt, sind die feinen weißen Dessous, die diesem alten Holz-Dachboden einen edlen Hauch verleihen...

LG LustanderLust
*kuss*
****_55 Mann
755 Beiträge
dani,
gut das Du auf dem Foto bist, da wird der Dachboten doch erheblich aufgewertet. *schock* *oha*
hi,ihr lieben
wir werden das posten im fotohtread jetzt einstellen.es gibt gravierende gründe für uns,die uns dazu veranlassen ein anderes portal für unsere fotos zu suchen.im joyforum werden wir kein bild mehr posten.wen die näheren beweggründe interessieren kann uns gerne anmailen und wir werden anhand von beispielen erklären warum uns keine andere wahl bleibt....viele liebe grüße von uns dani u. micha
hi,ihr lieben...
... noch ein kleiner nachtrag.da im moment erwartungsgemäß viele mails bei uns reinkommen kann es ein wenig mit der antwort dauern,bitte nicht böse sein,wir werden jedem antworten und wenn es die ganze nacht dauert,versprochen.lg dani u. micha *kuss* *blume*
schade
wirklich schade euer beschluss, hier nicht mehr zu posten. für mich ward ihr hier immer eine bereicherung mit euren bildern. sicher habt ihr eure gründe dafür. wünsche euch noch alles gute und viel spass.

gruss

muskelkater
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wenn die Seite den Amateurfotografen erhalten bleibt und die ihre Schnappschüsse hier posten können, dann finde ich die Bilder super..... aber wenn dann wieder Profibilder auftauchen, dann ist es vorbei mit Lustig.....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
warum
um alles in der Welt kann nicht endlich ein eigener Thread geschaffen werden für Fotografen, die hier Models zeigen können, die evtl. auch gar nicht bei Joy angemeldet sein müssen.

Ich denke, davon würden alle profitieren. Die Amateur-User, weil sie sich dann gezielt Posen und Tricks zum Fotografieren abschauen könnten - und die Fotografen, weil sie sicherlich nette Kommentare von den Amateuren und evtl. konstruktive Kritiken von den echten Fotografen bekommen würden.

So aber sind sie hier weder Fisch noch Fleisch, weder echte Fotografen (dann könnten sie unter Erotische Fotografie posten) noch Amateur-User (da ihre Models eben hier nicht angemeldet sind).

Wieso zum Teufel wird hier nicht wenigstens einmal der Wunsch der meisten User berücksichtigt? Lebt Joy nicht hauptsächlich von diesen UsernP? Was wäre, wenn hier auf einmal alle einen Boykott starten würden?

Dann stünden die Mods wohl ziemlich alleine da... oder?

LG LustanderLust (die dieses leidige Thema nun auch bald satt haben)
*****ird Mann
16.013 Beiträge
das wird sich wohl dann ÄNDERN, wenn Ostern und Weihnachten zusammen fallen..... *hae* und zwar garnie*heul*
Habe gerade ein Problem.....
heißt das etwa, nur wenn beide Fotograf und Model hier bei Joy angemeldet sind werden die Bilder veröffentlicht ???


LG
Tom
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich hoffe doch schwer daß ihr einen schönen Tages doch noch mal eure Entscheidung überdenkt. Die Fotos von euch waren immer klasse!
LG
danke gary,
aber da kann ich dir leider keine hoffnung machen.die gründe habe ich dir schon in der mail erklärt.*sorry*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
och meno! *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.