Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5264 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Dachboden von Freunden...

*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hallo Du...
...wir danken für Deine Stellungnahme, und empfinden diese nicht als Stimmungsmache.


Gruss
ess-pe *kuss*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
und genau aus diesem Grunde
den Hallo_du so treffend erkannt hat, kam unser Voschlag mit dem zusätzlichen Bereich, in welchem Hobby- und Profifotografen ihre Models zeigen können, die hier nicht angemeldet sind. Es wäre ein kleiner Schritt für die Mod's und ein echtes Zeichen für die User, die dann sicherlich auch diese Fotos mit Freude kommentieren würden.

LG LustanderLust
um Gottes willen, ich habe nichts gegen Profis. Nein auch diese sind sehr wichtig. So möchte ich das nicht verstanden haben. Das Jc ist meiner Meinung nach aber keine Forum für Profis sondern ein Forum für alle die Sex und Erotik lieben.
es ist ganz einfach...
...user die als "fotographen" gemeldet sind und das auch in ihrem profil stehen haben dort.../.....und amateure da.gaaaanz einfach.*hm*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*******cha

Ich für meinen Teil will hier weiterhin Spass haben und das natürlich sehr gerne weiterhin mit Euch.
Genau deswegen streiten wir ja nicht, sondern wenn überhaupt der Versuch einer Diskussion.

Wenn Ihr Euch hier aus der Diskussion zurückzieht aus den bereits hier im thread geschilderten Gründen, kann ich das verstehen. Wer braucht Terror und Stress? Niemand!

Dass gewisse Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten per CM ausgetragen werden, ist normal und auch gut so, denn ab einem gewissen Grad gehören sie halt nicht mehr ins Forum. Aber eine, wie ich finde, Diskussion und Überlegung, die u.U. alle user angeht, kann doch ruhig vernünftig hier geführt werden. Ich wäre sogar dafür, dass der spezielle Diskussions-Teil separat verschoben wird, weil das würde wohl in diesem eigentlich Foto-thread den Rahmen sprengen.

Viell. können auch Meinungen und andere Sichtweisen weiterer user eingefangen werden. *schulterzuck auch die der Fotografen (aller Kategorien) Keine Ahnung, ob das Sinn macht. Wäre so meine Idee.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Stellung beziehen
Vielleicht wäre es ja auch mal endlich Zeit, dass die Mods zu diesem Thema Stellung beziehen - ob nun hier oder in einem Extra-Thread, ist dabei egal. Entgangen kann ihnen jedoch nicht sein, dass es inzwischen nicht nur einige wenige User betrifft, die von diesem Thema immer wieder genervt sind.

Die Gründe, die bisher genannet wurden "der Thread ist für alle User da" etc. sind zwar nachvollziehbar - scheinen aber nicht das Problem zu lösen - also sollte vielleicht doch noch eine andere Variante in Betracht gezogen werden.

Und... wieso äußern sich nicht mal entsprechende Fotografen dazu - würden die es denn sooo schlimm finden, einen eigenen Thread für sich zu haben?

LG LustanderLust
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Stellung beziehen
@*********Lust

Genau das meine ich. Mit allen, die sich angesprochen fühlen, meinen was dazu sagen zu müssen und auch natürlich auch die Sicht des Teams, was zu machen ginge, Bedenken und auch Argumente für und gegen etc.
*******r06 Frau
1 Beitrag
Ich muss schon sagen, von der Figur her kannst du locker mit der Beyonce mithalten....
die diskussion hatten wir schon
und es hat sich immer noch nichts an den dingen geändert - wird es auch nicht.

grundsätzlich bekommt niemand ein verbot ausgesprochen. normale user können gute fotos ebenso in die abteilung erotische fotografie setzen wie fotografen "mal" ein foto bei den schnappschüssen.

damit sollte alles geklärt sein und nun wieder zurück zum thema.

lg Nanny
JOY-Team
Ich schreib mal was....
... und ich betone gleich zu Anfang: Als "ganz normales" Mitglied, denn das bin ich ja in erster Linie!

Ich verfolge diesen Meinungsaustausch seit einiger Zeit und finde es gut und richtig, wenn auch einmal diskutiert wird - zumal ja alles im sprachlich anständigen Rahmen ablief.

Zwar erschließt sich mir nicht, warum die Diskussion ausgerechnet in diesem Thread abläuft - aber das ist ja erst einmal zweitrangig.

Zur Trennung Profis/Amateure/Fotografen:
Ich denke, eine klare Abgrenzung kann und wird es nie geben.
Da gibt es einige, die sich selbst als "Amateure" bezeichnen - jedoch hervorragende Bilder abliefern (ich nenne mal als Beispiel den zu Recht hochgelobten Egor Fetisov - hier als ROGE bekannt).
Andere wiederum halten sich für "Profis" ... nur weil sie die Bedienungsanleitung ihrer Kamera mal durchgeblättert haben.
Und dann gibt es noch diejenigen, die kein Geld mit ihrer Fotografie verdienen, aber ambitioniert und mit viel Leidenschaft fotografieren. Die nennen sich dann Fotografen.

Ja! Ich teile die hier weitgehend verbreitete Meinung, daß dieser Amateur-Foto-Bereich vornehmlich denen Platz bieten soll, die losgelöst von technischem Kleinkram und Einhaltung streng vorgegebener Belichtungseinstellungen ihren Spaß an der Fotografie dokumentieren.
Für mich sind diese Bilder ganz besonders spannende und überraschende Kleinode... wegen der Natürlichkeit und Spontanität, die auf vielen dieser Bilder zu sehen ist.

Aber: Ist es denn wirklich soooooooo schlimm, wenn mal der eine oder andere der (selbsternannten) "Profis" mal ein Bild beisteuert?
Ich behaupte mal, daß dies weniger aus "Werbezwecken" geschieht sondern eher aus Begeisterung für das entsprechende Thema! Also seht es denen nach, die eben auch gerne mal vorzeigen, was sie können - solange es nicht überhand nimmt.

Und noch etwas:
Hier im Joyclub gibt es gar keinen reinen "Profi-Bereich"!
Das Forum "Erotische Fotografie" steht auch den "Amateuren" offen - dann nämlich, wenn sie entsprechend gut gemachte Bilder zeigen wollen, die mehr sind als pure Schnappschüsse oder halt als die sogenannten "Amateurfotos".
Schaut einfach mal in diesen Bereich und ihr werdet sehen, daß dort auch ambitionierte "Amateure" ausstellen... manch einer schaffte es sogar bis in die "Fotografischen Glanzstücke"!

Ich bitte euch also, weniger hart mit den netten Mods ins Gericht zu gehen, wenn sie einen Thread auch mal laufen lassen und nicht zu Allem und Jedem ihren Senf beisteuern. Denn dann heißt es wieder "Die Mods mischen sich zu sehr ein!"

Können wir unter diesen Vorgaben hier fröhlich weiter machen?

Burghard
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@**********stler

Lieber Burghard, ich finds klasse, dass Du Dir die Zeit genommen hast und so ausführlich und neutral darauf eingegangen bist. Und ich finde auch sehr treffend formuliert.

Ich persönlich fands gut, dass der Diskussionsfreudigkeit (wenn auch in diesem thread) einfach mal freien Lauf gelassen wurde, hatte ehrlich gesagt viel eher mit einem "Stop, bis hierhin und nicht weiter, sonst wird geschlossen" - Abwürge-posting oder so gerechnet *roll*
bilderkuenstler hat einen sehr vernünftigen beitrag geschrieben der uns auch sehr gut gefallen hat.nur sagt dieser "erotische amateurfoto" thread schon aus um was es eben geht.warum gibt es keinen thread für "erotische fotos für gemeldete fotographen"? fakt ist das es sich bei beiträgen der "profis" o. "halbprofis" nicht um "schnappschüsse" im sinne des wortes handelt.dieser "dachboden" fred wurde am freitag ohne angaben von gründen von dem "erotisch fotos" threat in den "erotische amateurfoto" threat verschoben.ich habe noch NIE erlebt das ein "profifoto" aus dem amateur bereich verschoben wird.das ist es halt.hier wird mit zweierlei maß gemessen.die "profis tummeln sich nach lust und laune hier im "amateurbereich" und die bilder der "hobbyfotographen" werden natürlich gecheckt,und (wie von anderen auch schon gehört) natürlich überwiegend abgelehnt.

und was soll man dazu sagen? "redet nur alle,es interessiert uns sowieso nicht"?
---->[die diskussion hatten wir schon
und es hat sich immer noch nichts an den dingen geändert - wird es auch nichtquote]
@ dani_micha1
Hier mal zwei Bilder aus einem Shooting bei Bekannten.Was meint ihr dazu?

also wär das haus ein pferd, würde ich sagen; erschießen. da es aber ein haus ist, sollten es deine bekannten abbrechen...
@ catch
ist auch ein "abbruchhaus" auf dem bauernhof bei denen,gut erkannt *ggg* wobei uns die location vollkommen egal ist.wir achten nicht auf sowas.wir KNIPSEN aus spass,sind keine profis die sich über sowas gedanken machen.aber danke das du unsere bilder so genau betrachtest,also wecken se auf alle fälle mal interesse *aetsch* *haumichwech*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ähm...
dieser "dachboden" fred wurde am freitag ohne angaben von gründen von dem "erotisch fotos" threat in den "erotische amateurfoto" threat verschoben

wobei uns die location vollkommen egal ist.wir achten nicht auf sowas.wir KNIPSEN aus spass,sind keine profis die sich über sowas gedanken machen


Noch Fragen, Euer Ehren? *g*

Peter
wir wußten das,das kommt *haumichwech*.waren nur mal gespannt wer es zuerst anspricht *ggg* aber trotz der location denken wir das die bilder an sich anspruchsvoll genug sind,oder?jedenfalls wüßten wir nicht das anders rum mal ein bild verschoben wurde weil es zu hohe ansprüche für den "amateurfoto thread" dargestellt hätte und dem eigentlichen sinn des threads ,nämlich "schnappschüse ect." nicht entspricht.ist uns mittlerweile auch wurscht, echt.wir haben mit der sache hier abgeschlossen.trotz allem kompliment,dagiu. peter,ihr wart sehr schnell... *spitze*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
lach dani,
damit war keinesfalls eine negative Bewertung eurer Dachbodenbilder verbunden. Gerade der marode Hintergrund gibt doch den reizvollen Kontrast zu deinem Körper. Du wirst in unseren Bildern finden, daß wir diesen Kontrast auch immer wieder suchen und ausnutzen.

Gemeint war vielmehr der Widerspruch, den du innerhalb von ein paar Minuten da reingeschrieben hattest.

Und es stimmt, wir habens auch noch nie erlebt, daß ein Beitrag eines Profis aus dem Amateurbereich heraus verschoben wurde.

Laß mich dazu noch anmerken, daß ich persönlich die Bilder der Amateure oft viel reizvoller finde als gestellte, manchmal gestelzte, Profiaufnahmen. Mit Ausnahmen natürlich! Und die Ausnahmen wissen sehr gut, wen ich damit meine.... *g*

Peter
@ peter
wir amateure haben halt keine lobby hier.selbst bilderkünstler,dessen beitrag nicht unseren ansichten entspricht,den wir aber in seiner ausdrucksweise sehr gut fanden ist laut seinem profil fotograph.was soll da also kommen? "ihr habt recht,wir machen uns gedanken darüber wie wir die bereiche trennen können".warum sollten sie? die profis dürfen sich ja im amateurthread tummeln nach lust und laune,nur eben die stümperhaften amateure nicht in den anderen threads.warum das also ändern?da hast einfach keine chance....
Wirklich schade, daß ihr keine Bilder mehr einstellen wollt, da gehen dem Forum einige schöne Bilder verloren *snief* Hab jetzt nicht alles an Beiträgen durchgelesen, daher kann ich die Gründe jetzt nicht so ganz herausdeuten, aber natürlich müsst ihr selbst entscheiden und entsprechend eurer Meinung handeln, alles andere wäre unsinnig.
Zu den Bildern
Also ich wollte mal einen Kommentar zu den Bildern auf dem Dachboden abgeben.

Ich finde sie einfach unheimlich sexy und erotisch. Ich finde die Bilder von Dani und Micha einfach genial, weil sie so natürlich sind und dabei trotzdem extrem erotsich und heiss!

Schade, dass ihr die Lust verloren habt hier weiter eure Bilder einzustellen, wenn auch verständlich.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@erik
sie haben die Lust nicht verloren.... es sind andere Hintergründe..... *achtung*

ist ungefähr wie mit dem Film, der ab 18J. frei gegeben ist und du erst 16 J. bist.... dann musst du auch draußen bleiben..... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.