Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölschfest 2015 - Köln (14.02.2015)

**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Kölschfest 2015 - Köln (14.02.2015)
.... die verflixte 7 !!!
wir sind ausgebucht, alle weiteren Anmeldungen gehen auf die Warteliste !!!!!! Bitte uns dann ein Mail senden. Lieben Dank.


Hallo liebe Karnevalsfreunde,

wir wollen wieder Karneval feiern... und das mit EUCH... und wo feiert man den geilsten Karneval...
na klar... in KÖLN... !!!

Vom 30. Januar bis 15. Februar 2015 findet in Köln das Kölschfest statt - Die Kölner Karnevals Mega-Party -
Das Kölschfest ist das Fest im Fest; ein eigenes Volksfest innerhalb der Karnevalszeit. Das Kölschfest bietet Platz für 5.000 Gleichgesinnte und herrlich bunt kostümierte Jecken. Da ist unbeschwertes Feiern garantiert.

Wir haben am Karnevalssamstag, den 14. Februar 2015 eine separate Loge für 70 lustige und frivole Paare reserviert.

Die Party findet statt von 17 bis 24 Uhr. Wir treffen uns aber bereits ab 14 Uhr in einer Gaststätte nahe des Kölschfest, wo wir uns beim ersten lecker Kölsch beschnuppern und kennenlernen können. Die Gaststätte ist ausschliesslich für uns reserviert. Gegen 16.30 gehen wir dann alle gemeinsam ins Festzelt, wo wir unsere reservierte Loge bekommen.

Die Kosten pro Paar belaufen sich auf 58 Euro. Darin enthalten sind 1 Liter Kölsch pro Person und Verzehrgutscheine für Speisen.

Bezüglich der Bezahlung (rechtzeitige Vorabüberweisung) erhaltet Ihr noch weitere Infos. Den genauen Zahlungstermin stimmen wir mit dem "Kölschfest" ab.

Die Party ist gedacht für Partybegeisterte, die sich gern im frivolen Karnevalsoutfit zeigen. Daher erlauben wir es uns, Paare die nicht zum Gesamtpartykonzept passen, von der Teilnehmerliste zu löschen.

Wir freuen uns auf viele frivol kostümierte JOY ler ; o)

Liebe Grüße
Frank und Christiane

PS Wenn Ihr noch Fragen zum Event habt, meldet euch einfach bei uns.


Kölschfest 2015
.... die verflixte 7 !!!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kölschfest 2015



*******rts Paar
165 Beiträge
Anreise
Wenn das Wetter mitspielt würden wir dieses mal gerne mit Wohnwagen anreisen.
Kennt jemand einen Stellplatz in der Nähe vom Stadion?
Wasser- und Stromanschluss wird nicht benötigt.
Haben schon Google eingeschaltet, aber leider nichts passendes gefunden und zur Karnevalszeit einen großen Parkplatz am Straßenrand zu ergattern, ist ja eigentlich unmöglich…*nene*

*bussi*
Truehearts
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Camping
geht doch auf den Campingplatz Berger am Rhein, sonst gibt es nur noch einen Stellplatz für Wohnmobile in Köln..
*******rts Paar
165 Beiträge
nicht schlecht
aber vllt. doch noch ein bissel näher am Stadion? *liebguck*
********um88 Paar
145 Beiträge
Parken mit Camper
Fußläufig sind einige Industriebereiche, die abends leer sind. hier dürfte parken mit WW kein Problem darstellen. ca. 10 min weg vom Zelt. Bike mitnehmen.gruss aus köln
Stellplatz füt Camper
Wenn ich gegen Mittag, also 13 Uhr ca. ankommt, ist auf diversen Strassen in der Nähe genug Stellplatz frei.
Volksgartenstrasse, vorgebirgsstrasse usw. .
Können uns auch gerne dann mal treffen, wenn ihr Interesse habt. Die Dame von euch beiden würde ich sehr gerne mit verwöhnen;-)
...da können wir uns nun aber noch lange freuen...
...Danke für die Aufnahme.
Ob wir nun auch noch ein Unterkunft-Paten-Paar finden zur Augenpflege????????
Sind keine Hackezu-Trinker und auch ein Luftmatratzenarenal wäre ausreichend.
Dann brauchen wir nicht ins dooooooooofe Hotel und würden wenn es passt, auch mal selbst einladen zu uns.
KarnevalsZwuckel
*********me_hh Paar
144 Beiträge
Hotelparty....
....das würde uns auch gefallen, vorher, wie auch danach!

Wir sind noch völlig jungfräulich was Unterkunft und Gestaltung der "Festtage" betrifft, wollen aber schon am 12. anreisen und es uns bis zum Aschermittwoch gutgehen lassen.

Also, wenn Ihr uns dabei haben wollt, wir sagen nur ganz selten nein......

Rita & Jürgen
****ar Paar
541 Beiträge
Sooooo...
....die MelMar´s haben überwiesen und freuen uns nun auf einen geilen Tag mit Euch ALLEN!!!

Danke nochmal an Christiane & Frank das ihr dieses Karneval-Treffen wieder organisiert und die frivole Party-Box im Karnevalszelt auf dem Kölschfest gebucht habt!!!

LG

Melli und Markus
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
danke ihr beiden... das Geld ist schon eingegangen, eine Bitte an allen anderen, bitte überweist den Teilnahmebetrag in der nächste Woche, wir müssen den Gesamtbetrag kurzfristig an das Kölschfest weiterleiten. Wir werden dieses Jahr nicht 3 x an die Zahlung erinnern.

Danke für euer Verständnis.
*******bert Paar
374 Beiträge
Frank
wir Überweisen das Heute
Freuen uns schon darauf
*******776 Paar
12 Beiträge
Haben auch überwiesen!
Danke für die Organisation......freuen uns schon.
****ni Paar
58 Beiträge
genau....
Gute Idee den Organisatoren,zu danken
€uronen sind wech...alaaf..
sind neugierig oder sollen wir uns besser überraschen lassen?
Zelt Ok. Programm? Prinz? Bauer? Kostüm?
Gibt es Nachmittags eine WarmUp Location zu empfehlen.
Sind im Hotel EuroNova.
hotel
Hi ihr lieben weis jemand welcher Stadtteil das ist wegen einem Hotel in der Nähe suchen
vom Freitag den 13 bis Sontag



lg

Jürgen und Heike
Köln-Zollstock 50969 Köln
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

lest doch einfach den Dater, da steht alles drin, wo es ist und bezüglich "warm up", dann müssten eigentlich alle Fragen beantwortet sein.

Bisher haben die Hälfte alle Paare überwiesen. An alle anderen die Bitte: bis Ende der Woche zu überweisen, die Bankdaten hat ja jeder !!!

Die Paare, die noch im Urlaub sind, überweisen denn bitte einfach nach dem Urlaub. Lieben Dank.
Auch wir....
...haben das Geld auf den Weg gebracht *zwinker*
Wir freuen uns auf einen erlebnissreichen Tag und Abend und auf jede Menge netter Partypeople *g*

LG
die Greta's
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Zuverlässigkeit
Hallo,

leider haben sich nun nach der 2. Zahlungsmail einige Paare abgemeldet. Wir haben natürlich mit den Zusagen geplant und sogar für 10 Paare nachgebucht.

Im nächsten Jahr werden wir den Ablauf ändern, wir werden den Teilnehmerbeitrag direkt bei der Anmeldung anfordern.

Nur so haben wir Planungssicherheit. Bei 70 Paaren geht es mal eben um 4000 Euro, da sollte wir uns einfach auf die Anmeldungen verlassen können.

Wie viele von euch wissen, sind wir weder Veranstalter noch Club, sondern planen dies einfach aus Spass an der Freude.

Lieben Gruss.
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Es besteht doch die Möglichkeit, dass noch Paare absagen und genauso noch welche dazu kommen wollen. Ein halbes Jahr im Vorraus eine verbindliche Zusage zu erwarten, da solltet Ihr doch auch ein bisschen flexibler sein.
Wir müssen leider auch absagen, da unser liebstes befreundetes Paar leider auch nicht kommen kann. Aber wir wünschen Euch viel Glück bei der Planung und eine tolle Feier.

LG
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
wir sind beim Kölschfest seit Jahren äusserst flexibel, können aber einfach erwarten, das jemand der nicht kann auf die Zahlungsmail direkt reagiert und sich nicht erst bei der 2. Zahlungsmail - teilweise kommentarlos - abmeldet.
Köln ist toll...
Und Karneval auch.
Vielleicht schaffen wir es ja sogar - ist halt eine weite Fahrt für uns...
*******_HH Mann
95 Beiträge
Geht eigentlich....
....wir kommen ganz aus Kiel
...gute Sachen muss man....
....doch fast immer langfristig buchen und zahlen. Kölner Lichter auf ein Schiff oder die Wies,n sind schon teilweise zu spät.
Wo ein Wille da ein Weg.
danke an das orga team
Ich weis das es immer eine undankbare aufgabe ist so was zu organisieren ich mach es beruflich und kenne die damit verbundenen diskusionen.
Es ist sicherlich richtig das was passieren kann aber es kannn nicht zu lassten der oranisierenden gehen .........
Ich würde beim nächsten mal vorkasse machen wenn dann ist da geld halt weg!!!!! Schade aber so ist das, konzertkarten können auch nicht nach erwerb zurück gegeben werden wenn sie gekauft sind, das teilweie 1 jahr im voraus

lg

viele grüße aus dortmund wir freuen uns auf einen tolle abend und danke für die organisation

lg

Jürgen und Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.