Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölschfest 2015 - Köln (14.02.2015)

**********r2012 Paar
199 Beiträge
Kölle Alaaf
wie voll ist die Warteliste denn? Besteht noch Sinn sich an zu melden ?
********2012 Paar
92 Beiträge
Daaa...
...müsstet ihr euch mal an das Orga-Paar 'braunblaueaugen' wenden!

Die beiden können euch sicherlich sagen, ob da noch kurzfristig Plätze frei sind für Samstag!

Und Sonntag ist es bestimmt eh kein Problem!

LG
S&F
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

Anmeldungen machen absolut keinen Sinn, wir haben keine Absagen und es sind noch 8 Paare auf der Warteliste..

Gruss.
Christiane und Frank
*********42_52 Paar
234 Beiträge
Kölschfest
wir freuen uns auch sehr auf die närrischen Tage und danke nochmal an die beiden Organisatoren. Christine und Frank
Wir sind ab heute im Hotel Pullmann und hoffen auf heiße Begegnungen - Und ausgelassene erotische Partys..

LG

an die närrischen Joyler

die Apropos
**********r2012 Paar
199 Beiträge
keinen Sinn
*heul* schade aber trotzdem danke
****cks Paar
67 Beiträge
Adresse der Kneipe
Benötigen nochmal die Adresse von der Kneipe wo wir uns treffen. Bitte per PN.

LG Denise und Björn
*********n2008 Paar
165 Beiträge
Campingplatz Berger
Wir sind übrigens auch auf dem Campingplatz Berger - voraussichtlich bis Sonntag oder lieber noch bis Montag.

Kölle Alaaf !

*g* *g* *g*
*********Paar Paar
559 Beiträge
Campingplatz Berger
Da waren wir im letzten Jahr auch. Im diesen Jahr haben wir es leider nicht geschaft aber nächtes Jahr werden wir über Karneval wieder auf dem Campingplatz Berger sein.
Aber Rosenmontag sind wir auf jeden Fall in Köln beim Zug Köln ist Sonja s Heimat sie ist nee Kölsche Mädchen.
**********e2619 Paar
17 Beiträge
ach
Ist es scheeeeen
*fans*
**T Mann
230 Beiträge
Das war...
ein lustiger und geile Tag mit euch. *friends* Fühlte mich sehr wohl unter euch, super Atmosphäre in der Box, und so viele schöne Menschen... *liebguck*

Heute geht's weiter ... *g*
*******bert Paar
374 Beiträge
Guten Morgen
das können wir nur zu Stimmen
war echt ein Geiler Abend

auch ein Kompliment an Christiane u Frank
das sie das alles so auf die Beine gestellt haben Hut ab
haaaach
Jaaaaaaaaaaaaaaa
*******Pure Paar
136 Beiträge
Tolle Party. ...
...mit vielen netten Leuten. *danke* an die Organisatoren. Ihr habt das toll gemacht. *top*

*bussi* Jutta und Axel
*****_61 Paar
16 Beiträge
Auch ....
....von uns Dank an die Organisatoren *top* und die netten Tischpartner *wink*
****ran Paar
131 Beiträge
daaa
können wir nur zustimmen!!!

war toll!!!


DAAnKKKE euch!
Frank u Julchen
******ern Paar
8 Beiträge
Wir auch.....
Auch wir wollen uns bedanken für die schönen Stunden..... *juhu*

Danke für die gelungene Organisation.

Es war eine tolle Party und wir haben sehr nette Menschen kennengelernt *top2* .

Sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei *yo* *prost* *dafuer*

Gabi und Michael
*******wner Paar
111 Beiträge
nach diesen vielen guten Kommentaren
sind wir ganz neidisch. Werden den Event im nächsten Jahr feste Einplanen.
LG BO
****ove Paar
25 Beiträge
600 km
Fahrzeit hat sich gelohnt *party* , war wieder ein tolles Fest mit schönen neuen Bekanntschaften und vielen lieben alten Bekannten. Danke den Organsatoren und ein lieber Gruss aus der Schweiz.
*******ase Paar
57 Beiträge
AAAAAAAAAlaf
Uns hat es auch sehr gut gefallen.... *knuddel*

vielen lieben Dank an die Veranstalter...

wir kommen gerne wieder *bye*

Einen Gruß an alle die wir kennen gelernt haben und auch an diejenigen bei denen es leider nicht geklappt hat.

*kuss2*
***dl Paar
55 Beiträge
Auch wir
...möchten uns bei den Organisatoren herzlich bedanken.
Kerstin und Lutz
*********42_52 Paar
234 Beiträge
Lieben Dank an Alle
vor allem an Christiane und Frank!!

Leider konnten wir am Kölschfest nicht so lange bleiben,
Weil wir anderntags nach Hamburg weiter mussten und zu allem Übel wegen der Sperre närrisch Früh raus mussten und da darf dann leider auch kein Restalkohol im Spiel sein..Tät Tätäää

Alaaf!

..und weil wir ohne Alkohol und 20 Kölsch dann doch ehr zum Stimmungskliller mutieren sind wir dann einfach verschwunden..

Aber allen lieben Paaren denen wir etwas näher kommen durften, es war einfach nett euch Jecken alle mal so lustig und heiß erleben zu dürfen..
Auch an die heißen Mädels in euren heißen Outfits all das ein dreifaches Alaaf ..

Vielleicht treffen wir die ein oder anderen netten einfach mal wieder hier im Joy im Urlaub im La Mirage, Valalta, im Club oder einfach mal in Franken.. *party2*

GLG
die Apropos
Steffi und Fredo
hallo Christiane und Frank,
Super gemacht, alles perfekt... und ganz liebe dazu...
haben das erste Mal in Köln sowohl kölschfest und Karnevalssonntag erlebt, und das mit euch...
hat uns super gefallen... und bestellen jetzt schon Karten für nächstes Jahr...
wir sind wieder dabei, (soweit wir dürfen *taetschel* )
lieben Dank für alles, und auch die Paare wo wir kennen lernen dürfen...
freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr...
lg und bussi, an alle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.