Wie haben nicht abgesagt.....
.....der Veranstalter hat uns storniert, obwohl ich/wir Ihm ausführlich erklärt haben, (u. a. aus Krankheitsgründen beiderseits und anstehender Krankenhausaufenthalt/ Reha) woran es liegt, dass wir den Betrag noch nicht überwiesen haben und es heute tun wollten.
Als Dank dafür dass wir das Geld aufgetrieben haben, um den Betrag zu begleichen um mitfeiern zu können und auch unseren 1. Hochzeitstag gerne dort verbracht hätten, bekommt man eine Absage! Sehr soziale und verständnisvolle Einstellung des Veranstalters, Respekt!!
Die Frage ist nur, warum muss der Veranstalter 3 Wochen vor Beginn der Veranstaltung die Vorkasse erhalten? Es wäre klasse gewesen, wenn man dies tel. hätte klären können und nicht per mail. Aber leider hat der Veranstalter ja keine Nr. angegeben. Bei anderen Veranstaltern mit Vorkasse gibt es auch noch alternativ die Möglichkeit der Abendkasse, die hier wohl nicht vorliegt!!