Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Erotische Ansichten90
Hier eine kleine Kostprobe liebe Grüße io_te
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Ansichten

*****eny Paar
959 Beiträge
Themenersteller 
Andere Ansichten
Ich habe wieder Photographie für mich entdeckt und hier einer meine Versuche:

LG
Pit

"Fester Halt"
gut
sind Pose und Inhalt, nur das zu helle Blitzlicht zerstört leider die Illusion etwas.
Schönes Motif
ich glaube jedoch auch ein anderes Licht hätte es noch besser wirken lassen
*****eny Paar
959 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
das mit der Beleuchtung stimmt. Ich muss noch einiges investieren, vor allem in einen guten Blitz.
Ich werde mir mühe geben! Versprochen! *gg*

LG

Pit
***_e Mann
102 Beiträge
sparen...
...auf einen neuen Blitz ist sicherlich wünschenswert.
Doch für die Zwischenzeit hätte ich einen "Spartip":

Bei den meisten Spiegeldigis kann man im Menü die Blitzleistung (auch des internen) runterregeln.
Versuchs mal mit -2 Belichtungsstufen, wirst überrascht sein über das Ergebnis.
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
sehr interessant.
aber sagt mir nicht zu
Auch wenn sich es total blöd anhört..

aber, ich bin ein Mensch der auf Fingernägel achtet, daher denke ich das längere, femininere Fingernägel da besser passen würden..



*rotwerd*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich finde das Motiv wunderschön!
und im Gegensatz zu meinem Vorredner mag ich die kurzen Nägel, sie wirken so mädchenhaft...
*****eny Paar
959 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure ehrliche Meinung!
Bei den Fingernägel meine ich, dass längere, lackierte Nägel besser zu einer dominanter Person passen würden.
Bei der hier dargestellter Unterwerfung habe ich bewusst auf Schlichtheit geachtet.

LG

Pit
Naja wer redet von lackierten Nägeln? *zwinker*


Natürliche weibliche Fingernägel-davon war die rede *g*

Hast du noch mehr Bilder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.