Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Männer so ungern Ringe?

****996 Paar
478 Beiträge
Ehering
Also, ein Ring kann ich wegen Job nicht tregen (er), und daher ist es dann immer wieder "gewöhnungsbedürftig" , wenn man den Ring ansteckt. Wir sind mitlerweile 18 Jahre verheiratet, und mein Ring ist noch wie nagelneu , und ruht in einer Kristallschale in der Schrankwnd.
(das ist übrigens auch sehr -konservativ- haben viele Ehemänner schon früher gemacht-)
Zu besonderem Anlass trage ich den Ring schon freiwillig schon allein deshalb, um eine "Zugehörigkeit" zu demonstrieren. Aber deshalb ist ein Ring nicht abhängig, wie man zu einer Beziehung steht. lg wir2
********pank Mann
1.405 Beiträge
Ringe....
...trage ich nicht. Hängt aber eher damit zusammen, dass ich aus dem Bereich der Elektrotechnik komme und daher Ringe durchaus ein Problem darstellen.

Man könnte unter Umständen damit an spannungführende Teile geraten und das kommt nicht so gut.

Darüber hinaus bin ich nicht "beringt", trage aber hin und wieder einen Cock-Ring.

...gehört das auch zum Thema??
mag ich selbst auch nicht..
...nicht nur männer mögen ringe ungern..
ich als frau mag es auch nicht, mich täglich mit schmuck zu behängen..

also ehering käme für mich auch nie in frage!
********pank Mann
1.405 Beiträge
genau...
... ist denn schon wieder Weihnachten?

Manche sehen mit den Klunckern aus behangen wie eine Weihnachtsbaum.
..männer mit schmuck..
.. also mit ringen und gold-ketten, finde ich persönlich unsexy.
********pank Mann
1.405 Beiträge
hat....
...was von Rappern, fehlt nur der "Mercedes-Stern".

LOL
...
Naja drauf ansprechen brauchst du ihn ja jetzt nicht mehr den er wird wenn er hier auch angemeldet ist deinen Text bestimmt gelesen haben.
Hat er denn dazu was gesagt.
Wenn es dich verletzt und das schreibst du ja auch, dann kann es ihn ja nicht kalt lassen und er müsste dir ja wenigstens eine Erklärung dafür liefern.

Bei uns ist es so das wir beide mit stolz unsere Ringe tragen. Mein Schatz ist sogar so das er sich den Ring sofort nach dem aufstehen anzieht...da werd ich dann zeitweise böse angeguckt weil ich ihn erst trage wenn ich komplett fertig bin *rotwerd* .

Habt ihr euch die Ringe den zusammen gekauft oder was es ein geschenk von dir?
Ich würd ihn einfach mal fragen warum er das macht...und ihm auch offen sagen das es dich verletzt.

LG forever2 (w)
****_st Mann
6 Beiträge
neee da ich ein sowie die meisten sagen ein lustiger mensch bin und auch für vieles offen sein kann und auch bin targe ich gerne schmuck ringe sind was feines und diese eben mag ich sehr! *ggg*
****og Mann
484 Beiträge
Ringe
also ich M trage meinen Ring day and night, ebenso mein schatzi, ausnahme wenn ich selber mal den Wahn bekomme und am Auto rumbastel-(obwohl keine Ahnung) tragen beide links weil es beim Händeschütteln weniger schmerzt da sie extrem breit sind// wenn ich Ihn an der Kette tragen würde,(was nicht geht da kein Kettenträger) wäre das eher ein Zeichen dafür, aus die Maus es war einmal aber ist immer noch ein stück Edelmetall--und wer weiss vielleicht kann man das Gold noch mal umsetzen *roll*
hi
mein mann trägt zwei ringe,einmal den ehering und am kleinen finger auch einen.und er hat kein problem damit.lg dani
Ich bin ein bekennender Schmuckmuffel.
Metall auf der Haut stört mich - vor allem wenn ich schwitze, und das passiert schnell.
Ohrringe, Ringe, Piercings, Kettchen etc. - alles nix für mich.
Meine Frau hat es nie gestört, sie liebt mich ja auch so wie ich bin...*zwinker*
so und so...
...kenne ich das von den herren,

ich selber würde einen ring (besonders wenns einer von der freundin ist) tragen und so kenne ich das auch von mehreren anderen männern..

allerdings gibt es auch solche die ringe als unangenehm empfinden (nervt halt, oder es drückt am finger)

und wenn ein partner mal einen ring getragen hat und es jetzt nichtmehr macht, ist es für ihn nach einer gescheiterten beziehung vl nicht mehr so reizvoll bzw besonders... den partner einfach mal fragen ?!
Ring nicht immer als Symbol...
Hi zusammen,

wir würden das Tragen eines Ringes nicht immer als "Symbol" betrachten. Für viele ist er nur Schmuck. Wir beide tragen unsere Ringe auch sehr gern, bisher aber ebenfalls ohne tiefere Bedeutung. Ringe an Männerhänden sind sehr ästhetisch, an der Kette um den Hals haben sie unserer Meinung nach nichts zu suchen. Vorallem keine Eheringe, dies nimmt das Besondere, das Einzigartige von diesem Zeichen der Vermählung und lässt es so "protzig" und alltäglich erscheinen.
Des Weiteren glauben wir nicht das ein bevorstehender Seitensprung durch das Tragen oder Nichttragen eines Ringes hervorgerufen, verhindert oder bevorteilt wird. Dafür gibt es ganz andere Ursachen.

Liebe Grüße

S&R
*******hne Paar
354 Beiträge
Ich kann es nachvollziehen, das ein Mann seinen Ring evtl. bei der Arbeit ablegen muss, weil er dort einfach stört oder zu sehr verschlissen wird (sind ja schliesslich nicht nur Banker unter uns:-))
Mein Schatz hat einen Beruf wo er schon ziemlich anpacken muss....dennoch trägt er seit kurzem UNSEREN Ring. Das macht mich natürlich ganz stolz *freu*
Und für die, die ihn völlig überflüssig finden: tragt ihn, eurer Freundin zuliebe!:-)
Also ich habe aus naheliegenden Gründen keinen "offiziellen" Ring, trage aber sehr gerne mal Ringe als Schmuck. Nicht alle Männer sind also "Ringmuffel".

Aber bei der Arbeit gibt's auch bei mir keine Ringe. Nicht weil ich handwerklich arbeite, sondern weil es unpassend wäre. Dafür ist die Branche zu konservativ. Und auch sonst sind schmucktragende Männern leider nicht jederfrau/manns Sache.
*******usky Paar
149 Beiträge
Habe beide Ringe an.
Also ich(m) trage beide ringe,sowohl den Verlobungsring links,sowie den Ehering rechts.Und mir bedeutet es sehr viel sie zu tragen. *ggg*
Wenn es jemand aus arbeitstechnischen Gründen nicht kann,ok.Aber wenn mann die möglichkeit besitzt sollte mann(frau) ihn doch anziehn.
Aber das bleibt jedem selbst überlassen wie er es am liebsten Handhabt.
...ringe....
habe früher gerne ringe getragen....heute ist das wegen hygenischen aspekten in meinem beruf nicht möglich.
aber ringe sehe ich mehr als schmuck und nichts weiter.
denn ob ring oder nicht..wichtiger finde ich das man sich vertraut und jeder weiß was er an seinem partner hat. dann ist es doch egal ob man den ring trägt oder nicht.
und damit jeder sieht das man vergeben ist,ist auch nicht gut.manchmal ist ein ring am finger das was anziehend wirkt.
daher ist das keine sicherheit und kein zeichen dafür das mnan sich lieb oder treu oder oder oder.......wird meiner meinung nach viel zu viel werd auf so was banale gelegt.

lg emilio
****men Mann
78 Beiträge
Den Ehering habe ich (damals) immer getragen, rechter Ringfinger. Der liegt aber nun (genau wie der rest meiner Vergangenheit) in der Schublade. Jetzt trage ich nur noch Modeschmuck: Silber und Edelstahl (Ringe, Ketten, Uhren)

LG
***we Paar
990 Beiträge
Also
mein Schatz trägt sehr gern seinen Ring,vor ein paar wochen konnte er ihn während der Arbeit nicht tragen, aber das hat sich jetz geändert.

Meist ermahnt er mich, weil ich manchmal vergess meinen dran zu machen.

LG Steph
******eln Mann
65 Beiträge
am Hals ...
trage ich meinen Ehering und zwar seit dem ersteb Tag unserer Ehe.

Hat 2 Gründe
• im Dienst darf ich aus UVV Gründen gar keinen Schmuck tragen
• wenn ich ihn jedesmal an und abziehen würde, würde ich auf Grund meiner Vergesslichkeit ihn irgendwann irgendwo liegenlassen (würde meiner Frau garnicht gefallen)

Zudem hat meine Frau keine Probleme damit, denn sie wußte von beiden Gründen und trotzdem haben wir Ringe gekauft.

Zudemist es immer sehr Lustig, wenn Leute meinen Ring sehen *schock*
den die wenigsten können sich vorstellen das ich einen solch großen Ringfinger (Durchmesser) habe.

Gruß aus Köln
(bald wieder mit der 5.Jahreszeit)

Oliver
Also ich(m) habe damit kein Problem, es sei denn das ich eine Arbeit ausführe wo der Ring hängen bleiben könnte und der Finger weg wäre.Also nehme ich ihn nur zur eigenen Sicherheit ab,ist aber selten.


LG Paar14641
*******006 Paar
600 Beiträge
alle männlichen Freunde,Bekannte,Verwandte sowie Arbeitskollegen ziehen Schmuck an und zeigen diesen auch gern-angefangen vom Ring über Armband,Kette.Einige von Ihnen haben ihren Schmuck aus beruflichen Gründen aus.Nach der Arbeit ist das Stück sofort wieder am Körper,denn ohne fühlen die sich alle irgendwie nackt.

lg
Also mein Mann ...
trägt sowieso gerne Ringe und dementsprechend auch unseren Ehering.
**MI Paar
714 Beiträge
Also ich trage schon gerne Ringe, aber als Frau ist das wohl nicht außergewöhnliches. Bei meinem Liebsten geht es wegen der Arbeit nicht, da geht die Gesundheit vor.
lg c
****ten Paar
4.556 Beiträge
Also ich (m)
trage immer meinen Ehering , warum auch nicht.

Habe auch das Glück das ich Ihn während der Arbeit tragen kann, ist ja nicht bei jedem so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.