Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Suche Onlineshop für SM/BDSM Spielzeug .15
Mahlzeit alle zusammen 😬 Ich suche einen Onlineshop für SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussdildo

Was haltet ihr von einem Fussdildo?

Umfrage beendet
Fussdildo
Schaut mal, was ich hier entdeckt habe: einen Fussdildo. Unglaublich.
Was haltet ihr davon?
Quelle: www.yatego.de
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Nun ja,
Die Geschmäcker sind verschieden, ich bin der Ansicht es gibt schönere und anregendere Formen als dieses Modell. *flop*
Fussdildo für ca. 150 Euro
Mich als frau macht das auch nicht an, deswegen wollt ich einfach mal wissen, ob denn so was auch wirklich ankommt. schließlich kostet das teil auch ca. 150 euro.
Nein Danke !!!
Diese Form spricht mich absolut nicht an und dafür dann noch 150 Öcken ?? Also da kann ich mir aber weitaus besseres vorstellen *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bim besten Willen nicht...
denn schon die Form ist dermaßen unerotisch,
dann noch dieser bei weitem überzogene Preis,
nee nee, das nun wirklich nicht. *roll*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Sieht aus wie die Dinger, die beim Karstadt in der Strumpfabteilung stehen.
Sieht aus wie die Dinger, die beim Karstadt in der Strumpfabteilung stehen

Ganz genau!
Es gibt sicher schönere Formen, das Teil hier dürfte wohl höchstens bei Fußfetischisten gut ankommen *roll*
^...dem schließe ich mich nur an....
...gib schönere dinge....obwohl ich ja an einem schönen Frauen-Fuß/Bein nicht abgeneigt bin *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Aber das wäre auch nichts für mich....

Die Linke zum Gruß
Das ist krank. *schock*

Das hat die Erotik einer Beinprothese. *umpf*
Was haltet ihr davon?

Nichts.
Definitiv.. rein garnichts!

Ich bin mir sicher das hier sogar reine Fußfetischisten abspringen.

die Tante Bine
Ich bin mir sicher das hier sogar reine Fußfetischisten abspringen.

Wie wahr, Tante Bine. *wuerg2*
@senno
ich danke dir!

wie du schon so schön geschrieben hast:

Das hat die Erotik einer Beinprothese...

und dem ist wirklich nichts mehr hinzu zufügen!

die Tante Bine
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
immer bereit was zu probieren....aber nein, der gefällt mir nicht...
*pfeil* ...für mich auch nicht *schock*
weiteres Modell
also allen, denen das Eingangsmodell nicht zusagten: Wie gefällt euch denn das zweite Modell?
Quelle: www.yatego.de
*sorry* aber auch dieser spricht mich nicht an....

aber so garnicht.....

die Tante Bine
auch nicht besser...

könnte aber vielleicht in der Friedhofsgärtnerei Verwendung finden, so als Pflanzlochstecher... *zwinker*
Antworten
Bisher ist ja die Tendenz, dass Fussdildos Frauen nicht umbedingt interessieren. Aber trotzdem werden die ja hergestellt und angeboten. Also muss es ja auch eine Nachfrage geben.
Zwar sind die Fussdildos aus einem BDSM Shop, aber irgendjemand muss den doch schon mal verwendet haben?
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Es gibt schönere Spielsachen,
als der 2. *genau* Hich habe neulichst mal dieen Dildo gesehen und hab mich darüber schon gewundert.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nö nö, auch der zweite gefällt mir nicht... *schock*
..interessant..
mich würde ja mal interessieren, wie gross der dildo ist?
so gross wie ein frauen-fuss???
oder dann doch eher in der "normalo-dildo" grösse???
*roll*
***nd Mann
155 Beiträge
also vielleicht sind das im original gar keine dildos sondern schuhspanner die man nur zweckentfremdet hat?

den ersten könnte man doch gut für normale schuhe nehem und den zweiten für die ballettschuhe der ballerinas!? *g*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich wundere mich ...
...über die entsetzen Oh-Goott-wie-unerotisch- Ausrufe... Die meisten Themen im Forum "Ausgefallenes" sind doch wohl etwas "eigen", deshalb frag ich mich, wieso man sich nicht einfach von diesem Forum fernhalten kann, wenn man übehaupt nicht in Richtung Ausgefallenes geneigt ist? Um für ein Gesprächsthema auf der nächsten Party zu sorgen, oder um sich seiner eigenen "Normalität" anhand der ganzen "Abartigkeiten" zu vergewissern? Dafür hab ich kein Verständnis!

Zum Thema- Ich find es interessant, allein der Größe wegen und der Fuß auf dem 2. Bild müsste zumindest rein anatomisch besser "passen". Dürfte aber beides wohl eher etwas für fortgeschrittene Fister sein, zumindest wenn der Fuß in der Größe originalgetreu ist. Für mich wäre das Material nicht so spannend...Holz oder Stein fänd ich interessanter, grundsätzlich ist es allerdings so, dass ich gerade bei derartigen Spielen die Haut und Wärme des Partners bevorzuge... das schafft doch wahre Nähe...
Wie Langweilig...
Schaut das denn aus??? *undwech*
Interessantes Spielzeug
Ich finde den Dildo sehr interessant.
Muss aber sagen, dass ich einen realen Fuss vorziehe.
Ich stehe auf extremfisting und auch auf Fisting mit dem Fuß. (Footing???)

Nun ja, lebendiges Material in meiner Möse find ich spannender.

Gruß an alle.

PS: ich frage mich, warum hier fat nur Postings stehen, die dan Dildo abstossend finden.
In der Umfrage haben ihn ja schon mehrere probirt, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.