Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussdildo

Was haltet ihr von einem Fussdildo?

Umfrage beendet
also wir sind für vieles zu haben aber das ist nicht unser fall hier wurde gesagt wie beim karstadt in der strumpfabteilung da kann ich nur zustimmen

*aua* *letzteswort* paar44_45
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wie ichs in einem anderen thread schonmal geschrieben habe...

ich bin ein anhänger von lebendigen, warmen, menschen, ja dann auch nen fuss...aber keine prothesen.
haste recht das ist protesen sex für behinderte
****y69 Frau
156 Beiträge
...unerotisch...???
das nich alle alles erotisch finden ist klar...aber so wenige kommentare, nur miesmacher...geben zu, habe es auch noch nicht probiert...aber erotisch sind die schon...besonders der zeite...
Ist wohl ehr was für die Fisting(fan)szene.. ich hab jetzt [b]zugeb[/b] nicht die ganzen Beiträge gelesen, aber ............. ich hab sowas schon gesehen und finds .... abstoßend und ist nicht mein Ding...würde ich niemals benutzen und das heisst auch ich würde das niemals benutzen!
... aber wer drauf steht,wird sich sowas sicher zulegen oder probieren..

PS: ich frage mich, warum hier fat nur Postings stehen, die dan Dildo abstossend finden.
In der Umfrage haben ihn ja schon mehrere probirt, oder?


@**********Tanja hmm... also entweder du oder ich haben dann das bisherige Ergebnis der Umfage mißverstanden...
*******hi1 Mann
474 Beiträge
wem es gefällt, ich finde es hat mehr Ähnlichkeit mit einem abgenommenen

Raucherbein, als mit einem Dildo *baeh*
******_by Frau
554 Beiträge
Jedem das seine. Mein Fall wäre es nicht.
******_nw Paar
6 Beiträge
Man probiert aber auch alles um irgendwie Geld zu machen zzzzzz
****ce Paar
165 Beiträge
oh schrecklich *schock* , wie kann man dabei nur an Erotik denken????? *hae* ich weiß nicht werder Modell 1 noch Modell 2 hat auch nur im geringsten was damit zu tun *roll* ,
aber Jedem das Seine, also wer Spaß damit hat soll ihn genießen, Gruß Hotice *zwinker*
Flaschendildo
Der Flaschendildo ist meiner Meinung nach, das hässlichste, was ich je gesehen habe. *snief*
3
dinge, die frau nicht in dieser form braucht!
@juli63
jepp.. wie wahr!

aber anscheinend scheint es doch ein Klientel dieser Ware zu geben.. oder warum hat besagter Shop diese Ware in seine Angebote aufgenommen??

die Tante Bine

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
yepp, es wird genügend abnehmer dafür geben...nun warum auch nicht..
sorry
als ware aufgenommen? Neuer Stiefelspanner vielleicht! *haumichwech* tschuldigung...aber ich find sie echt nicht schön!!!!!!!
@juli63
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen... *zwinker*
die Tante Bine

1 Stimme
Immerhin hat sich eine Stimme geäußert, dass er/sie so was daheim hat. Nur an den Erfahrungen werden wir nicht partizipiert. Schade.
Also echt nicht...
Das kann nur ein Jux sein.Wer auf sowas abfährt,vögelt vermutlich auch ein Stück Mett zwischen zwei Heizungsrippen.
PS.Ich bin ein echter Fußfetischist.
Ich bin der Meinung, dass er nicht nur unerotisch ausschaut, ich glaube auch, dass er äuserst unbequem und unpraktisch in der Anwendung ist.

LG Heidelberger89
*****nal Mann
7 Beiträge
Fußdildo
Ääähem,ich muß zugeben,auchwenn ich hier der einzige zu sein scheine, dass ich schon mal explizit nach einem Fussdildo gesucht habe, da es seit Jahren meine Obsession ist, mich von Frauen fußfisten zu lassen.

Obwohl ich diese Neigung seit über 20 Jahren auslebe und keine meiner jeweiligen Freundinen bis dato damit ein Problem hatte, habe ich , wie erwähnt, schon mal nach einem solchen Fußdildo gesucht.

Aber trotz, dass die zweite ( Prima Ballerina)Variante für meine Neigung von der Form her die geeignete ist, hatte ich mir schon etwas mehr Detailgenauigkeit vorgestellt. Ich dachte dabei an hautfarbenes (Gummi)material mit zwar schön ballerinagespitzten,aber erkennbaren Zehen,vieleicht sogar auch mit roten Farbtupfern ,die rot lackierte Zehennägel andeuten sollten.

Fazit: Ich,mit meinem speziellen Faible würde sicher ausprobieren, wie weit ich idas Teil in mich hinein bekäme ......
( denn generell heisst es hier für mich, je tiefer,desto intensiver)

.........aber mehr als 20Euro wäre das Ding SELBST MIR nicht wert.

und wenn selbst ICH, bei und mit m e i n e m exotischen Faible, bei 20 Euro die Schmerzgrenze ziehe, wer in aller Welt würde
dann für so ein unästhetisches Teil so viel Geld ausgeben, wenn selbst ich es nicht täte ???? *lol*

L.G.
*****_nw Mann
11 Beiträge
Fußdildo
Ich habe mir so ein Teil vor etwa drei Jahren gekauft und finde ihn nicht so schlimm wie die meisten hier. Er ist zwar nicht sehr naturgetreu und entspricht wohl eher der Größe eines Kinderfußes, aber durch die glatte Oberfläche fühlt er sich gut an. Zugeben muß ich allerdings, daß er wirklich eher Liebhabern von Füßen und von Dehnungsspielereien entgegenkommt. Einem Erfahrungsaustausch wäre ich nicht abgeneigt
*****nal Mann
7 Beiträge
Fußdildo und Fußfisting
Unter der Rubrik " bis zum Ellenbogen" des Forums "Ausgefallenes" habe ich mein Faible, mich seit 20 Jahren von Frauen fussfisten zu lassen, beschrieben.

Dort schrieb ich auch, dass ich mein größtes Ziel noch nicht ganz erreicht habe, dieses mir aber den Kick meines Lebens geben würde....

.....nämlich einen Frauenfuß so tief aufnehmen zu können, dass dieser, bis ÜBER DIE FERSE, sprich, BIS ZUM GELENK in meinen Darm rutscht.

Ich denke, dieses Überwinden des letzten Fersenendes, läßt sich mit so einem Dildo doch recht realitätsnah trainieren, oder ?

Obwohl meine Freundin auch nur Schuhgr. 37 hat, klappt es noch nicht ganz. Obwohl sie bereits das flutschigste aller Gleitmittel verwendet, nämlich Kernseife oder flüssige Schmierseife. Wobei sie es auch selber aufgeilt, zu wissen, dass die Seife meinen Darm zusätzlich auch noch schön zum brennen bringt. Und das eben
dieser Umstand meiner Freundin gefällt und sie sogar erregt, *lol* genau DAS macht mich dann wiederrum (auch) NOCH mehr an... *snief2*

L.G.
Hier sind
schon so viele Assoziationen gefallen, dass ich kaum über einen Satz hinauskomme: eine Dildofaust sieht schon aus, wie ein totes Spielzeug, diese schwarzen Prothesen oder Sockenhalter für Kaufhäuser sehen jedoch einfach nur aberwitzig aus. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.