Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Bi-Seite unterdrücken? Wie geht es euch damit?79
Wenn ihr bi seid, vllt sogar mehr zur homosexuellen Seite tendiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARNRÖHRENVIBRATOR ?!?!

Also ich kann mir nicht wirklich was schönes drunter vorstellen. Schmerzen schön und gut. aber sooo... wenn was schief geht. uiuiui
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

also wenn man was benutzt, was nicht ganz so dick ist, oder eben wenn man schon bissel gedehnt ist, dann muss es auch nicht weh tun um geil zu sein.

Noch ein Tipp:

Das ganze am Besten mit voller Blase machen, und dann gleich danach pinkeln gehen, vorzugsweise mehrmals anhalten und wieder frisch anfangen mit dem Pinkeln. Dann werden die Bakterien, so man welche eingeschleppt hat, möglichst schnell wieder ausgespült, und es tut dann nicht so lange weh. Wenn man Glück hat, nur dieses eine Mal direkt danach.

Gruß
V
Einfach nur eine seltsame Vorstellung das teil zu benutzen!
Nein Danke das hört sich schrecklich an!
*****007 Mann
112 Beiträge
tolles Gefühl
Ich durfte das Gefühl einmal erleben und fand es total erregend.
Schmerzen hatte ich auch keine - werde während dem Ganzen noch danach.
Ich bekam vorher steriles Gleitgel in die Harnröhre gespritzt (ohne Nadel). Man sollte dabei sowieso stark auf Sauberkeit und Hygiene achten.

Liebe Grüße
Alexander
****_be Paar
414 Beiträge
Das ist
super anstoßend.Wenn ich an die letzte Blasenentzündung denke und dann daran jenes Teil in den Pipimann zu zwängen...Da schüttelts mir gleich *schock*
*******e86 Mann
17 Beiträge
Wollte auch mal eins
Ich schiebe mir schon längere Zeit verschiedenste Dinge in die Harnröhre.
Ich hab mir auch schon mal eine art Harnröhrenvibrator selbst gebaut, da war dann ein normaler Vibrator mit einem Stäbchenverbunden, ich denke der Effekt ist der selbe.

Und ich muss sagen, so auf Höhe der Eichel war es schon ein recht angenehmes Gefühl.

Wenn ich mal Geld übrig hab und weis nicht was ich sonst noch brauch hol ich glaub mal so ein Ding und berichte euch dann.

bis dahin..... man liest sich
na ich weiss es nicht ob das so gesund und gut ist,,, Das sehe ich aber mehr aus meiner Erfahrung als Altenpflegerin
*******e86 Mann
17 Beiträge
Gesund?
Ok das stimt schon, ich glaub auch nicht, dass das so gesund ist, allerding muss ich sagen hatte ich bisher keine Probleme weder eine Blasenenzündung noch sonstige Infektionen.
Wie schon gesagt, es ist nicht mit medizinischen Untersuchungen zu vergleichen.
AUTSCH .....
*oops* - Das Ding tut einem ja schon beim Ansehen weh und der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern.
vielleicht was anderes....
dieses lange Teil von Harnröhrenvib tut mir schon bei der Vorstellung weh.

Der Gedanke ist allerdings erregend und aus diesem Grund hatte ich mir einen "Eichelring mit Spermabremse" zugelegt.

Den Ring gibt es in verschiedenen Durchmessern und wie der Name schon sagt, wird er hinter der Eichel angelegt. Ich nutze 23mm, dann ist das schön eng. An diesem Ring sitz ein gebogenes Teil, welches man in die Harnröhre einführen kann.
Als Anfänger nutze ich einen Kugeldurchmesser von 6mm (ist als Abschluß dran).
Der Vorteil ist, er wird max 2 cm eingeführt und ist somit bei Sauberkeit keien Gefahr, weil "normale" Bakterien auch so weit in die Harnröhre kommen.
Das Gefühl ist sehr schön, wenn der Schwanz anschwillt.

Es ist damit Sex möglich, und meine Partnerin erregt es auch
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Wie sieht das Teil denn aus, bzw. wo gibt es das?
schau mal bei dicount-piercing.de

dort kann man die unterschiedlichen Durchmesser für die Eichelringe aussuchen und auch die Kugelgröße.
****ki Mann
14 Beiträge
Habe ich auch bei MEO - Team gesehen...
...aber damit bisher keine eigenen Erfahrungen gemacht.
bei meo kann man aber nicht zwischen verschiedenen Kugelgrößen und allen Ringdurchmessern wählen...

Ansonsten hat Meo natürlich noch andere interessante Sachen, aber für meinen Geschmack etwas härter (Durchmesser, tiefer einzuführen,...)
Interessant sieht das Teil ja schon aus, aber ich bin da skeptisch..vielleicht wirds ja ein neuer Trend *zwinker* aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen *freu2*
Aber der Preis schockt dann schon ganz schön...für meine Verhältnisse zumindest. *schock*


LG
Sie
Ich will ja keine Werbung machen, aber 39 Euronen halte ich nicht für zu teuer, zumal das Material gut gearbeitet sein muss, um Verletzungen zu vermeiden.

Es ist auf jeden Fall ein geiles Gefühl, den engsitzenden Eichelring zu spüren und den Effekt der stärker geschwollenen Eichel.
Meine Frau legt mir den ring sogar im Rahmen des Vorspieles an und genießt den Rest dann auch gerne.
Dieses Teil sieht ja mächtig gefährlich aus! *hae*

Da lass ich doch lieber die Finger von... so was kommt mir nicht in mein gutes Stück. *sorry*

Ciao
SemperFi
Befürchte
ebenfalls, dass die Verletzungsgefahr viel zu groß ist, als dass die Lust überhaupt erfüllt werden könnte.

Wir müssen gestehen, dass wir an unsere Harnröhre nicht mal einen Doc lassen würden.

Können daher nicht sehr sachlich antworten. *traurig*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wohl ein folterinstrument
bei allem, was heute guten sex ausmacht oder ausmachen soll, auf so ein teil kann man(n) sicherlich ohne etwas verpasst zu haben, verzichten...

wer gefoltert werden will oder soll und damit auch einverstanden ist, solche menschen gibt es, brauchen wir nicht weiter drauf eingehen, möge es sich besorgen / kaufen...

ansonsten hat die röhre eine einzige aufgabe, nämlich körperfüssigkeiten zu lebzeiten von innen nach außen zu befördern...

es reicht, wenn irgendwann mal ein katheter gelegt werden muss, aber diese dinge freiwillig und aus purer lust, nein danke... *idee*
******_by Frau
24 Beiträge
nu mal ehrlich?
Ich probier ja auch gern mal was neues aus. Aber ob das nun Not tut? Isch weiss nicht. grübel *roll*
dazu fällt mir nur ein
*schock* aua aua aua aua, ich nicht........ *huch*
*******a_j Frau
101 Beiträge
Also..
ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das dies angenehm sein soll.. das tut doch weeeeehhhhhh!!!
leute gibts.. *gr2*
*********ling Paar
4 Beiträge
ne ne nie und nimmer
Hat keiner von Euch eine Blasenspiegelung erlebt? Ich schon, und viel anders kann dieses DING auch nicht sein. *heul* bin ja kein massochist.
*******_bw Mann
103 Beiträge
Gladiator
Hallo zusammen,

es geht hier zwar nicht um einen Vibrator, aber auch um ein Teil, das man in die Harnröhre schiebt *zwinker*
Hat jemand Erfahrung mit einem sog. Gladiator (von Fancy-Rings).
Dieser sieht aus wie ein PA-Piercing, wird aber nur gesteckt. Anscheinend hält er gut. Da das Teil aber recht teuer ist, würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren.
Grüßle Achim
Also ich hab zwar aus medizinischen Grünen schonmal Erfahrung mit Kathetern machen dürfen, aber ich kann nicht bestätigen, dass das erregend ist, wenn man da was reinsteckt.

Vielleicht ist das ja mit der richtigen Gerätschaft anders?! Man sollte aber tierisch darauf aufpassen, dass man da keine Bakterien reinbekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.