Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dauerfreunschaft mit einem bi paar

dauerfreunschaft mit einem bi paar
hallo leute ..., seit langem suche ich sowas aber das scheint eher unmöglich zu sein ... im gegenteil habe ich eher das gefühl dass bi unter männern mit einer dame als dritte im bunde oder mehrere paare eine fabelgeschichte ist *g* oder wie seht ihr das ? lg pat
****l2 Paar
2.414 Beiträge
komisch, gleichzeitig gibt es hier jede menge paare die das gleiche beklagen. wir auch.
wie kommen nun die hausfreunde und paare zu sammen?
nun ja
als erstes wäre ein bild nicht vonnachteil frech guck da hat so mancher schon positive erfahrungen gemacht *g*
@houserunner
wie langhe braucht Mann für so Body ?
und was heißt bi ist kein Fremdwort ? Viele geben es ja nur hier vor um mit der Frau zu männern.
sehr lange
danke für die blumen ... disziplin und ausdauer braucht es *g* ja ichgebe dir recht und diese männer die das nur vorgebenversauen uns ehrlichen alles
@houserunner
wenn Du mal in Dortmund oder Köln bist können wir uns ja mal auf einen Wein oder so treffen. Frei weg
******ase Paar
17 Beiträge
:-))
*lol* *lol* *lol*
******ase Paar
17 Beiträge
:-))
*lol* *lol* *lol*
@inektase
intressantes Profil . WAhr oder Fake ist die FRage.... denn ist kein Foto dabei.
Das ist...
... der Grund, warum wir auch nicht mehr nach einem Bi-Mann suchen. Ständig versuchet die Masse der Männer über diesen Weg an die Frau heran zu kommen und das wurde uns auf Dauer zu lästig. Also haben wir ganz einfach die Suche eingestellt, weil es einfach keinen Sinn macht. Traurig, aber wahr.
@*******ech - denke wohl eher, dass es sich um nen Fake handelt.

LG - Tassi
******cgn Mann
142 Beiträge
@NVDW
Euer Er wäre ja wirklich eine Sünde wert - schade, dass Ihr so weit weg wohnt.
@leckercgn
Selbst wenn wir dichter wohnen würden, wir suchen keine einzelnen Männer mehr. *zwinker*
******cgn Mann
142 Beiträge
@NVDW
Schade, dass die ganzen unehrlichen hier denjenigen den Spaß verderben, die wirklich genau das wollen, was Ihr auch gesucht habt. Kann Euren Frust aber verstehen, würde mir wahrscheinlich auch auf die Nerven gehen. Da steht Euch wohl die Attraktivität Eurer eigenen Sie im Wege... Dennoch... ich denke, wenn man sich Zeit nimmt, den Leuten auf den Zahn zu fühlen, kann man schon feststellen, ob sie tatsächlich an Ihm und Ihr gleichermaßen interessiert sind oder das nur vorgeben. Wie auch immer, nichts für Ungut, viel Spaß Euch beiden.
Gruß
T.
Auch das...
haben wir gemacht - das länger auf den Zahn fühlen. Und genau dann haben wir festegestellt, dass die meisten ihr Bi-Interesse eben nur vorgetäuscht haben. Egal, vielleicht findet sich irgendwann ein nettes Bi-Paar. *g*

Übrigens, wir glauben nicht, dass es an ihrer Attraktivität liegt, aber danke fürs Kompliment. *zwinker* Es gibt in der Tat eine Menge Männer, die alles ... , egal wie die Dame ausschaut. *ggg*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ prinzblech
auch bilder sagen nicht unbedingt etwas über die wahre identität des schreiber oder profilinhabers aus.
wir haben bewußt keine bilder drin, weil wir unsere schon an anderer stelle wiedergefunden haben
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
!
Die meißten Männer sind wohl nur zu schüchtern oder wollen--springen aber nicht über ihren Schatten.
Und was die Frau angeht--die muss das doch geil finden mit 2 Männern....
@steel2
Das kann man leider nicht verhindern. Wir haben uns auch schon wiedergefunden und sogar noch besser. Ein Mann hatte sich bei uns "beworben" mit Fotos von Alex. War eigentlich nur noch zum lachen. *ggg*
*******k75 Frau
835 Beiträge
@**dw

bei euch "beworben" mit geklauten Bildern von eurem Er?? Ist ja fast komisch!

Aber zum Thema! Giebt doch sicher genug solo-heren,die wirklich suchen,was sie angeben. Ein Freund und ich hoffen auch noch auf nen Bi-m-mitspieler. denn er träumt def wirklich von ersten Bi-erlebnissen.
Mal sehen,ob sich evtl doch auch hier mal jmd findet,der uns beiden gefällt und umgekehrt.
Jepp, mit Fotos von Alex... Wir haben erst einmal 5 min auf den Bildschirm gestarrt und dann herzlich losgelacht. *zwinker*

Die wird es ganz sicher geben, aber wir haben weder die Zeit, noch die Lust, nach dem "wahren" Bi-Mann zu suchen.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hihi,glaube ich gern!!
"Suchen" tun "wir" auch nicht wirklich. Aber wenns mal paßt,freuen wir uns. Bin auch mal gespannt,was so kommt.
Aber generell,bei sovielen suchenden finden sich sicher auch viele passende Konstellationen.
***ny Mann
218 Beiträge
nun ja ich denke wer aber etwas länger und ernsthafter sucht und sich nicht von Rückschlägen wie bei NVDW entmutigen lässt wird schon fündig.... wobei ja das Problem darin besteht das alle 3 miteinander können müssen.... der 3 sich nicht zu sehr einmischen darf ... hmm schwer aber nicht unmöglich denke ich ...
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Ist bei uns aber genau so!
Suchen auch aber wirklich angeben wollen wir die suche nach ''Mann'' nicht weil sonst die mailbox übertrieben voll ist mit Nachrichten von Solo Männern die nur an sie ran wollen und notgeil sind .....und total stumpf sind......
Sie will ja auch mal einen MMF oder paar mit bi *lol*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Eben,alle 3 müssen miteinander. Aber wenn sich Päärchen treffen ist das ja auch nicht anders.Sympathisch müssen sich alle sein! Und wenn sich da auch ne Bi-komponente ergiebt,umso schöner,für die,die es mögen!
@Kenny
Du ahnst nicht mal ansatzweise, welche Art von Mails Paar bekommt, wenn es einen Mann sucht. Und wir haben einfach die Nase voll gehabt davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.