Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Was findet eine Dame bei einem Paar?20
Bonjour. Ich bin Solo, lesbisch und Bi... und frage mich ob ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dauerfreunschaft mit einem bi paar

*******2ob Mann
78 Beiträge
lol
bi heisst man mag beide..
alleine mit einem mann mag ich nicht..
möchte beide schmecken..spüren..
oft wird homo mit bi verwechselt..
ich bin bi.
nur mit beiden oder nur einer frau
auch ns empfange ich nur von der frau...
bi-paar
@****er
wo hast Du die einschränkende Definition von Bi her?
Bivalent, bi.... heißt nicht beides zusammen. Sondern das es zwei Möglichkeiten gibt, ich also nicht auf ein Geschlecht bezogen bin. Deshalb sind viele dummen Sprüche über lesbisch oder schwul einfach danaben, aus Unkenntnis oder Intoleranz?? Bi kann also auch bedeuten, das ich mich auch mal mit einem Mann oder einer Frau alleine treffe.
Erfolglose Suche? Ich denke wenn man im Leben zu verkrampft sucht, geht es klar schief. Locker entspannt kommt das Glück von alleine.
******_ni Mann
71 Beiträge
schwer
sehr schwer das alle 3 sich mögen aber machbar ich durfte es erleben und sogar über die bettkante hinaus
dauerfreundschaft
tja ,eine dauerfreundschaft würden wir auch wollen.....
aber leider....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.