Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Bad Krozingen34
Kennt jemand die Therme oder Saunalandschaft in Bad Krozingen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chinesiches bad

****jut Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
chinesiches bad
hello meine damen und herren,

ich habe heute erfahren , das es ein chinesiches bad gibt *frage*

wobei man-nn bevor er in sie eindringt oder auch zwischendurch , das edle teil ( den erigierten penis ) in heißes , wahrscheinlich eher warmes , öl eintaucht *idee*

die durch das öl übertragene wärme soll überaus angenehm für sie sein *lol*

meine frage:

wer hat das schonmal ausprobiert ?

und wie war es ?

naja, da würde mich dann auch interessieren was für ein öl das beste wäre ?

lg from empire and commonwealth our highness queen elizabeth
*******1977 Mann
34 Beiträge
Hört sich interessant an. Hab davon noch nie gehört ....

LG, Träumer
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Einige Jahre schon gelebt ?
und dann Solche Fragen .
ich habe heute erfahren , das es ein chinesiches bad gibt Question

Diese Sexpraktik nennt man auch Arabisch !


mit welchen Dingen hast Du dich bis heute Beschäftigt ?

Ein Mann ist doch sicher Neugierig auf Ausgefallenes und möchte Mitreden
wenn es um das Thema 1 geht .

Sex Praktiken Ferner Länder noch dazu Hoch erotisch will oder muß man(n) doch Ausprobieren ?

Öle der Natur wurden schon Jahrhunderte verwendet !

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört
aber ist der erigierte penis eines mannes denn nicht immer warm? *hae*
das öl hat da wohl eher einen "gleiteffekt" wobei das meist eh nicht nötig ist, da es ja von selbst immer feuchter und feuchter *g*
liebe grüße
Ich hatte noch nie gehört, aber ich werde Information suchen und probieren. : *zwinker*
Chinesisches Bad?!
Hmm, hab ich schonmal was von gehört...
aber wie das genau funktionieren soll kann ich auch nicht sagen.
Wäre aber mal interessant zu wissen *zwinker*
Hi,

habe diese Sache schon mit warmen Öl ausprobiert.

Dazu gehört aber, wenn man es richtig macht, kurzes Penetrieren und Wiederholen, und so weiter wobei das Penetrieren bei jedem weiteren Mal immer einen Tick länger dauern sollte. Die Frau immer etwas und immer zappeln lassen bis sie fast irre vor Geilheit wird.

Es gehört dazu eine sehr grosse Selbstbeherrschung, aber dann als es kein zurück mehr gab kam sie, wie ich es noch nie erlebt hatte. Man kann u.U. eine Frau damit hörig machen.

Muss natürlich auch in einer sinnlich erotischen Raumatmosphäre it Kerzenlicht, sinnlicher Musik und vorausgehenden Körpermassagen mit Öl eingebettet sein.

Gruß
Justin
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Kleine Beschreibung !
chinesisches Bad oder Sexpraktik arabisch.
Arabisch
Bei dieser Technik taucht der Mann seinen Penis in warmes Öl ein und dringt in die Frau hinein. Für die Frau ein wohlig warmes Gefühl. Kann auch für Analverkehr stehen. Den das Wort "Araber" wird oftmals als Synonym für Schwule benutzt. die arabische Möse ist dementsprechend der Anus.

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
vivavista
gibts da spezielles öl?
aber wenn es so krass viel öl wird nach ner weile, dann kann die frau doch fast nichts mehr spürn vom besten stück oder seh ich das falsch
liebe grüße
Nimm auf jeden Fall ...
... kein Heizöl *ggg*

Ätherische Öle scheinen mir auch ungeeignet, vielleicht cholesterinfreies Rapsöl, das ist geruch- und geschmacksarm. Alles allzu "scharfe" verbietet sich und Gummi kannst du auch vergessen, das bröselt dann nur noch ...
Warmes Öl
.... für wohlige, erotische Massagen kommen bei uns oft zum Einsatz.....

Von dem chinesischen oder arabischen Bad hab ich bisher auch noch nichts gehört, aber stelle es mir durchaus schön vor und werde es meinem Mann mal vorschlagen..... [b]sichmalebenumguckt[/b] *Wo steckt der nur* *lol*

Wir benutzen für die erotischen Massagen meistens Babyöl, was in einem Wasserbad erwärmt wird. Super hautverträglich (auch bei frisch rasierter evtl. gereizter Haut), riecht lecker und pflegt sogar noch *zwinker*
@ Pusteblume...
mhm.. dann könntet ihr ja das Öl ja auch mal mit dem Hüpfball kombinieren [b]lool[/b] Das wäre bestimmt ein "rutschiger Spass" *zwinker*

[b]Insider[/b]
@inseperable
...... oh welch herrliche Idee....... *lol* Das wird dann aber glibschig......

[b]insider[/b]
@ Pusteblume
Stimmt wohl... und auch gefährlich! Stell dir vor ihr glibscht da ab und knallt irgendwo gegen?! Gar nicht auszudenken *gg*

*schock*
@inseparable
Hm, das ist aber lieb, dass Ihr Euch Sorgen um uns macht ........ *knutsch*

Und danach erstmal die lästigen Fragen beim Arzt: Wie ist das denn passiert???? Tja, beim *äh *öhm *hm chinesischem Bad auf dem Hüpfball....


*haumichwech*
*looool*
Das wäre wohl echt sehr peinlich und dem Arzt schwer zu erklären *rotwerd*
Klar machen wir uns Sorgen, wollen ja schließlich nicht das es zu irgendwelchen Unfällen kommt beim Poppen *genau* *knutsch*

Hmm, aber wie das jetzt so wirklich richtig funktioniert wissen wir immer noch nicht *hm*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also wenn der Willy in angenehmer Atmosphäre bei Kerzenlicht und leiser Musik in etwas warmes, gutriechendes, weiches, glibschiges, eintaucht .....

... dann kann man das Öl wegschütten. *cool*
******_va Paar
23 Beiträge
wir haben noch nie was davon gehört... macht aber neugierig! falls es mal jemand ausprobiert, wollen wir wissen wie es ist!?
sicher total angenehm, aber wie gesagt soll aus lauwarm sein, nicht das man am ende noch fondue hat. *g*

lg nitrox
**yb Paar
237 Beiträge
SEHR INTERESSANT
WIR WERDEN "ES" BESTIMMT BALD PROBIEREN!
// Nimm auf jeden Fall ...

--------------------------------------------------------------------------------

... kein Heizöl //


klasse tipp!!!!! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
**yb Paar
237 Beiträge
ja super,heizöl
eigentlich kann man da jedes Öl nehmen, welches als Träger für Duftölmischungen dient.

• Mandelöl
• Traubenöl
• Aprikosenöl
• Avokadoöl

Ihr könnt auch, je nach Erfahrung, ätherische Öle beimischen (Bergamotte, Zitrone); aber Vorsicht wegen der eventl. Reizung.....man solle sich ein wenig auskennen....

ansonsten ist das Öl natürlich "anzuwärmen" und nicht zu kochen....grins....


liebe Grüße newexperience


Chris
*********p_rp Paar
203 Beiträge
an Lummpi56
sind ganz beeindruckt von deinem Wissen, ehrlich!
Chinesisches Bad
Hmm, kann mir das jetzt noch nicht so richtig vorstellen. hat man dann son schüsselchen daneben stehen wo man den Schniepi dann immer eintunkt?!
*ggg* oder wie muss man sich das vorstellen?!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also wenn der Schniepi da nach oben weg steht und du drückst ihn dann mit Kraft nach unten wird er eingetunkt. Und wenn man ihn dann los lässt, schnalzt er nach oben und spritz dann ab. Also das Öl das zuviel dran war. Denk ich.

Der Name Katapult (griech. κατα „gegen“ und παλλω „schleudern“) bezeichnet im Allgemeinen eine Maschine, die einen Körper mittels mechanischer Energie aus dem ruhenden Zustand in einen bewegten Zustand versetzt. Das Katapultieren bezeichnet das Schleudern eines Gegenstandes mit Hilfe eines Katapults oder einer Wurfwaffe.

sacht Wiki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.