Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chinesiches bad

****lse Paar
88 Beiträge
Die Sache mit dem Öl...
... sei es nun Arabisch oder Chinesisch sei mal dahingestellt...

... hört sich aber interessant an...

... mal schaun wann wir´s mal ausprobieren...

lg lidelse

PS: Danke für die Idee...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
muetzle
bei deiner katapultmethode musst du ja dann jede woche decke streichen und neu tapezieren ... *lol*
es gibt auch öl in praktischen dosierflaschen...

lg honeylips
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
na das hört sich ja net schlecht an werden wir mal bei gelegenheit ausprobieren und euch informieren wie es war
Hört sich wirklich interessant an,
und ich hab da auch noch ne Frage, kann man da auch normales Massageöl verwenden???

Und noch eine Anregung:

Latexlaken...
das flutscht so schön *kuss* *kuss*
******rle Paar
21 Beiträge
Latexlaken und Öl?!
Und die Latexlaken? Zerbröseln die dann auch oder sickert das Gemisch gleich in die Matratze ein? *lol*
Also mit Gummi wird die Aktion ja nicht empfohlen...
sowas haben wir mal, ja nur einmal gemacht, das war schon toll, aber leider zugegebenweise genug Sauerei durch das tröpfelnde Öl herum, wir hatten nicht an eine Folie oder Latex zum Drunterlegen gedacht, wir waren beide so geil geworden, als wir darüber vor ca. 4 Jahren gelesen haben, haben wir das Öl (Mais-Öl) gleich gewärmt, meinen erigierten Penis kurz rein getunkt, und dann ins Poloch meiner Prinzessin langsam rein, es war für uns schon ein irriges Gefühl, wir haben den Akt bis zum Abspr... geführt. Dann mussten wir letztlich leider feststellen, dass der Teppichboden etwas vom Öl abbekommen hatte, die Matratze und Laken auch. Also das 2. Mal nicht mehr durchgeführt. Eine Latexdecke wollten wir auch nicht extra hierfür kaufen. Wir machen lieber den spontanen Sex, der genau geplanter Sexablauf ist uns zu umständlich und auch unerotisch. *zwinker*
Ich stelle
mir das wirklich prickelnd vor, hab ja leider ab und an das Problem mit der natürllichen Feuchte und statt immer die sterile Tube zu hilfe zu nehmen kann das echt eine geile Alternative sein. werd ich die Tage echt versuchen, "heisse" Idee.


LG PicoloAmore
****jut Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
thanks for lot of answer
also ich hab mir mal so gedanken gemacht, wie ich das in angenehmer umgebung in die praxis umsetzen kann.

ergo, so ne latexmatte wäre nicht schlecht , allerdings eher was für die latexfans.
denke also eine dicke decke ,die nicht unbedingt neu sein muss , macht es auch wenn man ein öl benutzt was man eventuell auch auswaschen kann.
ansonsten wäre ja noch das handling , wie bekomme ich das warme öl auf meine anakonda ohne das mein sexuelles freigehege anschließend wie eine 20 jahre alte frittenbude aussieht.
wo ich dann dachte , dass ich das gute öl in einem dazu geeigneten krug über einem teelicht erwärme und es über meine hardware gieße oder gießen lasse , wo darunter eine ebenfalls geeignete schüssel das öl auffängt.
hmmm, jetzt muss ich das nur noch irgendwie real werden lassen.

und da wäre ja noch der vorteil vom teelicht , das öl wird logischerweise immer warmgehalten.

sollte ich es dann irgendwann umsetzen werde ich natürlich berichten.
und sollte jemand schneller in der umsetzung sein , please teilt es mir und allen interessierten mit.

nice greatings from empire and commonwealth our queen elizabeth

hausjut
Danke für diese Anregung
Das muss man glaub ich mal probieren !
Habs gestern versucht
Es war erstens ne ziemliche Sauerei, und dann als das öl wieder kalt wurde auch ekelig.

Wir hatten ein kleines Ölfläschchen das wir im Babyfläschchenwärmer warmhielten, aber irgendwann im eifer des Gefechtes haben wirs vergessen wieder reinzutun.

Mit dem Teelicht würde ich abraten, ist doch die Verbrennungsgefahr zu hoch.

Aber sonst war es das mal wert zu probieren.


LG Picoloamore
immer wieder schön und sinnlich..
ist eine öl-massage mit warmen ayurvedischen sesam-öl oder schokoladenöl.

wenn beide körper dann so schön glänzen und glitschig eingeölt sind, macht der sex gleich doppelt spass, auch die penis-massage mit warmen öl vorher ist ein genuss, nicht nur für "ihn"

latex würde ich nicht empfehlen, aber lack-laken bietet sich super für solche öl-spiele an!
**L Paar
3.273 Beiträge
Also ich verstehe unter einem chinesischem Bad etwas anderes.
Hier in China in einem Bad wird man von oben bis unter meistens von Männern mit einem rauen Tuch gewaschen. (Von Männern deswegen da Frau und Mann streng getrennt sind und auch weil Prostitution streng Verboten ist. Gibt aber auch Ausnahmen, aber alles hinter verschlossenen Türen) Dabei wird eine Schicht der Haut regelrecht runter gerubbelt, anschließend wird man mit einem Mix aus Honig und Salz eingerieben und massiert und geht so in die Sauna. Nach dem Saunagang wird alles wieder abgewaschen. Es ist sehr entspannend und die Haut wird ganz weich.
Aber ich glaube die meisten kennen dies nicht, soviel zu einem chinesischen Bad.
Die andere Praktische Anwendung kennt man unter Arabisch…
LG OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.